PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passiertdas auch im SP ?



Teoman
06.11.07, 23:59
nun eine frage an die experten:

ich hab mit chambarlein einem conqistator, guanzu gestürmt und erobert, nur die truppen dort haben nicht mehr an moral gewonnen sondern die moral bleib immer gleich, es war auch kein anzeigefehler, d.h. ich konnte nach 6 monaten immer noch nicht stürmen.


meine frage: kommt das nur im MP vor und wäre das problem mit einem reload erledigt?

Kurfürst Moritz
07.11.07, 00:19
Wenn man eine Nachschubroute zu einer eigenen Provinz hat, dann sollte sich die Moral wieder erholen. Falls aber zwischen Küste und Standort der Truppen Feinde sind, dann ist der Nachschubweg unterbrochen. Den sollte man dann schnellstens wieder frei bekommen.

Bei mir ist solch ein Fall noch nicht eingetreten, dass sich die Moral nicht erholt.

Teoman
08.11.07, 06:19
nun mein conquistor hab ich dann an eine küstenprovinz geschickt diese erobert war an einer küstenprovinz, und diese eroberte küstenprovinz wurde von einer flotte mit endecker gehalten ( war also nicht von feindlciher flotte geblockt )

also ich denke das mit einem reload das problem gelöst worden wäre, stimmt das?

Koenigsmoerder
08.11.07, 19:53
Also zumindest die Küstenprovinzen um Guangdong herum waren eigentlich ständig geblockt, wenn nicht gerade Portugal oder ich den Weg mit einem Truppentransport kurzzeitig freigekämpft hatten.

Und als ich im Krieg Yarumal ohne Erfolg bestürmt habe, hatte sich meine Moral auch nicht mehr aufgebaut. In dem Fall lag das meiner Meinung nach daran, dass ich lauter Miniarmeen hatte. Als ich statt weiterhin aus den Nachbarprovinzen weitere Miniheere reinzuschicken erstmal zusammengezogen habe, und dann mit einem größeren Heer anrückte, stieg die Moral plötzlich wieder.