PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage für Verkauf von TOAW



Hindenburg
07.11.07, 11:51
Hallo verehrte Community,

vor einigen Wochen legte ich mir The Operational Art of War zu und nur wenige Tage konnten meine Neugier befriedigen. Ich war von Euren Berichten in den AAR´s so begeistert, daß mein General in mir geweckt wurde. Leider ist es mir nicht komplex genug. Ich bin mit WitP schon regelrecht verwöhnt. Seitdem liegt es bei mir rum. Ich würde es gerne verkaufen. Ich spiele es nicht. Es reizt mich nicht. Für mich persönlich der absolute Fehlkauf.

Wenn jemand der hiesigen Meisterstrategen oder auch ein neugieriger Anfänger Interesse hat, dann schreibt mir bitte eine PN. Würde mich sehr freuen.

Für € 20,- gehört es demjenigen.

Gruß
Hindenburg

dooya
07.11.07, 12:55
Hallo verehrte Community,

vor einigen Wochen legte ich mir The Operational Art of War zu und nur wenige Tage konnten meine Neugier befriedigen. Ich war von Euren Berichten in den AAR´s so begeistert, daß mein General in mir geweckt wurde. Leider ist es mir nicht komplex genug. Ich bin mit WitP schon regelrecht verwöhnt. Seitdem liegt es bei mir rum. Ich würde es gerne verkaufen. Ich spiele es nicht. Es reizt mich nicht. Für mich persönlich der absolute Fehlkauf.

Wenn jemand der hiesigen Meisterstrategen oder auch ein neugieriger Anfänger Interesse hat, dann schreibt mir bitte eine PN. Würde mich sehr freuen.

Für € 20,- gehört es demjenigen.

Gruß
HindenburgHandelt es sich um die Download-Version, oder eine Box?

Hindenburg
07.11.07, 16:40
Version: TOAW III

Nein, ich hatte mich mit dem digitalen Kauf zufrieden gestellt. Eine Box Version kann ich nicht bieten. Wußte nicht, daß das von entscheidenen Interesse wäre. Die Euronen habe ich mir gespart dabei.

Ich kann den Kauf belegen. Falls das ein Problem sein sollte.
Möchte nur meine Lizenz loswerden, die ich eh nicht nutze.

Edit: Die digitale Version ist eine ausführbare *.exe und kann selbstverständlich auf CD gebrannt werden.

Danke für die bisherigen Anfragen.

dooya
07.11.07, 16:55
Version: TOAW III

Nein, ich hatte mich mit dem digitalen Kauf zufrieden gestellt. Eine Box Version kann ich nicht bieten. Wußte nicht, daß das von entscheidenen Interesse wäre. Die Euronen habe ich mir gespart dabei.

Ich kann den Kauf belegen. Falls das ein Problem sein sollte.
Möchte nur meine Lizenz loswerden, die ich eh nicht nutze.

Edit: Die digitale Version ist eine ausführbare *.exe und kann selbstverständlich auf CD gebrannt werden.

Danke für die bisherigen Anfragen.Mhh, schade. Bin leider immer noch im Zeitalter des Originalverpackung-ins-Regal-Stellens verhaftet. :(

Hindenburg
09.11.07, 11:26
Das Spiel ist verkauft. Vielen dank für das Interesse.

Hindenburg