PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Gift

Ludwig IV.
15.11.07, 13:32
Ich habe hier im Forum einmal gelesen, das man seinen Sohn, oder sonstwen, mit einem Reichen Frauenzimmer Verheiraten soll. Falls die Frau dann Sterben sollte, Erbt der Sohn das schöne Geld.

Das habe ich getan und einen tragischen "Unfall" :gluck: später, bekam ich die Traurige Nachricht: Die Frau meines geliebten Sohnes war gestorben *träne*, aber wie Unverschämt, irgendein Unbekannter, nicht Verwandeter, muss das Geld bekommen haben.

Warum Eigentlich, ist nicht der nächste Verwandte der Erbe? Schließlich steht einem der Mann näher als der eigene Kanzler, oder Höfling.

Und Apopros Heiraten, von dem Zeitpunkt an, wo mein Sohn geerbt hat, konnte ich ihn nichtmehr mit Irgendwelchen Titelträgern Verheiraten. Vorher, als Vater konnte ich in noch Erfolglos, an Gräfinen und sogar Herzoginnen Vermitteln. Aber nun, obwohl diese Damen noch zu haben sind, kann ich nun nur noch Höflinge und Berater Heiraten. Auf der Brautliste erscheinen auch Bräute, die dann garnicht auswählbar sind, im Heiratangebot Menü.

Endlich habe ich einen Herrscher mit gutem Diplomatiewert und auch sonst sehr guten Werten und nun das.

smokey
15.11.07, 17:23
herrscher können keine herrscher heiraten

solange der sohn keinen titel hat kannst du versuchen ihn mit einer herrscherin zu verheiraten... klappt aber nur selten und setzt wohl einen sehr hohen prestigewert vom vermittler voraus

Arminus
15.11.07, 18:58
herrscher können keine herrscher heiratenPräziser: Herrscher können nur Mitglieder ihrer Dynastie, die an ihrem Hof residieren, verheiraten.

Ich habe hier im Forum einmal gelesen, das man seinen Sohn, oder sonstwen, mit einem Reichen Frauenzimmer Verheiraten soll. Falls die Frau dann Sterben sollte, Erbt der Sohn das schöne Geld.Wo auch immer Ihr das herhabt, es scheint eventuell unter CK 1.00 oder sehr speziellen Familienverhältnissen funktioniert zu haben, ist grundsätlich aber einfach nur falsch. Wenn Eure Schwiegertochter stirbt, sollte Euer Sohn nichts erben können, außer die sind beide Mitglieder der gleichen Dynastie. :nono: :D
Aus der Intuition heraus würde ich sagen, dass Euer Enkel sicherster Erbkandidat ist, wenn es denn einen gibt. Ansonsten kriegt's irgendein Mann aus der Dynastie der Frau, was Eurer Familie nun wirklich nicht hilft...

Ludwig IV.
15.11.07, 19:05
Vielen Dank, das hilft weiter. Also meinen nächsten Sohn verkupple ich bevor ich Abtrete.