PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW III im Singleplayer



dooya
19.11.07, 11:31
Die vielen tollen Screenshots in den TOAW-AARs lassen mich doch immer wieder überlegen, ob ich dem Weihnachtsmann nicht einen TOAW-Karton in den Sack schmuggeln sollte. Eine Frage würde mich zuvor aber noch interessieren:

Wie spielt sich TOAW im Singleplayer?

Pionier
19.11.07, 11:39
urrrggg :( bin nciht von angetan. Ich finde Die KI ist einem Anfänger haushoch überlegen. vor allem weil man die Spielsteuerung nicht direkt kapiert.

Die Ki kann einen frustieren. am besten MP spielen.

gruß

Canton
19.11.07, 11:42
Wobei eine gute KI ja durchaus das Kaufargument ist wenn man sich im singleplayer betätigen will.

Eines sei jedoch gesagt, KI gibt es nicht in allen Scenarien, da diese vom Scenario Designer programmiert werden muss, da haben verständlicherweise nicht alle den Nerv drauf.

Aber auch ich empfehle natürlich das MP spielen :)

Mortimer
20.11.07, 22:59
Meiner Erfahrung nach gehört die KI von TOAW sicher zu den besseren auf dem Markt. Das galt im Prinzip schon für die alte Talonsoft-Version, aber für TOAW III wurde die KI noch einmal aufpoliert. Ich habe bislang nur Singleplayer gespielt und kann aus dieser Perspektive den Kauf empfehlen.