PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Endsieg so nah!



[B@W] Abominus
27.11.07, 19:14
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/84368.html

Muahahah! Wird bestimmt ein geiles Spiel. Vermutlich wieder nur auf Allies - Seite ... :D.

LettowVorbeck
27.11.07, 21:22
Mich erinnert das ein bisschen sehr an das Intro von Command&Conquer 4, man beachte die Zeppeline und den Panzer mit 2 Rohren. :D

Bushi
27.11.07, 21:31
Erinnert mich irgendwie an Red Alert 2 und Freedom Fighters...nur dass in diesem Falle keine Russen die USA angreifen.... Wird wahrscheinlich wieder hart patriotischer Tobak

[B@W] Abominus
27.11.07, 21:36
Yeah, genau das hab ich auch gedacht! :D

Garfield
27.11.07, 21:56
Ich bete für ein Opposing Fronts Addon :D

Ansonten, soweit so bekannt, wird meiner Meinung nach auch in die Freedom Fighters Richtung gehen, nur diesmal mit Bauarbeiter, nicht Klempner.

Erwin Rommel
28.11.07, 00:44
Ach alles Quatsch. Natürlich wird man dieses mal den deutschen Fallschirmspringer spielen können, der den Taxifahrer in insgesamt 20 Leveln bis zum Ende der Sackgasse verfolgt und ihm dort in einem gewaltigen Showdown bis zur "Freiheitsstatue" ;) hinterher schwimmt wo es letzten Endes zum Kampf auf Leben und Tod kommt.

Im AddOn kann man dann das Spiel aus der Perspektive der MP verfolgen. :D

Aber ansonsten erinnert der Trailer wahrhaftig an Alarmstufe Rot 2. Hach wie liebe ich dieses Spiel! :)

[B@W] Abominus
28.11.07, 06:09
Äch bin nicht ihr Kuschelkätzchen, Mr. President! :D

War schon ein geniales Spiel... wann kommt eigentlich Alarmstufe Rot 3?

Komischer Kunde
28.11.07, 07:55
Mir ist das Spiel ein wenig zu UBER - aber die Variante von Erwin Rommel klingt gut!

:D

Garfield
28.11.07, 08:06
Mich erinnert das ein bisschen sehr an das Intro von Command&Conquer 4, man beachte die Zeppeline und den Panzer mit 2 Rohren. :D

Hey es gab Pläne für einen Panzer mit zwei 88er KwK :D hieß Alligator

Blastwarrior
28.11.07, 11:41
die Fahne zum Schluss :nono:

ansonsten ja es erinnert mich auch an C&C4

Ob sich Präsident Ducan bei seiner Schildkröte duckt und versteckt

:D