PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06-12-2007 Napoleon`s Campaigns Patch 1.02 Deutsch



Wilhelm von Preußen
06.12.07, 17:25
Ein neuer Eintrag wurde zu Links und Download Manager hinzugefügt

Beschreibung: Programme/Napoleons Campaigns/NCP/Settings/general.opt folgender Eintrag

"2. *** General interface choices ***
// language (0: English; 1: Francais; 2: Espanol; 3: Deutsche)
Language = 3
ThirdLanguage = 3!

Language und Third language müssen auf 3 gestellt werden, dann isses schon germanisch


================================================== ============================
THIS PATCH DOES NOT WORKS FOR THE FRENCH BOXED VERSION, if you have not installed
the French Foundation Patch before. (French Download version is ok)
================================================== ============================

================================================== ============================
Napoleon's Campaigns Patch 1.02 / December 6, 2007
================================================== ============================

Because of database changes, this patch is not compatible with previous saved games.


================================================== ============================
Bugs
================================================== ============================
Redeployement usage was not saved when you reloaded a game under planification.
Fixed the 'dancing forces' effect (display glitch) at the start of AI thinking.
Rare bug fixed where some elements could be integrated to another, unrelated, unit after hosting.

================================================== ============================
Gameplay changes or additions
================================================== ============================
Automatic garrisons conditions have been eased: A new garrison can appears in a region having a depot,
fortress or city of level 7+ if you have enough replacements in your pool and have at least one line infantry regiment in the region, with 51% military control (supply need abandonned, reduction in the control required).


================================================== ============================
Scenario Updates & Bugs fixes
================================================== ============================
Automatic garrisons settings have been updated.
In the 1812 scenario, each side get two new options (F4) to recruit new units.
In the 1812 scenario, the Russian start with a large VP amount. The French player will have to conquer to win.
The Polish and Dalmatian theater have been added in the 1809 scenario.
Campaign scenario (77 turns): Swedish-Russian war added.

================================================== ============================
Data tweaks
================================================== ============================
All weather patterns reviewed.
Database issues and additions on units & elements done.


================================================== ============================
Interface
================================================== ============================
Save Game can be done with the ctrl-shift S shortcut (reminder: Ctrl-F9 Ends the turn)
Support for the German language added. (still experimental)
You can press [control] while you drop a stack in an adjacent region, to disable pathfinding.
Accents removed from filenames for a better support of Asian Windows.

Um diesen Eintrag anzusehen, besuchen Sie bitte Napoleon`s Campaigns Patch 1.02 Deutsch (http://www.si-games.com/forum/local_links.php?linkid=22&catid=33)

Hasardeur
06.12.07, 18:11
Ja, dann mal ein Dankeschön an Stauffenberg und Silkow, die diese DV möglich gemacht haben ! :prost:

Gruss

Herbie
06.12.07, 18:35
herzlichen dank, ich hoffe es bleibt nicht unbelohnt.:)

Stauffenberg
06.12.07, 19:54
Ja, dann mal ein Dankeschön an Stauffenberg und Silkow, die diese DV möglich gemacht haben ! :prost:

GrussUnd Leprechaun und dooya, nicht zu vergessen!:)

Auch in deren Namen, lieben Dank!:D

MfG, Stauffi

Hasardeur
06.12.07, 19:59
Oh, ich bitte um Entschuldigung, auch diesen beiden vielen Dank !

Gruss

P.S.: Parallel mache ich mal einen Thread mit Bemerkungen zur DV auf.

Graf Radetzky
06.12.07, 21:56
Erstmal vielen Dank an die Herren!

Doch mir macht das Sorgen (abgesehen davon dass NCP noch nicht da ist):


THIS PATCH DOES NOT WORKS FOR THE FRENCH BOXED VERSION, if you have not installed
the French Foundation Patch before. (French Download version is ok)


Das heißt der franz. Patch muss zuerst drauf, oder?
Könntet ihr in dem Fall diesen ebenso bereitstellen?
Vielen Dank!

Monty

Stauffenberg
06.12.07, 23:18
Erstmal vielen Dank an die Herren!

Doch mir macht das Sorgen (abgesehen davon dass NCP noch nicht da ist):



Das heißt der franz. Patch muss zuerst drauf, oder?
Könntet ihr in dem Fall diesen ebenso bereitstellen?
Vielen Dank!

Monty
Ja, werden wir selbstverfreilich.

Der "foundation patch" bringt die von Nobilis verschwurbelte erste Pressung der Boxed Version auf den Stand unserer 1.00-Download-Version, beinhaltet also auch auch englische Sprachversion und englisches Handbuch als PDF.

Übrigens werden wir dieses Wochenende auch schon die deutsche Version des Handbuchs hierzuforum zum DL bereitstellen.

MfG, Stauffi :)

Graf Radetzky
07.12.07, 05:18
Danke!!!!!!!!!!!!

Herbie
09.12.07, 16:03
ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber wann können wir mit dem deutschen handbuch rechnen:???::)

gruss

herbie

Stauffenberg
09.12.07, 16:08
ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber wann können wir mit dem deutschen handbuch rechnen:???::)

gruss

herbieSobald der gute WOP Zeit findet, es hochzuladen, er hat es seit gestern abend im Briefkasten... ;)


MfG, Stauffi :)

Herbie
09.12.07, 16:22
herzlichen dank für die prompte rückmeldung, wollen hoffen, dass er noch heute zeit findet.

Herbie
10.12.07, 07:26
guten morgen,

kann es sein, dass sich der fehlerteufel beim hochladen des deutschen handbuches eingeschlichen hat?

gruss

herbie

Stauffenberg
10.12.07, 15:47
Hm, bei mir klappt das Herunterladen des HB vom server problemlos., Allerdings frage ich mich, was ein "HF" ist...;)

Wo liegt das Problem bei Euch?

MfG, Stauffi :)

Herbie
10.12.07, 18:35
hat gefunzt, war im büro und wollte es herunterladen dabei klappte es nicht.

danke

herbie

dooya
10.12.07, 20:34
Hm, bei mir klappt das Herunterladen des HB vom server problemlos., Allerdings frage ich mich, was ein "HF" ist...;)

Wo liegt das Problem bei Euch?

MfG, Stauffi :)Ich hab mal kurz ins Handbuch gelinst und auf der letzten Seite sah es für mich so aus, als wäre bei den Eigenschaftsübersetzungen etwas durcheinander gekommen. :eek: :)

Stauffenberg
11.12.07, 15:24
Ich hab mal kurz ins Handbuch gelinst und auf der letzten Seite sah es für mich so aus, als wäre bei den Eigenschaftsübersetzungen etwas durcheinander gekommen. :eek: :)
Indeed, da ist ein Pasting-Fehler. Alas, das ist nur die Preview-Version, die von Pocus persönlich pdf-izierte und in den nächsten Patch integrierte offizielle Version wird zumindest von diesem Fehler frei sein. :engel:

Danke fürs Erkennen, werter dooya...;)

MfG, Stauffi :)

bayern
28.01.08, 21:11
hallo zusammen

ich habe mir nun auch den Deutsch Patch runtergeladen, doch leider kann ich die Datei GENERAL.OPT nicht geändert abspeichern :(
ich gebe jeweils die 3 ein, doch wenn ich die Datei danach speichern möchte sagt mir Windows Vista das die Datein nicht verändert werden kann :???:

könnte mir jemand diese Datei verändert schicken oder einen Tipp geben wie das klappen könnte ?

Danke und Gruss

Pommes
28.01.08, 21:27
hallo zusammen

ich habe mir nun auch den Deutsch Patch runtergeladen, doch leider kann ich die Datei GENERAL.OPT nicht geändert abspeichern :(
ich gebe jeweils die 3 ein, doch wenn ich die Datei danach speichern möchte sagt mir Windows Vista das die Datein nicht verändert werden kann :???:

könnte mir jemand diese Datei verändert schicken oder einen Tipp geben wie das klappen könnte ?

Danke und Gruss

Hm, da könnte es verschiedene Möglichkeiten geben. Ist bei der Datei vielleicht der Schreibschutz aktiviert?
Es könnte vielleicht auch sein, dass die Datei nicht verändert werden kann, da die Sicherheitsvorkehrungen von Vista das verhindern.

Versucht es mal mit dieser Datei:
http://rapidshare.com/files/87378656/General.opt.html

bayern
28.01.08, 21:42
die Datei ist nicht schreibgeschützt.

Danke für die Datei zum Downloaden, werde das morgen gleich mal testen und dann hier nochmal posten ob das geklappt hat ;)

bis dann

bayern
30.01.08, 08:05
alles klar, es hat geklappt :)

Danke und Gruss

Pommes
30.01.08, 19:41
Kein Problem :)