PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NCP PBEM



Silkow
19.12.07, 10:28
Edle Regenten,

vielleicht wäre einer der Herren, die nun auch NCP besitzen, an einem PBEM interessiert?
Ich würde gern einmal die lange spanische Kampagne spielen, Seite ist mir egal.

McClellan
19.12.07, 13:55
Also gehe ich wohl davon aus, dass unsere BoA-Partie leider doch gestorben ist... :(

Admiral Yamamoto
19.12.07, 15:00
Also gehe ich wohl davon aus, dass unsere BoA-Partie leider doch gestorben ist... :(

Würde ich ihm nicht raten :fecht:

Duke of York
19.12.07, 15:16
Also gehe ich wohl davon aus, dass unsere BoA-Partie leider doch gestorben ist... :(

Das wäre sehr schade - es ist einer der besten AARs hier bei SI. Ich hoffe auf ein baldiges Update.

Teradoc
19.12.07, 15:16
Werter Silkow, ich melde mich freiwillig! :)

Würde gerne die Franzosen übernehmen. ;)

Hasardeur
19.12.07, 15:23
Teradoc, Teradoc, war da nicht noch was ? ...sich angestrengt am Kopf kratzt... :D

Silkow
19.12.07, 17:16
Also gehe ich wohl davon aus, dass unsere BoA-Partie leider doch gestorben ist...

Ist sie nicht!
Ich bin nur noch nicht zum packen und abschicken gekommen.
Vorher muss ich noch schnell die letzten beiden Befehle an die beiden britischen Hauptarmeen ausgeben, was bislang sowohl an Zeitmangel als auch an meiner Unentschlossenheit scheiterte. :rolleyes:

Teradoc
19.12.07, 18:16
Werter Hasadeur, mit meinen 19 Wintern bin ich jung genug, um auch zwei Duelle auszuhalten. ;) :D

McClellan
20.12.07, 01:00
@Teradoc

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Partie gegen den werten Hasardeur, der mich in unserem Spiel inzwischen als "formidablen Kotzbrocken" bezeichnet...
:D

Anmerkung: Diese ironische Aussage kam aufgrund einer unerwarteten Invasion meinerseits in South Carolina zustande. ;)
Ansonsten ist er natürlich ein wirklich toller PBEM-Gegner.

@Silkow

Schön das es weitergeht, lasst euch ruhig Zeit bei eurem Zug, möchte hier niemanden unter Druck setzen. :rolleyes:

Hasardeur
20.12.07, 02:48
@McClellan : Was erdreistet Ihr Euch auch, mit einer vollen Division im friedlichen South Carolina zu landen ?!? :D

Admiral Yamamoto
20.12.07, 23:42
A AAR?:???:

Hasardeur
21.12.07, 06:05
Hallo, werter Admiral Yamamoto,

nicht für jedes PBEM gibt es ein AAR. :D Ein solcher war geplant für meine Partie gegen Teradoc, aber derzeit warte ich noch auf den ersten Zug.

Gruss

Teradoc
21.12.07, 13:28
Hallo, werter Admiral Yamamoto,

nicht für jedes PBEM gibt es ein AAR. :D Ein solcher war geplant für meine Partie gegen Teradoc, aber derzeit warte ich noch auf den ersten Zug.

Gruss

....Der das Spiel erstmal installieren und versuchen muss, mit der englischen Sprache zurecht zu kommen. ;) Deadline ist Sonntag, werter Hasadeur. :)

Teradoc
23.12.07, 16:22
So! Ich suche einen Gegner, da ich mich schon wunderbar eingespielt habe! :)

Und war für das 1814 Szenario: Schlacht um Frankreich. :)

Ich würde gerne den Empereur übernehmen, wer hat Lust sich zu duellieren? ;)



Gruss Teradoc :)