Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Spieletitel würdet Ihr euch wünschen?
von Zitzewitz
19.12.07, 20:45
Auf was würdet Ihr euch am meisten (zu Weihnachten) freuen?
HoI3!
Mit verbesserten Seeschlachten, Luftkäpfen, Bombern die bombardieren wo man will :D
eroberbaren Geschützen.. hach Müsst ihr uns so hoffnung machen? :rot::D
Naja, mal für HOI3 gestimmt, toaw IV kam ja leider in der Auswahl nicht vor :D
von Zitzewitz
19.12.07, 23:18
Ich wusste, daß ich etwas wichtiges vergessen hatte :wirr:
Baldur's Gate 3, alternativ würde ich auch ein ausgereiftes, umfangreicheres Witcher 2 nehmen :)
Von den genannten wäre wohl Victoria 2 erste Wahl.
HoI3 wär sehr fein, wobei auch Victoria 2 interessant wäre:)
Von der Liste ob, Silent Storm 2.
Mit mehr taktischen Aufgaben und keinem SciFi Zeugs!
Von der Liste ob, Silent Storm 2.
Mit mehr taktischen Aufgaben und keinem SciFi Zeugs!
Genau!!!!
*Garfield stellt fest, dass er über einen funktionierenden Editor dafür verfügt*
Ähhhm HoI3 wäre noch geil, mit KI die was auf die Reihe bekommt ... einem Editor der nicht unglaublich buggy ist ...
da victoria 2 niemals kommen wird wünsch ich mir das. :) Man hat ja schon bei revolutions gesehen, dass man irgendwie nicht soviel geld mit dieser epoche verdienen will/kann, wobei gerade dieses spiel für mich das mit abstand größte potential hat
Ein Spiel wie Victoria über die Epoche 1660-1789, also detaillierter als EU, aber in der Epoche vor Victoria. Von Ludwig XIV. bis Robespierre und Napoleon, mit Friedrich dem Großen, August dem Starken, Karl XII., Peter dem Großen, William Pitt und George Washington, um nur ein paar zu nennen.
AG_Wittmann
20.12.07, 11:50
Imperium Galactica III und Nexus 2 ...
Rome Total War 2..................:eek:
Ein Battletech grand strategy game mit den 4X...mein persönlicher Traum...:D
herzliche grüsse
Hohenlohe,der sanft vor sich hinträumt...:rolleyes:
Operation Flashpoint - Das römische Imperium. :cool:
Komischer Kunde
20.12.07, 14:03
*hust*
RtCW2 (endlich wieder mal einen guten Shooter)
Hearts of Iron Hearts of Iron will ich will ich richtig gerne - Hammerfall. :D
candyman2000
20.12.07, 14:53
Silent Storm.... fänd ich ganz interessant...
Ein Warhammer Grand Strategy Spiel mit optionalen taktischen Schlachten wäre was Feines :). Also ein erheblich aufgebohrtes und verbessertes Mark of Chaos praktisch dass dann ein wenig der Total War Reihe vom Design ähneln sollte.
Ein Warhammer Grand Strategy Spiel mit optionalen taktischen Schlachten wäre was Feines :). Also ein erheblich aufgebohrtes und verbessertes Mark of Chaos praktisch dass dann ein wenig der Total War Reihe vom Design ähneln sollte.
Oh, wenn schon, dann hätte ich gern eine komplette Tabletop-Simulation. Also, rundenbasiert mit Abstände schätzen, Würfelglück, Punkteaufstellung, Ausrüstungskarten, Magiephase etc.
Ah, und mit verschiedenen Regelsystemen zur Auswahl natürlich, und vor allem das Ganze für Epic 40k!
Naja, wünschen kann man sich ja vieles...
Habe für Victoria 2 gestimmt. Aber, auch HOI3 wäre nicht schlecht. Allerdings bitte ohne 3-D.
Baldur's Gate 3, alternativ würde ich auch ein ausgereiftes, umfangreicheres Witcher 2 nehmen :)
Von den genannten wäre wohl Victoria 2 erste Wahl.
http://www.rpgcodex.net/phpBB/viewtopic.php?t=22333
:feier: :D