PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitscode



Totila
19.12.07, 22:31
Werte Kollgegen.

Trotz Eingabe des Code das sich auf der Rückseite des Frz. Handbuch
befindet,bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Grosschreibung und Bindestriche wurden beachtet.

Ich liebe diese Sicherheitscode die nicht gehen:rot:

hohe_Berge
19.12.07, 23:04
Brauchte auch drei Versuche. U & V sind schlecht auseinander zu halten. Bei Euch auch?

Glück Auf

suo
20.12.07, 00:09
Bei mir waren es 8 und B, dazu will das Scheissteil auch Groß- und Kleinschreibung beachtet haben und ist ewig lang (soviele Zeichen mit ner Lupe abzulesen, irgendwo in kleiner Schrift mitten in nen Bild gedruckt und die Bindestriche bitte selbst einfügen....)

Nach Installation beider Patches nach Stauffis Anweisung bekomme ich dazu Fehlermeldung und die Aufforderung doch bitte irgendeine log-datei an den Support zu schicken. :rot:
Hab jetzt keine Zeit, mich um solchen Scheiss zu kümmern, aber so schnell kaufe ich mir von denen nix wieder.

Teradoc
20.12.07, 06:10
Bei mir waren es 8 und B, dazu will das Scheissteil auch Groß- und Kleinschreibung beachtet haben und ist ewig lang (soviele Zeichen mit ner Lupe abzulesen, irgendwo in kleiner Schrift mitten in nen Bild gedruckt und die Bindestriche bitte selbst einfügen....)

Nach Installation beider Patches nach Stauffis Anweisung bekomme ich dazu Fehlermeldung und die Aufforderung doch bitte irgendeine log-datei an den Support zu schicken. :rot:
Hab jetzt keine Zeit, mich um solchen Scheiss zu kümmern, aber so schnell kaufe ich mir von denen nix wieder.

Was für eine übertriebene Reaktion und dann gleich so wunderbar ignorant. :rolleyes:;) Ich bin an den Tischler Karl Heinz erinnert, dem sein Döner nicht geschmeckt hat...folgende Aussage: "Bei den anatolischen Bergbauern kauf ich nichtx mehr!"

also bitte, werter Suo, jetzt entspannt euch. Solche übertriebene wie sinnfreie Äusserungen schaden lediglich eurem Prestige. :)

suo
20.12.07, 07:25
Hat mich gestern eben geärgert (und ärgert mich heute auch noch...). Mein Onkel heisst übrigens Karl-Heinz und ist Tischler.... :D
Und ich könnte mir so eine Reaktion beim Dönermann gut bei ihm vorstellen. :D

Stauffenberg
20.12.07, 09:56
Werte Kollgegen.

Trotz Eingabe des Code das sich auf der Rückseite des Frz. Handbuch
befindet,bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Grosschreibung und Bindestriche wurden beachtet.

Ich liebe diese Sicherheitscode die nicht gehen:rot:Schickt mir den Code, so wie Ihr ihn ablest, bitte per PM, ich schau dann gleich mal nach.


@ Suo:

Was sagt sie denn, die Fehlermeldung? Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, Neuinstallation + French Foundation Patch + 1.02c funktioniert einwandfrei.


Zur Eingabe des Serial Keys generell ein Tip: Tab-lock setzen und für Ziffern und Bindestriche Ziffernblock benutzen. Buchstaben sind IMMER groß in AACW- und NCP- Keys.

Bei meiner zurückbehaltenen Hardcopy aus der Lieferung sind die Key-Zeichen übrigens allesamt schlappe 3-4 mm hoch, die Bindestriche schlappe 3 mm breit und sogar für mich halbblinden Maulwurf ohne Sehhilfe entzifferbar....;)

Der blonde Schönling im Hintergrund stört allerdings in der Tat etwas, aber von Nobilis zu erwarten, dass sie den Key unten links in diesen schönen weißen Kasten drucken, wäre vermutlich zu viel verlangt gewesen... :rolleyes:

MfG, Stauffi :)

suo
20.12.07, 13:56
Ich glaube, ich bin nur zu doof richtig zu patchen.