PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! Was brauch ich für Mods ?



Grauer Wolf
22.12.07, 11:21
Hallo zusammen...

Da ich nach langer Zeit wieder mal Doomsday ab 1936 auf deutscher Seite zocken möchte möchte ich mal wiessen welche Mods ich für ein richtig schönes Game brauche ?

-also dabei sein sollen nette neue Events
-neue Spirits
-neue Einheiten Bilder
-die alte Deutschlandfahne über die man nicht spricht
-und das die KI etwas besser ist als original
-den Patch, (welcher ist das noch gleich) wo die Blitzkriegtaktik auch nach 1946 weiter erforscht werden kann.

Ich könnte mich selber auf die suche begeben, ich weiss, aber ich hab Doomsday schon lange nicht verfolgt und daher hoffe ich auf ein paar nützliche Tipps von Euch.

Vielen dank schon mal.

Gruß Wolf

Grauer Wolf
23.12.07, 21:43
Bitte nicht alle aufeinmal. :mad:

Naja, in anderen Foren wurde mir wenigsten geholfen.

Al. I. Cuza
23.12.07, 21:49
Der DMP Mod fuer Einheitenbilder und Sprites. (SKIF ist eine gute Alternative fuer Einheitenbilder, die ich zB benutze.)
Der DAIM Mod fuer KI-Verbesserung.
Der Germanisation-Pack fuer die alte Fahne.

Dann gibt es verschiedene Mods fuer den Spielverlauf.
Kommt darauf an, was man sucht. Es gibt irgendwo einen Thread die alle zusammentut.

Die besten sind unter anderem NFM-Mod, TRP-Mod, AEIOU-Mod

Soviel faellt mir so spontan ein.
Versuch die Suchfunktion des Forums, da findest du sicher was. Mod-Liste (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=10613)

PS: Bitte die Arroganz ein bisschen zurueckdrehen. ;)

Frohes Fest

RumsInsFeld
24.12.07, 00:06
ich wollte heute auf mein armageddon die skif skins draufhaun, hab die bei download stehenden zips runtergeladen und einfach reinkopiert
aber leider war nachher im Spiel anstelle der Skins nur noch ein großes Kreuz

also genauer ich habe die dateien
DD_naval
DD_air
DD_land
ill_div_files
runtergeladen und einfach alle reingehaun ^^
habe gerade gesehn dass es auch einen einfachen installer gibt, geht der auch für armageddon? und gibt es auch eine aktuellere Version davon, da der auf Oktober 2006 stand ist.

Dankeschön :)

[B@W] Abominus
24.12.07, 14:33
Bitte nicht alle aufeinmal. :mad:

Naja, in anderen Foren wurde mir wenigsten geholfen.

Ich würde einfach GIP benutzen. DMP finde ich persönlich zu künstlich...

Al. I. Cuza
24.12.07, 17:07
Sind die von GIP in eurem AAR zu sehen? Dann sind sie viel viel zu gross

[B@W] Abominus
24.12.07, 19:22
Was ist denn zu groß, die Sprites? Die sind nicht von GIP.

schmoemi
25.12.07, 02:23
ich wollte heute auf mein armageddon die skif skins draufhaun, hab die bei download stehenden zips runtergeladen und einfach reinkopiert

habe gerade gesehn dass es auch einen einfachen installer gibt, geht der auch für armageddon? und gibt es auch eine aktuellere Version davon, da der auf Oktober 2006 stand ist.

Dankeschön :)

Sollte auch für ARMA gehen, weil der Einheitenzoo im vgl. zu DD ja derselbe geblieben ist.

schmoemi
25.12.07, 02:26
Abominus;402487']Was ist denn zu groß, die Sprites? Die sind nicht von GIP.
Ich denke die Uniticons sind gemeint. Soweit ich weiss, enthält GIP aber keine Uniticons.
GIP ersetzt nur alle Techteam-, Propaganda-, Provinz-, Minister-, Generäle-, Divisions- und Brigadenbilder mit Farbfotos.