PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boa per e-mail ?



Jörg von Frundsberg
27.12.07, 22:42
ich wollte mal fragen ob jemand lust hat boa per e-mail mit mir zu spielen bin zwar absoluter noob aber egal ^^.
es ist egal welche seite .
p.s habe noch nie per e-mail gespielt also wäre etwas nachsicht und hilfe ok :D

Jörg von Frundsberg
16.07.08, 19:48
hat noch immer keiner lust , per e-mail zu zocken ??

Hanncock
17.07.08, 10:55
Hi und hallo ,
also per Email hab ich auch noch nicht gespielt würde das aber gerne mal ausprobieren :)
wäre also zu allen bereit :D

Morenga
17.07.08, 10:58
Hi und hallo ,
also per Email hab ich auch noch nicht gespielt würde das aber gerne mal ausprobieren :)
wäre also zu allen bereit :D

Schön. Hier findet jedes Töpfchen sein Deckelchen! ;)

Jörg von Frundsberg
17.07.08, 14:24
@hanncock welche seite willst du spielen ? falls frei würde ich gerne die franzosen im indianerkrieg spielen ?
schick mir dann bitte deine e-mail per pn .
gruß geiserich

Hanncock
17.07.08, 21:30
Hallo ,
Ok dann spiel ich die Engländer kein Problem :)
Ähm bin nicht ganz so bewandert in den Abkürzungen : was ist pn ?

Silkow
18.07.08, 08:36
Der edle geiserich meint, Ihr sollt ihm Eure E-Mail-Adresse per Privater Nachricht hier im Forum (http://si-games.com/forums/private.php?do=newpm&u=3664) schicken. ;)

Jörg von Frundsberg
20.07.08, 00:28
mmmh da tut sich mir aber noch eine frage auf ,also an die ehrenwerten spieler die es schon zusammen gespielt haben .
da das spiel keinen multiplayer hat ,wie schicke ich meinem gegenspieler meinen zug ?? ich ziehe meinen zug und bevor ich auf runde beenden drücke speichere ich ihn ab und suche dann den den speicherstand ?
und schicke ich den dann zu meinem ehrenwerten gegnspieler oder was muß ich tun ?

Hasardeur
20.07.08, 08:05
Hallo,

ein klein wenig investigatives Interesse kann manchmal nicht schaden - was sagt denn das Handbuch zu PBEM Partien ?

Gruss

P.S.: In meinem (englischsprachigen) Handbuch stand es auf Seite 33.

Jörg von Frundsberg
20.07.08, 15:20
da habt ihr mich erwischt ,ehrenwerter hasadeur .
habe an das handbuch überhaupt nicht mehr gedacht :lach::lach: .
so hoffe nun das es geklappt hat.

Jörg von Frundsberg
22.07.08, 20:44
mmh ehrenwerte mitspieler ,wir also der ehrenwerter hanncock und ich haben folgendes problem beim e-mail spiel von boa .
nach eröffnung des spielzuges von mir und nach der jeweiligen befehlsgabe an die truppen ,speichere ich das spiel unter einen eigenen ordner ab und schicke wie im handbuch angegeben die feindliche trn -datei an meinen gegner .
nun tritt aber folgendes problem auf , das mein gegner die nicht öffnen kann ???
warum haben wir leider keine ahnung ?? kann einer der erfahrenen spieler uns sagen was wir falsch machen und uns da weiter helfen ?
gruß geiserich .

Silkow
22.07.08, 20:52
Hmm, hat einer von Euch beiden einen Patch drauf, den der Andere nicht hat? Also unterschiedliche Versionen drauf?