PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holy War - Onlinespiel

Kurfürst Moritz
01.01.08, 22:00
Da ich selber sehr begeistert bin von dem Spiel, möchte ich hier auch ein wenig Werbung dafür machen.

link entfernt PH

Zu Beginn des Spiels sucht man sich eine Glaubensrichtung aus, zu welcher man gehören möchte (Christen, Heiden, Muslime) und trainiert dann seinen Charakter. Dabei hat man vielfältige Möglichkeiten. Zum einen kann man plündern gehen und so seine Erfahrungpunkte verbessern und Geld verdienen, Herausforderungen an gleich starke Kämpfer aussprechen oder auch an Ordens- und heiligen Schlachten teilnehmen. Außerdem gibt es eine große Community mit vielen Orden (Clans) und diverse Features, welche das Spiel sehr kurzweilig machen.

Jeder an dem Spiel interessierte Leser kann sich gerne mit Fragen an mich wenden!

Gruß, KM

edit: Zu Beginn startet man gleich mit einem Premiumpaket, welches mindestens eine Woche lang andauert.

Kurfürst Moritz
01.01.08, 22:31
R E S E R V I E R T

magnum
02.01.08, 15:37
nichts gegen das spiel, ihr solltet aber fairerweise erwähnen,
daß ihr ingame-geld für jede erfolgreiche spielerwerbung bekommt...

Kurfürst Moritz
02.01.08, 16:31
Naja, nicht direkt Geld. Von dem Geld, was ein geworbener Spieler später bei Kämpfen gewinnt, gehen 10 Prozent an den Werber. Dies wird dem Geworbenen aber NICHT abgezogen!
Es ist also kein Nachteil für euch vorhanden.

Nun gut, sei es hiermit erwähnt und erklärt.

Gruß, KM

Golwar
02.01.08, 16:45
Na aber Hallo, also ich finde es auch allemal erwähnenswert.
Ich wollte eh erst schon murren weil es ja offensichtlich ein Referer-Link war. Aber wenn man dem Werbenden dann auch noch 10% des eigenen Erfolges überlässt ist das Spiel an sich für mich bereits gestorben. Es ist gelinde gesagt irrsinnig wenn man nunmehr nicht mehr nur blechen muss um mit anderen Premium-Mitspielern mithalten zu können, nun muss man auch noch fleissig dem Schneeballprinzip hörig sein ? :schrei:
Sorry, aber ein "gutes" Spiel sieht für mich wahrlich anders aus :nono:

Preussenhusar
02.01.08, 16:50
Leider, werter Kurfürst Moritz, sind solch geartete Spiele bei SI nicht gut gelitten.

Wenn noch Fragen dazu bestehen, könnt Ihr gerne auf das Moderat zukommen ;)

PH