PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wehrt sich Ungarn?



hokaro
07.01.08, 07:18
Hallo miteinander!

Ich spiele gerade meine erste Partie HoI II DD v13a mit dem Deutschen Reich. Es ist August 1939, Ungarn ist etwas engstirnig und will meiner Achse mit Bulgarien und der Slowakei nicht beitreten. Ungarn ist faschistisch, die Beziehungen sind bei +200, es gibt einen Nicht-Angriffs-Pakt, aber die Chance der Allianz beizutreten ist bei 0%. Ähnlich verhält es sich mit Rumänien. Was kann ich noch tun?

Gruß
hokaro

Preussenhusar
07.01.08, 08:03
Weiter beeinflussen, damit sich die politischen Slider annähern. Das macht auch etwas aus.

Spätestens nach der Annexion Polens sollte Ungarn geradezu um Beitritt betteln.

Italien ist meist erst nach der Besetzung von Paris bereit mitzumachen.

Rumänien ist vor dem Angriff auf die Sowjetunion selten bereit. Es ist oft auch noch sozialkonservativ, wartet den Staatsstreich der Faschisten ab.

PH

hokaro
07.01.08, 11:20
Weiter beeinflussen, damit sich die politischen Slider annähern. Das macht auch etwas aus.
PH
:???:
Verstehe ich das richtig, dass ich durch Beeinflussung die Slider anderer Staaten beeinflussen kann? Und je größer die Übereinstimmung, desto grüßer die Chancen?
0% finde ich trotzdem etwas mickrig, ich werde aber berichten ob meine weiteren Bemühungen erfolgreich waren.

Jingoism
07.01.08, 11:44
Bei meinem letzten Spiel hatte ich auch nur eine 9% Chance. Hab es einfach mal probiert und die Ungarn sind beigetreten. Versucht es einfach mal...