PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringen Begleitträger?



Falke27
07.01.08, 09:48
Was bringen Begleitträger?

Graf Radetzky
07.01.08, 10:12
Nicht viel, m.M.n.Das sind bloß lieblos hingeklatschte Einheiten (keine historisschen Typen, keine Namen) für ein Addon. Ich komme immer ganz gut mit den "echten" Flugzeugträgern aus.

hokaro
07.01.08, 10:52
Ich habe im englischen Forum gelesen, dass eine Flotte von Schlachtschiffen einen Positionsvorteil im Gefecht haben soll, wenn sie einen Begleitträger dabei hat. Mangels jeglicher Erfahrung kann ich das aber nicht bestätigen.

derblaueClaus
07.01.08, 11:31
Mit SLCM werden sie immerhin ein bisschen nützlich. Zu finden hier. (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=11363) Dank Spocky können die nämlich dann CAGs aufnehmen. Zur U-Bootabwehr oder sonstigem sind sie eher ungeignet, da MaBOs die bessere Wahl.

Nagila Hawa
07.01.08, 13:02
Ich nutze sie auch in Schlachtschifflotten zur besseren Aufklärung. Ob das viel bringt, weiß ich aber nicht.

SEPPI
31.01.08, 12:59
Ich nutze sie auch in Schlachtschifflotten zur besseren Aufklärung. Ob das viel bringt, weiß ich aber nicht.

jedenfalls kannst dan mit deiner FLotte auch gegegen Uboote erfolgreich kämpfen !

Darth KAi
04.02.08, 18:42
Geleitträger kämpfen gut gegen U-Boote und Flugzeuge. Ich benutze sie aber nicht weil ich hauptsächlich DR spiele und da bau ich nur ein paar moderne Schlachtschiffe.