PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WElcher Mod ist der beste?



Falke27
07.01.08, 09:52
Mir geht DD langsam auf den Sack. Mit welchen Mod kann ich die SAche aufpeppen? Welcher Mod ist warum der Beste?

Graf Radetzky
07.01.08, 10:13
Gleichauf: PHs 1931 und Abos AEIOU.
Beide weil sie eine historische Alternative bieten, bei der man nicht mit den Strategien weiterkommt die man bereits für DD entwickelt hat.

Jingoism
07.01.08, 12:00
Der Final Mod ist auch nicht schlecht.

Garfield
07.01.08, 13:58
Stimme auch für die Mods von Ph und Abo!

Wobei ich mich auch mal an mein kleines Projekt setzen sollte

Fallschirmjäger
08.01.08, 02:30
Ich bin klarer Fan des NFM Mods

KaBu
08.01.08, 15:58
Also die KI-Verbesserungen mit DAIM für DD hab' ich immer drauf.

Hinsichtlich thematischer Mods kann ich BISHER nix sagen, hab' aber kürzlich erst NFM Light A gesaugt.

Admiral Yamamoto
08.01.08, 21:18
ABOs AEIOU und PHs 1931 sind erste Sahne.

Daneben ist der HSR-Mod auf nicht zu verachten, wobei bei diesem das Problem ist dass der KI selbst mit SOV nach ner Weile die MP ausgeht.
Wenn man allerdings für die großen Länder MP-Events schreibt, die alle paar Monate wieder triggern, auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielt und den dafür zugeschnittenen DAIM (da gibts ne extra Version für) draufklatscht kann ein Spiel damit Laune ohne Ende machen.

Ich erinnere nur an einen verpatzten D-Day von mir, ich war USA.
War schlampig geplant, was soll man von DR-KI denn groß erwarten.
Nunja, zwei Monate später saß ich da und konnte nur noch ungläubig mitansehen, wie die Deutschen es schafften meine sich gerade beim Evakuiren befindenden Divisionen kesselten und vernichteten.
War eine meiner Sternstunden bei DD!! :ja:

Colonel Chris
09.01.08, 20:50
Ich kann wärmstens den TRP-Mod (Total Realism Project) empfehlen. Macht Spaß und ist auch MP-tauglich. Das ist übrigens der einzige Mod in meiner HOI-Karriere, den ich wiederholt und immer noch spiele, auch gerade im MP.