PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DD-Version bevorzugt Ihr? 1.2? 1.3? Oder Armageddon?



Hooliganstein
07.01.08, 22:54
Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Nach rund einjähriger HoI2 DD-Abstinenz will ich mal wieder ein Spielchen anfangen.

Meine Frage: Welche DD-Spielversion bevorzugt Ihr?
Derzeit ist auf meinem Rechner noch die DD-Version 1.2 installiert. Aufgrund der eher negativen Resonanz zum Patch 1.3 zögere ich noch, diesen zu installieren. Sind die vielen, im entsprechenden Thread aufgeführten Bugs inzwischen durch einen Nachfolge-Patch (1.3a?) behoben? Leider ist der Patch 1.3.-Thread im März 2007 eingeschlafen, ohne dass diese Frage beantwortet worden ist.

Oder würdet Ihr mir zu Armageddon 1.1 raten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Empfehlungen.

Gruß
Hooliganstein

Garfield
07.01.08, 23:00
Also ich habe in 1.3a bisher keine groben Mängel feststellen können, würde deswegen auch zu 1.3a raten, die meisten AARs basieren eh auf dem Patch *ausdemfensterlehn*

Armageddon bringt eigentlich bis auf das Schiffsbrigadensystem nicht wirklich neues, ist also eine Frage der Vorliebe.

Ansonsten : Tu das was dein Herz dir sagt ... ähhh ..... Nimm einfach 1.3a und gut

sato
08.01.08, 00:32
hab bisher nur arma gespielt weil ich die all in one version hab und es mir als neustes empholen wurde

Hooliganstein
08.01.08, 14:29
Ich dachte den Patch 1.3a gibt es nur für Hoi2, nicht jedoch für Doomsday? Dann werde ich wohl noch mal Ausschau nach 'nem Link halten.

Danke für Eure Tipps.

KaBu
08.01.08, 16:54
Ich dachte den Patch 1.3a gibt es nur für Hoi2, nicht jedoch für Doomsday? Dann werde ich wohl noch mal Ausschau nach 'nem Link halten.

Danke für Eure Tipps.


Die "finalen" Patche für HoI2 und DD heißen beide 1.3a. (gewollt oder ungewollt, zu Irrtationen führte es auch bei mir.)

Ich glaub', für DD gibt's noch ein Hotfix!!!

Garfield
08.01.08, 18:56
Der Hotfix ist meines Wissens nach für 1.3b, weil der irgendeinen Carrierbug ausbügelt.