PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buena Vista Social Club in Brandenburg?



Junker
14.02.03, 15:12
Ich hab mir gerade mal mein Save-Game angeschaut, ich bin noch recht früh dran (~1460) mit Brandenburg, was mir aber richtig ins Auge stach: kann es sein, dass Brandenburg latin ist? Ist das bei euch genauso? Ist das ein Bug oder könnte das spieltechnische Gründe haben, um "kleine" majors Nationen künstlich etwas zu bremsen?

Auszug aus meiner *.eug:

------------------------------------------------------------------------------------

technology = {
land = { date = { year = 0 month = january day = 0 } level = 2 value = 3274 }
naval = { date = { year = 0 month = january day = 0 } level = 2 value = 176 }
stability = { date = { year = 0 month = january day = 0 } level = 3 value = 5 }
trade = { date = { year = 0 month = january day = 0 } level = 2 value = 5491 }
infra = { date = { year = 0 month = january day = 0 } level = 2 value = 4477 }
group = latin
}

------------------------------------------------------------------------------------

rolin
14.02.03, 15:32
'Latin' ist die beste Forschungsgruppe, alle westlichen Zivilisationen habe Latin. Also das ist schon richtig und gut so wie es sich Euch darstellt.

Basileios II
14.02.03, 15:33
Latin ist die beste Technologie-Gruppe, welche die meisten europäischen Staaten einschließt. Man forscht hier am schnellsten, während die anderen Tech-Gruppen (Orthodox, Muslimisch, Chinesisch und Exotisch) erheblich langsamer sind.

rolin
14.02.03, 15:35
Zu langsam mein Freund :D

Rangliste der Technologiegruppen:

1. Latin
2. Orthodox
...
letzter Pangan (Naturreligionen)

Oliver Guinnes
14.02.03, 23:22
Ein heißes Wettrennen habt Ihr Euch da geliefert werte Herren. Mit Unserem heutigen Arbeitstag kommt haben Wir da keine Chance! Dabei hätten Wir auch gerne geschrieben: Latin ist die beste Techgruppe!

:drink:

Junker
16.02.03, 15:02
Wir sind erheitert bei dem Gedanken, dass Unser Hofübersetzer einem Irrtum unterlag: latin ist ja folglich nicht mit "latino" sondern vielmehr mit "lateinisch" zu übersetzen :D

Oliver Guinnes
16.02.03, 16:05
Eine Frage, werter Junker, auch Wir führen gerade die Geschicke der Brandenburger, oder viel mehr Wir würden gerne, jedoch gibt es das ein oder andere Problem. Zuerst wollte ein save game nicht laufen, und nachdem Wir das Problem umgangen hatten stürzt das Spiel zu Beginn des Jahres 1638 ab. Habt Ihr ähnliche Probleme? Oder passiert es nur bei Uns? Wir spielen mit Patch 1.06, vielleicht liegt es daran?

:drink:

Junker
16.02.03, 19:37
Herr,

gerne sind wir bereit, Ratschlag zu geben, jedoch mag selbiger nicht von großem Werte sein.

Nun, auch Unser Land erfreut sich der Version 1.06. Ein Problem, welches nach Wiederaufnahme der Regierungstätigkeit auftaucht, ist Uns bisher nicht begegnet.

Das Jahr 1638 liegt für Uns allerdings in ferner Zukunft, jedoch werden Wir dies im Auge behalten.

Oliver Guinnes
17.02.03, 09:28
Werter Junker,

lasst es Uns wissen, wenn Ihr diese für Uns so magische Jahreszahl erreicht oder gar überschritten habt!

Derweil werden Wir wohl in den nächsten Tagen ein anderes Lans zur Blüte führen müssen!

:drink:

Jens von Schwarzburg
18.02.03, 15:43
deswegen ist die forschung der Chinesen und co so langsam
hab mich schon gewundert das ich mit denen nicht voran komme! :tongue:

Junker
21.02.03, 12:42
@ :drink:

Herr,

wir befinden uns bereits im Jahre 1652 A. D. und wir konnten, von Stürzen Unseres herrschaftlichen Schädels auf die Tischplatte abgesehen, problemlos weiterregieren.

Oliver Guinnes
21.02.03, 13:57
Dann scheint dies wohl ein individuelles Problem Unseres Spiels zu sein. Freut Uns für Euch, Wir werden ein neues beginnen, Wir denken als Schweden.

:drink:

General Blücher
21.02.03, 16:35
Originally posted by Oliver Guinnes
... Wir denken als Schweden.

:drink:


Jetzt hätte eigentlich ein gewisser Regent;) folgendes schreiben müssen:

"Den Schweden ist das Licht":D