PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnenmigration in Revolutions



onscho
09.01.08, 23:42
Nach längerem Durchforsten des Forums nach Tipps zur Anregung von binnenmigration und deren Anwendung bin ich zu folgenden Schlüssen gekommen:

-entweder läuft Migration in ricky anders ab
oder
-ich bin einfach nur zu blöd dafür

Ich spiele Revolutions ohne Mod ab der ersten Zeit als Venedig (und ja, natürlich nerven die Ösis). Mittlerweile bin ich Herrscher aller Norditaliener ausser Sardinien-Piemont und Tunesien. Aber egal was ich versuche, es schlägt fehl. Weder mit einer sozialistischen Regierung die Volle bürgerrechte hat noch mit einer konservativen mit beschränkten oder einer liberalen mit beschränkten tut sich was. Die RGOs in tunesien sind ausgebaut wie nur was und im Mutterland habe ich durch zerstören unwichtiger RGOs arbeitslose Bauern und Arbeiter kreiert.

Selbst 100% Steuern und Zölle auf 100% bringen sie nicht zum wandern.

Was kann man da tun?

Nagila Hawa
10.01.08, 06:06
Es gibt später eine Erfindung (oder mehr?), die die Auswanderungsrate in Kolonien erhöht.

Politikeinstellungen spielen soweit ich weiß keine Rolle bei der Migration in eigene Kolonien, sondern nur bei der Wahrscheinlichkeit Immigranten aus anderen Nationen zu erhalten.

Hemothep
10.01.08, 08:00
Wie hoch ist die Militanz der POPs, wenn sie zu hoch ist wandern die in andere Staaten aus?

EDIT: wenn sie CASH haben werden sie auch nicht wandern, also einfach mal prüfen.

LettowVorbeck
10.01.08, 13:16
In meiner Krim habe ich bemerk, dass Arbeiter und Bauern sich im Land selbst nie bewegen wollten. Handwerker taten dies aber schon sehr oft.

onscho
11.01.08, 14:33
Die Militanz liegt bei 0 bis 7, Cash haben sie natürlich :D nicht mehr.

Als die Sozialisten (die die Militanz der Armen natürlich rapide senken) war die Militanz aber auf einem ähnlich hohen niveau, da ich damals noch nicht solche horrenden Zölle und Steuern hatte.