PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash to Desktop



Marc Aurel
20.01.08, 13:36
Ich habe mir heute Patch 1.3 runtergeladen und etwas mit Byzanz gespielt. Naja, ich spiel also, die anderen sind am Zug und zwar genau in dem Moment die Rebellen, da werde ich auf meinen Desktop geworfen mit der Nachricht "Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet."

Ok, zum Glück speichert das Spiel automatisch, wenn man seinen Zug beendet, also habe ich das Spiel geladen und wieder der selbe Fehler. (Übrigens ein drittes Mal habe ich es auch probiert, um den Wortlaut der Meldung abschreiben zu können :) )

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

PS: Kingdoms besitze ich noch nicht.

N.e.m.o
20.01.08, 15:10
Ist das M2TW vanilla oder ist da ein Mod drauf?

Ist der Punkt "KI-Bewegungen anzeigen" aktiv? Wenn ja, deaktivieren, dann sollte es durchlaufen.

Marc Aurel
20.01.08, 18:29
Ist das M2TW vanilla oder ist da ein Mod drauf?

Ist der Punkt "KI-Bewegungen anzeigen" aktiv? Wenn ja, deaktivieren, dann sollte es durchlaufen.

Vanilla, sonst hätte ich etwas dazu geschrieben.
Übrigens ist wieder das selbe passiert, nachdem ich das Savegame geladen hatte, aber ohne etwas zu tuen das Spiel wieder verlassen wollte, ich denke also nicht unbedingt, dass es an den "Rebellenzug" liegt, sondern daran, dass nach den Rebellen immer der Spieler am Zug ist, es also etwas mit der Eröffnung der neuen Runde zu tuen hat.

(Übrigens habe ich Angst euren Tipp durchzuführen, weil ich heute Stunden damit verbracht habe, das Spiel zu deinstallieren, neu installieren, Patch 1.2 runterzuladen und den Patch zu installieren....)

Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
(Pätsch 1.3 wieder drauf machen und hoffen, dass es diesmal klappt.)

PS: Danke :)

Marc Aurel
20.01.08, 19:03
Hat nicht geklappt, es funktioniert immer noch nicht :(

Rheumafuzzy
20.01.08, 23:20
Ist der Punkt "KI-Bewegungen anzeigen" aktiv? Wenn ja, deaktivieren, dann sollte es durchlaufen.
Was hat dies mit einem Crash zu tun, bitte mal erläutern. (?)

Firenwolf,
Du könntest mal die log txt posten und zwar das Ende dieser Datei, so etwa die letzten zwanzig Zeilen oder ganz als Anhang, vielleicht ist dort ein Hinweis zu finden.

Die Datei findest Du hier: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War
und dort die "system.log" öffnen und nach einem Crash wie beschrieben hier posten.
:)

Rheumafuzzy
27.01.08, 21:56
Da will man helfen und bekommt nicht mal eine Rückmeldung = TOLL :eek:


Zitat N.e.m.o
Ist der Punkt "KI-Bewegungen anzeigen" aktiv? Wenn ja, deaktivieren, dann sollte es durchlaufen.
Ich frage nochmal den User N.e.m.o, was hat dies mit einem Crash zu tun? :???:
:gluck:

Marc Aurel
30.01.08, 21:01
Da will man helfen und bekommt nicht mal eine Rückmeldung = TOLL :eek:


Ich frage nochmal den User N.e.m.o, was hat dies mit einem Crash zu tun? :???:
:gluck:

Ich hatte ein neues Spiel begonnen und das alte war nur auf AUTOSAVE, deswegen konnte ich den Versuch nicht mehr wiederholen und mein log-file war auch nicht mehr aktuell. Der selbe Fehler kam aber vor wenigen Minuten erneut (nach einem heroischen Sieg mit 400 Gefangenen :( )
das logfile ist hier zu begutachten und herunterzuladen.
http://firenwolf.freehost.ag/system.log.txt

Rheumafuzzy
31.01.08, 00:52
In der log.txt ist kein hinweis auf den crash zu finden, lediglich das er stattgefunden hat.

Es gibt einen Patch 1.3 im Netz- der einen defekt hat und solche crashes erzeugt!
Ich würde Ihn mir erneut laden und zwar hier: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1957&id=12292
Dieser ist in allen belangen in Ordnung ;)

Marc Aurel
31.01.08, 12:12
In der log.txt ist kein hinweis auf den crash zu finden, lediglich das er stattgefunden hat.

Es gibt einen Patch 1.3 im Netz- der einen defekt hat und solche crashes erzeugt!
Ich würde Ihn mir erneut laden und zwar hier: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1957&id=12292
Dieser ist in allen belangen in Ordnung ;)

Der Download bei dieser Seite funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

Rheumafuzzy
31.01.08, 15:43
Dann nehme mal den Internet Explorer mit Standart Einstellung, damit geht es Einwandfrei.
:)