PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen (Regierungswechsel/Auto-Loan-Bug)



Junker
16.02.03, 15:46
1. Ich habe in den offiziellen Foren über den Loan-Bug gelesen. Soweit ich das da verstanden habe, soll der nur im MP auftreten. Bei mir trat er definitiv auch im Single-Player auf, ich habe mehrere Auto-Loans erhalten (was einem ja wirtschaftlich das Genick brechen kann wenn man es nicht merkt). Hat jemand vielleicht von einem User-Fix gehört?

2. Eine feindliche Regierung stürzt man ja meines Wissens nur dadurch, indem man dem Gegner salopp gesagt "annehmbare" Friedenbedingungen unterbreitet, die dieser aus irgendwelchen Gründen ablehnt, sprich man hat einen 6% und fordert lediglich 2% Gold. Es gab doch da aber auch einen Prozentsatz, um den man unter seinen "Möglichkeiten" liegen muss, richtig? Wie hoch war der doch gleich? Und erhält man dann im Falle eines Regierungswechsels sämtliche besetzte/eingenommene Kolonien?

Oliver Guinnes
16.02.03, 17:13
Werter Junker,

Wir meinen Uns zu erinnern, dass die Differenz in den Prozentsätzen 11 Prozentpunkte sein sollten, damit der Gegenr eine Stabpunkt verliert.

Dann muss noch mindesten eine Provinz des Gegners unbesetzt sein und rebellieren und von den Rebellen genommen werden. Dan stürzt die Regierung und Ihr erhaltet all die von Euch besetzten Provinzen (Turboannexion). Jedoch solltet Ihr bedenken, dass es relativ viele BB-Punkte hierfür gibt.

(Wie gesagt, dies steht unter der wagen Bedingungen, dass Wir Uns recht erinnern. Aber in Unserem Alter und bei Unserem :drink: -Genuss ...)

:drink:

darklord
18.02.03, 22:53
dazu kommt noch das diese regel meines wissen erst in kraft tritt bei einem warscore von über 50%

Junker
19.02.03, 11:34
Danke für die Antworten; auf einen Warscore von 50% komme ich ohnehin fast nie, da ich nicht so gierig bin