PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Development Diary #13 - 30th of January 2008 - Spielbare Länder



Oliver Guinnes
30.01.08, 20:54
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=340402

:gluck:

Trajan
31.01.08, 18:14
Also Germanen gibt es ja nicht grad viele die man bespielen könnte. So hätte ich doch gerne die Ambronen, Teutonen so wie die Kimbern als spielbare Germanenstämme gesehen.

[B@W] Abominus
31.01.08, 18:18
Und diese Provinzen...

Garfield
31.01.08, 18:26
Abominus;408786']Und diese Provinzen...

Er hat Recht, zu groß! Wir wollen Mikromanagment!

Hohenlohe
19.02.08, 15:52
WAS!?Nur die Suebi,sonst keine Germanen...Ich bin echt enttäuscht,aber,da ich nun mal auf ein antikes Szenario stehe,werde ich mir wohl das Spiel antun,auch wenn hier die Keltenstämme zu zahlreich sind.Ich will Germanen in Rom sehen...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der schon mal sein Sparschwein schröpft...:D

Golwar
19.02.08, 17:15
Die Eburonen sind ja immerhin zumindest ein schönes Zwischending zwischen Kelten und Germanen. Und eine vorzeigbare Geschichte haben sie auch, darauf lässt sich doch aufbauen ;)

Aber etwas mager finde ich den Anteil der Germanen auch. Nunja, die Mods werden es schon ... :D

Trajan
19.02.08, 19:50
Was mir da gerade noch so auffällt... Britische Stämme gibt es überhaupt keine die man spielen kann... So von wegen die Iceni, Catuvellauni, Trinovantes um nur ein paar Wenige zu nennen..

Jerobeam II.
19.02.08, 20:29
"Magna Graecia" als spielbare Seite ist auch nicht nicht zu verachten. Liegt diese Art der Festlegung spielbarer Seiten (und damit auch der Gegner) nicht einfach in der Speicherfressenden KI begründet? Daß die Provinzen einfach lachhaft sind, ceterum censeo.

Trajan
19.02.08, 21:52
Ja, ist schon lustig. Vorallem wenn man dann sieht das Syracusae was ja eigentlich auch zu Magna Grecia gehört dieses aber dann als eigenständige "Provinz" behandelt...
Keine Ahnung in wie weit die KI speicherfressend ist was mehr bzw. spielbare Provinzen ob jetzt von der KI oder dem Spieler....angeht. Aber im Falle Magna Grecia, hätte man ja auch einfach nur die größeren Städte was auch immer rauspicken können... Ich mein wenn man bedenkt was alles dazu gehört...

http://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Graecia

horgel
20.02.08, 08:42
Abominus;408786']Und diese Provinzen...

Das ist interessant. Moesia liegt nun komplett nördlich der Donau. Die Geschichte des römischen Reiches muss wohl neu geschrieben werden...

Ruprecht I.
20.02.08, 14:50
Die Geschichte des römischen Reiches muss wohl neu geschrieben werden...
Ist das nicht genau das, was jeder Spieler vorhat? :^^:

Jorrig
20.02.08, 14:56
Na, da bleibt ja noch viel Luft für ein baldiges Add-On "EU - Rome: German Invasion", muahaha.

G'Kar
20.02.08, 15:37
Na, da bleibt ja noch viel Luft für ein baldiges Add-On "EU - Rome: German Invasion", muahaha.Kommt das vor oder nach "Arminius' Ambition"?

MoerkLort
29.02.08, 14:11
Vorher! Danach muss es ja noch Arminius' Ambition: Fall of Rome geben, damit man das endlich im Multiplayer mit mehr als 2 Spielern spielen kann?