PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dänen AAR? Wie wärs?



rappodon
17.02.03, 11:09
Ich bin gerade dabei die Dänen zu spielen. Ich habe mir während des Spiels notizen gemacht um ein AAR zu schreiben.

Gibt es eigentlich noch Leser in diesem Forum? Also für MTW? Wenn nicht, dann brauche ich mir auch nicht die Mühe machen :)

Wenn genug mit "ja" antworten, dann poste ich mal mein AAR

mfg

DoN

Oliver Guinnes
17.02.03, 12:02
Werter rappodon,

natürlich gibt es noch Leser für einen AAR. Zwar besitzen Wir nicht einmal das Spiel, dennoch genießen Wir jeden Bericht über Kabale, Intrigen, Macht, Strategie, Schlachten, Siege und Niederlagen. So haben Wir schon einige MTW-Berichte voller Begierde verschlungen (und auch HoI-AARs, obwohl Wir das Spiel ebenfalls nicht besitzten) und werden dies auch mit dem Euren tun!

Zudem ist es mit AARs meist wie mit dem Angebot, auch sie schaffen sich Ihre Nachfrage selbst!

:drink:

Tecumseh
17.02.03, 21:29
Jaaaaaaa, ein schöner MTW AAR. Vieleicht kommt der auch zum Ende. Die meisten EU2 AAR waren sehr gut - und endeten irgentwann ohne Ende. MTW ist nicht so endlos

rappodon
18.02.03, 13:56
Nun 2 Antworten sind mehr als ich gedacht habe!

Ich bin momentan in der 2. Dynastie und es hat sich viel ereignet. Ich fange demnächst einfach mal an, auch wenn das Spiel noch nicht beendet ist.

Oliver Guinnes
18.02.03, 14:02
Schön! Wir freuen Uns schon. Und nur keine Bange, weil es bloß zwei Antworten waren. Die Leser kommen schon, wenn Ihr erstmal schreibt. Dann steigt der Viewzähler sehr rasch!

Also weiter viel Erfolg beim Spiel und eine lockere Feder!

:drink:

Der Zarewitsch
18.02.03, 15:00
Werter rappodon,

bitte sehr: eine 3. Antwort! :D

Bei AARs stößt man bei mir immer auf offene Ohren!

Legt los,Herr! :)

Elias
18.02.03, 15:07
Originally posted by Der Zarewitsch
Bei AARs stößt man bei mir immer auf offene Ohren!

...und bei mir auf offene Augen. :cool:

Bin schon gespannt, denn es gab bislang viel zu wenige Medieval-AAR´s.

Elias

rappodon
19.02.03, 10:43
Nun gut, in einem neuen Thread werde ich dann mal anfangen.