PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderverteilung



Eidgenosse
09.02.08, 15:06
Hallo,

in meinem momentanen DR Spiel unterstütze ich Italien in Afrika mit ein paar Panzern und Mobile Infanterie. Ägypten, Irak und kleine Teile um Äthiopien gingen in italienische Hand, je weiter ich nach Westen und Süden vorstossen, gingen die Ländereien an mich, was ich überhaupt nicht möchte, da ich Afrika in italienischen Händen sehen möchte.

Und ich habe Angst der KI die Kontrolle über meine guten Einheiten zu geben, weil der Italiener schon viele seiner Einheiten durch Kessel verloren hatte bevor ich Ihm zur Hilfe eilen konnte.

Wie kann ich das arangieren das die Ländereien immer ihm zufallen?

Danke werte Regenten.

Al. I. Cuza
09.02.08, 17:29
Mich wuerde es auch interessieren.

sheep-dodger
10.02.08, 01:15
Es müsste eigentlich ausreichen wenn Ihr Eure Truppen per Expeditionscorps unter italienische Oberhoheit stellt, dann sollten sie korrekt für den Itaka erobern.

Eidgenosse
12.02.08, 18:44
Ja aber dann übernimmt die KI von Italien und ich befürchte das die sich ziemlich blöd anstellt. Hab zwar DAIM drinnen aber irgendwie lässt der Italiener das gross seine TRuppen im Heimatland.

G'Kar
13.02.08, 19:15
Man kann auch im Nachhinein eine schnelle Einheit als Expeditionskorps abgeben und einmal durch die Gebiete fahren lassen. Dadurch sollten sie italienisch werden, wenn ich mich nicht irre.

Nagila Hawa
15.02.08, 02:25
Man könnte wahrscheinlich das Afrikakorps als Expeditionstrupp an die Italiener abgeben und dann den Oberbefehl über die Italienische Armee übernehmen. Ob das funktioniert, oder die Expeditionstruppen dann nicht möglich sind, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es aber wert.

Generalfeldmars
15.02.08, 11:49
Wer was erobert hängt in diesem Fall davon ab, wer das betreffende Gebiet als erstes erobert. Du sollte also entweder seine Einheiten nur zur Unterstützung einsetzen oder nach dem Sieg über England die Provincen manuell abtreten.

Darth
23.02.08, 09:55
Man könnte wahrscheinlich das Afrikakorps als Expeditionstrupp an die Italiener abgeben und dann den Oberbefehl über die Italienische Armee übernehmen. Ob das funktioniert, oder die Expeditionstruppen dann nicht möglich sind, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es aber wert.

Und was macht die KI damit?
Sie stellt die Superpanzer als Sicherungseinheiten in die Provinzen, die einen Strand haben, um eine Invasion abzuwehren. Das halte ich für kompletten Schwachsinn, da sie die Einheiten für den Kampf gegen GB besser verwenden könnte.

sato
23.02.08, 11:08
kann man expeditionseinheiten nicht wie bei victoria selber steuern?

G'Kar
23.02.08, 13:52
kann man expeditionseinheiten nicht wie bei victoria selber steuern?Doch, kann man.

Al. I. Cuza
25.02.08, 10:15
Eben wenn man auch das Oberkommando über den jeweiligen Staat hat, wo man die Truppen hingeschickt hat.

G'Kar
25.02.08, 10:22
Eben wenn man auch das Oberkommando über den jeweiligen Staat hat, wo man die Truppen hingeschickt hat.Ich bin gar nicht mal sicher, ob man das Oberkommando wirklich braucht.

Al. I. Cuza
25.02.08, 22:03
Hmmm... KAnn schon sein. Hab das nie genutzt. Die Expeditionstruppen die man von anderen Ländern bekommt, kann der ursprüngliche Besitzer doch auch nicht kommandieren, oder? :???: