PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russland freigeben



Peterseil
14.02.08, 15:29
hat das schon mal wer gemacht und kann berichten was dabei rauskommt?

Preussenhusar
14.02.08, 16:34
In Vanilla erhält es das Gebiet westlich des Ural.

Nach Bitter Peace eine gute Wahl, damit sinkt die Partisanentät auf null, aber vorher sollte man eher die Ukraine entlassen.

Man bekommt auch alle überschüssigen Ressourcen.

PH

Peterseil
14.02.08, 17:13
wuha - die normalen 5% + 25% Unruhe obendrauf

Preussenhusar
15.02.08, 09:39
Das ist der "Kolonial" event, eine in meinen Augen vollkommen blödsinnige Angelegenheit

PH

Eidgenosse
15.02.08, 17:21
Wie lässt sich das entfernen ohne Problem? *g*

Preussenhusar
15.02.08, 17:27
colonial_release Datei unter db\events leeren - nicht löschen

PH

Pilo
15.02.08, 17:36
oder löschen und den Eintrag in der event.txt mit eliminieren

LettowVorbeck
16.02.08, 10:51
Wenn ich gegen die Sowjetunion gewinne, kann ich Russland nie freilassen. Ob die Ukraine frei ist oder nicht spielt da eigentlich keine Rolle. :rolleyes:

Nagila Hawa
16.02.08, 17:12
Die Unruhe durch das Freilassen von Staaten finde ich schon sinnvoll. Vielleicht nicht immer realistisch, aber sinnvoll für die Balance.

Wenn man Rußland nach dem Bitter Peace freilässt, können die alleine die Ostgrenze sichern, es gibt keine Partisanen und sie haben gute Forscherteams wodurch man eventuell die eine oder andere Blaupause bekommen kann. Als DR hätte man ohne die Unruhe praktisch keine Nachteile und das gilt für die meisten Freilassungen.

Fallschirmjäger
16.02.08, 17:32
Bei Russland halte ich es für recht "realistisch", dass das Volk motzt wenn man Russland freilässt...aber bei irgendnem anderen Land kann ich es nicht so ganz nachvollziehen...

Pilo
16.02.08, 19:06
kommt darauf an, als wie frei man diese Marios betrachtet, gegen ein kleines Reichsprotektorat kann ja niemand was haben, das Partisanenproblem wäre aber dann auch nicht gelöst...

smokey
17.02.08, 00:22
das heftige kolonialevent mit den krassen unruhe auswirkungen kommt eh nur bei russland oder ?

Preussenhusar
17.02.08, 04:00
nein, auch Skandinavien und andere Staaten, die nicht über einen event entlassen werden.

PH

Jorrig
17.02.08, 09:55
oder löschen und den Eintrag in der event.txt mit eliminieren

Eintrag in der event.txt löschen müsste völlig ausreichen. Das ist die Liste der Dateien, die er sich reinsaugt. Da kann im Ordner noch so viel drinstehen - wenn die Datei da nicht angemeldet ist, zieht sie auch im Spiel nicht.

smokey
17.02.08, 12:35
nein, auch Skandinavien und andere Staaten, die nicht über einen event entlassen werden.

PH

das ist dann natürlich heftig...
ich hatte sibirien, die ukraine und russland freigelassen... danach hatte ich mit sehr hoher unruhe zu kämpfen... (auch wenn dort nur bei russland das event kam... bei der ukraine und sibirien nicht)

aber irgendwie finde ich es auch sinnvoll dass es gerade bei solchen grossen marionetten wie russland oder skandinavien einen "malus" auf etwas gibt... denn solche sind schon sehr mächtig und wären ansonsten einfach ein zu grosses geschenk