PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: Kampagnen-Schlachten aufnehmen?!



Publius Varus
14.02.08, 18:34
Hi Leute,

würde mich interessieren, ob man denn nicht per .ini-Datei o. ä. einstellen kann, Schlachten auf der Kampagnenkarte aufzunehmen?
Meistens is es ja so, dass man ganz besondere Schlachten gerne aufnehmen würde, aber das geht ja ärgerlicherweiße auf der Kampagnenkarte net! :(
Der Button dazu wäre ja auch vorhanden!

Also weiß jemand ob das geht?
Wäre um Antworten froh!

Grüße
Publius Varus

Al. I. Cuza
15.02.08, 16:24
Versteh ich net...

Publius Varus
15.02.08, 22:24
Versteh ich net...
Hmm^^

Kann ich denn die Schlachten auf der Kampagnenkarte aufzeichnen so wie man auch eigene Schlachten aufzeichnen kann?? Also kann ich da was in der .ini-Datei ändern, dass das geht?

Verstanden?! :D

ReLax
16.02.08, 19:31
Versteh ich aber auch net. Wie willst du eine Schlacht aufnehmen, die du nicht kämpfst. Und wenn du die Kämpfst bist du ja nicht auf der Kampagnenkarte.

Publius Varus
16.02.08, 20:40
Versteh ich aber auch net. Wie willst du eine Schlacht aufnehmen, die du nicht kämpfst. Und wenn du die Kämpfst bist du ja nicht auf der Kampagnenkarte.
Hab ja auch gar nicht gesagt, dass ich eine Schlacht aufzeichnen will die ich nicht gekämpft hab! :nein:

Dann muss ich wohl weiter ausholen... *seufz*

Also wenn eine Schlacht zu Ende ist, kommt ja folgendes Fenster:
Klick (http://upload.worldofplayers.de/files/RomeTW.PNG)
Wenn die Schlacht eine "eigene Schlacht" war, kann man rechts noch einen Button zum Speichern der Schlachtwiederholung anklicken (dort, wo ich das rote Kreuz gesetzt hab). Dieser Button ist auch bei Schlachten auf der Kampagnenkarte vorhanden nur ist er nicht aktiv! Sprich: Ich kann keine Schlacht auf der Kampagnenkarte aufzeichnen bzw. als "Schlachtwiederholung speichern". :(

Und mich würde jetz interessieren, ob man in der INI-Datei oder sonst wo einstellen kann, auch Kampagnenkarten-Schlachten als "Schlachwiederholung" zu speichern?

Jetz verständlicher??

Al. I. Cuza
17.02.08, 09:52
Aha. Da ich RTW nie gemoddet habe, weiss ich das nicht.

Publius Varus
18.02.08, 16:16
Keiner ne Idee? :(