PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH 3 Modfrage



von Richthofen
23.02.08, 11:02
Hallo,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Habe vor kurzem die SH 3 AAR und Asse der Tiefe AAR gelesen und mal wieder richtig lust bekommen auf Tonnagejagd zu gehen. Vorallem da es zu SH 3 ja einige sehr interessante Mods gibt.

Nun zu meiner Frage: Welcher ist der interessanteste Mod, bzw. welcher erweiteret SH3 am meisten.

Ich habe bereits zwei vielversprechende gefundne, Living SH3 und Grey Wolves. Welche Erfahrungen habt ihr?

von Stollberg
23.02.08, 11:24
Living SH3 kann ich generell empfehlen, sollte aber mit einem "flotten" Rechner gespielt werden.
Es gibt dort historische Funksprüche, und kleinere Gimmicks wie Norwegen, Bismarck und Normandie.
Ausserdem ist mehr los, auf dem Wasser.

von Richthofen
23.02.08, 11:32
Habe eine 3,2 GHZ Rechner. Reicht das?

von Stollberg
23.02.08, 11:34
Mit 2GB Arbeitsspeicher: :ja:

Al. I. Cuza
23.02.08, 11:35
RAM sollte auch an Bord sein :D

von Richthofen
25.02.08, 09:01
Na ja da kann ich nur 1028 MB in Boot werfen. Aber ich probiers mal aus. Hat einer noch Erfahrungen mit Grey Wolves?

von Stollberg
25.02.08, 09:19
Grey Wolves ist uns leider unbekannt.

Al. I. Cuza
25.02.08, 09:20
Mir auch. Hab SH3 leider ohne Mods gespielt :)

von Richthofen
25.02.08, 12:09
Hier mal der Link:

http://www.marinesims.de/site/the-grey-wolves-supermod-2.html

Hört sich zumindest net schlecht an. Sagt mir sogar fast noch mehr zu wie Living SH3.

von Stollberg
29.02.08, 15:50
Hier mal der Link:

http://www.marinesims.de/site/the-grey-wolves-supermod-2.html

Hört sich zumindest net schlecht an. Sagt mir sogar fast noch mehr zu wie Living SH3.

:top:
Das Wochenende dürfte gerettet sein :prost:

von Richthofen
03.03.08, 12:22
Hast du schon den Mod gezockt?

Also habe ihn mir am WE mal ganz in ruhe angeschaut und es ist schon gigantisch was die Jungs aus diesem alten Programm noch rausholen könnten. Viele neue Häfe hunderte von neuen Schifftypen etc.

Mein persönliches Highlight war ein Kovoi welcher durch die HMS Nelson eskotiert worden ist.

Allerdings habe ich irgendwie Probleme bei der Ordensvergarbe. Habe meine erste Feindfahrt beendet und 2 Zerstörer und 4 Handelsschiffe auf den Grund geschickt ca. 17000 Tonnen). Der BdU hielt es nicht mal für nötig mir ein EK zu geben. Dafür habe ich 22 U-Boot Spangen auf einen Schlag bekommen.

Und wenn ich meine Karriere laden möchte, werden meine versenkten Schiffe nicht angezeigt. Hast du auch solche Probleme?

von Stollberg
04.03.08, 09:33
Hast du schon den Mod gezockt?

Also habe ihn mir am WE mal ganz in ruhe angeschaut und es ist schon gigantisch was die Jungs aus diesem alten Programm noch rausholen könnten. Viele neue Häfe hunderte von neuen Schifftypen etc.


Ja, ist wirklich klasse.



Mein persönliches Highlight war ein Kovoi welcher durch die HMS Nelson eskotiert worden ist.


Etwas ähnliches hatte ich auch, nur mit einem Träger :prost:



Allerdings habe ich irgendwie Probleme bei der Ordensvergarbe. Habe meine erste Feindfahrt beendet und 2 Zerstörer und 4 Handelsschiffe auf den Grund geschickt ca. 17000 Tonnen). Der BdU hielt es nicht mal für nötig mir ein EK zu geben. Dafür habe ich 22 U-Boot Spangen auf einen Schlag bekommen.


Die Ordernsvergabe für den KaLeun wurde geändert, es ist nur schwieriger an Orden zu kommen.
Macht auch Sinn, denn in Vanilla wird man derart mit dem Metall zugeschüttet dass man bei jedem Schritt scheppert als hätte man Blecheier :D



Und wenn ich meine Karriere laden möchte, werden meine versenkten Schiffe nicht angezeigt. Hast du auch solche Probleme?

Ja, das habe ich auch. :(
Aber die Vorteile überwiegen

Vargr
28.05.08, 17:14
Gibts mittlerweile neue Erkenntnisse, welcher Mod besser ist? LSH3 oder GWX?

Cerreal
01.06.08, 12:59
schätze mal das kommt ganz auf deine Vorlieben drauf an.