PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearts of Iron II - Doomsday als Vollversion in der GameStar



TheEvilForce
23.02.08, 20:27
Als GameStar-Abonennt habe ich heute die neue GameStar bekommen und siehe da : HOI II - Doomsday ist als Vollversion dabei. Gut, ich habs schon, aber für die die noch überlegen, kann ich das nur empfehlen, holt sie euch.

Garfield
23.02.08, 22:35
Als GameStar-Abonennt habe ich heute die neue GameStar bekommen und siehe da : HOI II - Doomsday ist als Vollversion dabei. Gut, ich habs schon, aber für die die noch überlegen, kann ich das nur empfehlen, holt sie euch.

WAS???

Ich bin auch Abonennt verdammt! Ist die Post in Paderborn nur so lahm, oder warum kommt mein National Geographic und meine Gamestar meist parallel zur Kioskversion raus?

TheEvilForce
23.02.08, 22:47
WAS???

Ich bin auch Abonennt verdammt! Ist die Post in Paderborn nur so lahm, oder warum kommt mein National Geographic und meine Gamestar meist parallel zur Kioskversion raus?

Ich habe rein zufällig alle Ausgaben seit der Erstausgabe und hab seit Jahren das Abo. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber ich kriege die eigentlich immer schon Samstags bevor die in die Läden kommt.

Garfield
23.02.08, 22:49
Ich habe rein zufällig alle Ausgaben seit der Erstausgabe und hab seit Jahren das Abo. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber ich kriege die eigentlich immer schon Samstags bevor die in die Läden kommt.

In unserem Post-Zustellbezirk, oder wie das heißt, isses schon desöfteren vorgekommen, dass Abos zu spät eingetroffen sind.
Achja: Ich will meinen gelben NG Umschlag wieder haben!

Alle Ausgaben?! Boah

Ich habe erst alle seit 2001, ab da war mein Taschengeld stark genug um monatlich eine zu finanzieren.

derblaueClaus
24.02.08, 00:27
Ich habe rein zufällig alle Ausgaben seit der Erstausgabe und hab seit Jahren das Abo. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber ich kriege die eigentlich immer schon Samstags bevor die in die Läden kommt.
Nope bin erst seit kurzem Abonnent und hatte sie auch schon gestern :D

Dark Scipio
24.02.08, 19:31
Ich hoffe ja auf eine Victoria Vollversion. :(

Garfield
26.02.08, 07:00
Na endlich gestern ist sie gekommen, also die Gamestar.

Das Die Redatktions Video ist diesmal richtig genial

Francis Drake
03.03.08, 19:11
Im Zustellbezirk "Salzkotten" ist die Gamestar immer pünktlich vor Erscheinen im Kiosk im Briefkasten. Gruß nach Paderborn!