PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Regierungsform nicht wechseln



Justus_70
24.02.08, 17:00
Hallo
habe mir vor kurzem EU3 mit NA gekauft. Und alle Patches installiert. Auch NA 2.2.
Mir ist aufgefallen, das ich die Regierungsform nicht ändern kann. Mir ist bekannt, das man nur von bestimmten Formen zu anderen wechseln kann.
Aber ich habe mir mal spaßeshalber mit einem Cheat alle Regierungsformen freigeschaltet. Ich kann zu keiner wechseln. Egal welches Land ich spiele oder welche Regierungsform am Anfang im Land besteht.

Kann mir einer helfen???

smokey
24.02.08, 19:36
vielleicht ist deine stabilität nicht hoch genug ? ich glaube man muss eine gewisse stabilität haben um einen wechsel vollziehen zu können... gibts ein cheat für stabilität um das mal austesten zu können ?

Justus_70
24.02.08, 23:19
Meine Stabilität ist auf dem Maximum (+3). Und es geht trotzdem nicht. Auch Prestige ist auf 100. (cheat) Und ich führe zur Zeit auch keine Kriege. Es wird im Tooltip immer nur angezeigt: "Kann von der momentanen Regierung nicht zu dieser wechseln." So ungefähr jedenfalls.

Cheats gibt es unter spieletips.de

Al. I. Cuza
25.02.08, 10:02
Versuch einfach zu einem späteren Zeitpunkt der Geschichte anzufangen und versuche es wieder.

Gruß, Cuza

Boltar
25.02.08, 11:42
Manche Regierungsformen haben auch einen gewissen Stand der Forschung als Voraussetzung. Wenn du diese Regierungsformen also via Cheat ( :nono: sowas brauch man doch nicht ) freischaltest, so hast du immer noch nicht soweit geforscht, oder? Auch kann man nicht von jeder Regierungsform in eine beliebige Andere wechseln.


MfG

Beduries
25.02.08, 12:23
Japan kann, glaube ich, die Regierungsform nicht wechseln.

G'Kar
25.02.08, 13:01
Von manchen Regierungsformen kommt man schwer bis gar nicht weg (ein Gruß an die Theokratie). Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ein Cheat wirklich alle hemmenden Faktoren beseitigt.

Justus_70
25.02.08, 18:01
Ich habe schon alles erfoscht. Habe mir halt maßenhaft Geld gecheatet und alles in Regierungs-Tech investiert. Bei Level 12 sind schon einige Regierungsformen frei und trotzdem kann man nicht wechseln. Auch wenn alle Voraussetzungen so wie sie im Handbuch stehen, erfüllt sind!

Hat denn von euch unter NA 2.2 schon mal die Regierung geändert.

Jorrig
25.02.08, 18:50
Ich habe vor gut einer Woche gespielt, und da habe ich das auch gemacht, bzw. zumindest die Möglichkeit gehabt. Ich spiele Frankreich und bin zur administrativen Monarchie oder so gewechselt.

G'Kar
25.02.08, 18:59
Ich habe schon alles erfoscht. Habe mir halt maßenhaft Geld gecheatet und alles in Regierungs-Tech investiert. Bei Level 12 sind schon einige Regierungsformen frei und trotzdem kann man nicht wechseln. Auch wenn alle Voraussetzungen so wie sie im Handbuch stehen, erfüllt sind!

Hat denn von euch unter NA 2.2 schon mal die Regierung geändert.Unter 2.2 noch nicht, unter 2.1 schon.

Bring mal ein konkretes Beispiel mit Land, Ausgangs- und Zielstaatsform, Techlevel und Stabilitätswert. Etwaige Anomalitäten (Personalunion, Regentschaft etc.) sind natürlich auch relevant. Im Zweifelsfall sind entsprechende Screenshots noch besser als Text. :^^:

Steiner
26.02.08, 10:16
In einem MP habe ich dieses Problem mit Moskau (mittlerweile Russland) auch, ich kann von der "despotische Monarchie" nicht wechseln. an der Stabilität liegt es nicht. Davon abgesehen hatte ich 170 Jahre den gleichen Herrscher, bevor er sich doch noch entschieden hat den Löffel abzugeben ... :)

Seelensturm
26.02.08, 11:03
Stichwort historische Herrscher, die die entsprechende Regierungsform beinhalten.

G'Kar
26.02.08, 20:27
Das wäre wohl eine Möglichkeit.