PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEIOU - MP I - BEENDET! Niederlage Achse



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Bane
02.07.08, 19:31
Tja ich habe kein Handy....:D

Eigentlich hast auch recht damit...

Liechti
02.07.08, 19:40
Hehe, ich glaub dann würde mich der Chefe ganz doof ankucken wenn ich kein Handy hätte :D

Eidgenosse
02.07.08, 19:45
Ich bin unabsehbare Zeit am telefon und afk im ts :) das spiel ist aber schon offen und ich spiel auch mit

Eidgenosse
03.07.08, 00:07
Schade, ich hatte deine gigantische Invasion von Ryo erwartet....rofl :P hätt ich das gewusst hätt ich 200 infs mehr an die westfront verlegt *G*

Liechti
03.07.08, 08:53
War wieder ein witziger Abend und ich freue mich auf mehr :D

Shakril
03.07.08, 11:32
Ich möchte bei der achse keine Panik schieben, aber wenn die nicht bald einen durchlagenden Erfolg verbuchen können, werden die Deutschen Truppen auch nichts mehr helfen auf dauer. Winter ist schluss mit lustig *hehe*

Bane
03.07.08, 11:37
im Winter ist genau das selbe wie jetzt, nur dass es noch langsamer voan geht...

Shakril
03.07.08, 12:19
Im Winter ist stillstand, dann habe ich defensiv boni :D

Eidgenosse
03.07.08, 18:35
Im Winter ist kalt, da gehen alle unter die Decke und ich kann fummeln! :smoke:

Ryo
03.07.08, 18:43
Im Winter ist kalt, da gehen alle unter die Decke und ich kann fummeln! :smoke:

das tuste auch in Frühling,Sommr und herbst

Eidgenosse
03.07.08, 19:04
JA aber nur im russischen Winter ist es kalt genug das ich euch kerle unter meine decke bekomme :P

Liechti
04.07.08, 08:38
Hrhr :) Das kann ja heiter werden ;)

Ryo
07.07.08, 18:19
Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan
Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan
Im Panzer vor mir fährt ein fieser Kommi
er fährt allein und scheint gemein zu sein
Ich weiss nicht seinen Namen und ich kenne nicht sein Ziel
Ich merke nur er fährt mit viel Agro
Im Panzer vor mir fährt ein fieser Kommi
Ich möcht gern wissen was er grade plant.
Hört er den Funk oder landet in Berlin?
Fährt er zum Kreml- oder in Kriegsgefangenschaft nach Berlin?
Was will der blöde Amil da hinter mir nur? - Ist der nicht Aggressiv?
Ich frag mich warum er den nicht Landet? - so schönes Madrid
Der hängt nun schon nen halbes Jahr in Spanien
Nun Winterts schon und der schleicht ohne eile- so schön mit 90
Der könnt schon hundert Kilometer in Europa sein - Was bin ich froh
Mensch fahr an den Küstenschutz doch vorbei - Ich fühl mich richtig wohl
Will der mich kontrollieren oder will er mich vernichten?


Mir ist irgendwie langweilig xD

Shakril
07.07.08, 18:27
Welches datum haben wir eigentlich, der winter dürfte eh schon anklopfen.

Bane
07.07.08, 22:45
wieso nur, wieso kann ich im richtigen moment nicht reppen. Ryo, dir müsste öfters langweilig sein, wenn dabei sowas rauskommt ;)

Ryo
08.07.08, 09:39
wieso nur, wieso kann ich im richtigen moment nicht reppen. Ryo, dir müsste öfters langweilig sein, wenn dabei sowas rauskommt ;)

gefällt es wirklich? Die langweile ist bei "Fortbildungsmaßnahmen" des Arbeitsamtes ziemlich... hoch. Deswegen geht es auch weiter.

oder ist das in Zivil das FBI?
Wie schön, dass ich heut endlich einmal Zeit hab,
ich muss nicht an den Deutschen so stark ran .
Ich träum so in Gedanken, ganz allein und ohne Kommis
und wünsch, der schöne Abo wär bei mir.
Nun wird mir diese Sache langsam mulmig.
Das Spiel ist gut.
Ich ziehe mich in der nächsten Provinz zurück.
Heut ist ein schöner Tag.
Doch werd ich mich verstecken hinter irgendwelchen Mauern.
Verdammt, dadurch verlier ich den Krieg.
Bye bye, mein fieser Russe, gute Reise!
Er hat den rückwärtsgang an, hier zieht er ab.
Für mich wird in zwei Stunden auch die Seassion zu Ende gehn,
doch dich mein Kommi werd ich nicht mehr sehn.

Ich muss mich echt mal sinnvoll beschäftigen...

Shakril
09.07.08, 00:17
So jeder da morgen?

Ryo
09.07.08, 01:21
Ich komme!!!!!!!!!:D:cool:

Bane
09.07.08, 10:01
Du sau! :D

Ich bin auch da

Ryo
09.07.08, 10:20
Du sau! :D

Ich hab NUR geschrieben dass ich rechtzeitig und überhaupt zu unseren MP komme.... Mehr nicht.... ;)

Bane
09.07.08, 10:21
OK, solange du zum MP kommst und nicht während dem MP passt es ;)

Ryo
09.07.08, 10:47
wann wie wo ich komme geht dich eh einen feuchten Dreck an!;):D Vielleicht komme ich heute auch ein Stückchen näher an Europa ran... *g*?

Shakril
09.07.08, 11:56
nana kein grund feucht zu werden bane wenn ryo kommt. Aber gut was ihr privat miteinander macht ist eure sache.

Ryo
09.07.08, 11:59
nana kein grund feucht zu werden bane wenn ryo kommt. Aber gut was ihr privat miteinander macht ist eure sache.

Bane... Interesse an ein paar Amerikanischen Divisionen für den Ostfeldzug? ;)

Shakril
09.07.08, 12:18
ryo, werde erst mal mit den spaniern fertig.

Bane
09.07.08, 12:20
hey, wieso ist mein schöner Post weg?!
Wer hat ihn gelöscht?!

ICH
Und Ihr müßtet wissen, warum
PH

Ryo
09.07.08, 12:55
ryo, werde erst mal mit den spaniern fertig.

Die Amerikaner Kämpfen garnicht mehr gegen die Spanier.... Es sind die Briten... :(

@bane schreib mir mal bitte via PN den inhalt deines gelöschten Posts

Bane
09.07.08, 13:14
überprüfe dein postfach ;)

Ryo
09.07.08, 13:25
überprüfe dein postfach ;)

Das gelöschte ist ja schon fast lächerlich... da stand hier glaubich schon schlimmere....

Bane
09.07.08, 13:42
ja, aber deswegen verstehe ich auch nicht, warum es gelöscht worden ist...

Preussenhusar
09.07.08, 14:05
Nochmal zur Klarstellung,
ich lese nicht immer Alles - und reagiere auch nicht immer gleich.
Aber daß der gelöschte Post in seinem Inhalt nicht mit dem Forum zusammenpaßt, dürfte klar sein.

Also bitte künftig diese Wortwahl nicht mehr anwenden ;)
Nix für Ungut.

PH

Ryo
09.07.08, 14:18
Nochmal zur Klarstellung,
ich lese nicht immer Alles - und reagiere auch nicht immer gleich.
Aber daß der gelöschte Post in seinem Inhalt nicht mit dem Forum zusammenpaßt, dürfte klar sein.

Also bitte künftig diese Wortwahl nicht mehr anwenden ;)
Nix für Ungut.

PH



Heute belassen wir erstmal bei Gnade vor Recht..*g*

und reagiere auch nicht immer gleich

Stimmt.... z.b dein EDIT bei Banes Beitrag dauerte ganze 4 Minuten. PH du wirst echt zu halt. Häng deinen Job lieber an den nagel! :D;)

Bane
09.07.08, 17:11
schrecklich, dass hier die moderatoren so motiviert sind :D

Schade, dass genau das gesehen wurde.

naja, kommen wir wieder zum thema zurück... KRÄÄÄÄG

Ryo
09.07.08, 17:38
ich glaube ich bin euch allen diese Woche noch was schuldig: Ich werde euch alle klatschen:D

Shakril
09.07.08, 17:53
Ryo ned auf dicke hose machen wenn du keine dicke hose hast. An der SU kommt momentan nix vorbei ;-) Tatsache

Liechti
09.07.08, 18:11
Hi Jungs :=)

Eidgenosse hat leider kein Internet :-/ Irgendwelche Störungen oder sowas. Er meinte zu 99.99% ist es bis zum Abend immer noch nicht da. Das heisst Eidgenosse kommt heute nicht und Shakril könnte den OB haben ( und Grüsse vom Eidgenossen und die Sprüche von ihm könnt ihr euch denken :D ).

Meine Wenigkeit hat momentan Urlaub und wäre nicht böse wenn es heute entfallen würde. Es gibt genau zwei Gründe dafür: Ich muss heute noch die alte Farbe von der Decke vom Gästezimmer kratzen (2 Stunden schon drauf gegangen und noch kein Ende in Sicht). Leider muss das bis morgen erledigt sein, da morgen der Gipser und Maler kommt (Vermieter sei Dank!). Der Zweite Grund ist, dass meine Freundin sicherlich nicht böser wäre, wenn ich den Abend mit ihr verbringen würde.

Werde auf jeden Fall kurz auftauchen um das zu bequatschen. Da ich sonst gerne den OB an Bane oder schmoemi abgeben würde (recht stabile Front mit Halten Befehl :D)

Bane
09.07.08, 18:34
also wird jetzt heute abend gespiel?

Ryo
09.07.08, 18:55
Müsste es nicht möglich sein dass wir Spielen und China via OB ( oder zweitseassion) und die Türkei von Bane gestartet wird und er dann OB abgibt und vielleicht alle paar Minuten zwischenzeitlich kurz reinschaut für eventuelle Tech. Oder Ki spielt die Türkei. Oder noch eine option wäre ich schmeiss die Türkei heute aus dem Spiel ;)

Bane
09.07.08, 19:41
hmm, und wer hostet, wenn eidgenosse nicht da ist?

Shakril
09.07.08, 19:44
Ne also da sag nein. Einfach aus dem grund ich brauch den eidgenossen im hintergrund, bei der front die ich habe kann ich nicht auch noch das doppelte in augenschein nehmen.

Liechti
09.07.08, 19:48
Von mir aus kann auch die KI spielen, da ich wie gesagt eigentlich eine stabile Fron habe (oder zummindest glaub ich das) ;) Ich werde um halb nochmals rein kucken.

PS: Ryo, würdest du dich echt damit zufrieden geben, dass du mich hinaus gekickt hast wenn ich nicht da war? :p *anstachel damit ich noch am Leben bleibe* :D

[B@W] Abominus
09.07.08, 19:59
Bin da.

Kann Shakira den Chinesen spielen? Seine Entscheidung!

Ryo
14.07.08, 11:36
Ich hoffe mal dass es diesen Mittwoch endlich wieder weitergeht?

[B@W] Abominus
14.07.08, 11:42
Hoffe ich auch... Endsieg? :D

Shakril
14.07.08, 12:40
Denk ich kaum, aber bummelt ned soviel an der westfront, also das mit spanien war ja grauenhaft.

Bane
14.07.08, 12:47
sei doch froh. Spanien war nur der Vorreiter beim krieg gegen die SU :D

Shakril
14.07.08, 15:57
was ich davon halte brauch ich ned zu wiederholen.

Ryo
14.07.08, 17:31
.... also das mit spanien war ja grauenhaft.

und ich finde man kann es auch übertreiben....

Eidgenosse
14.07.08, 18:14
Entschuldigt mein Fehlen letzte Woche, wegen höherer Mächte hatte ich 1 Woche kein Internetz! :(

Mittwochs bin ich wieder da :D

schmoemi
14.07.08, 18:15
sei doch froh. Spanien war nur der Vorreiter beim krieg gegen die SU :D

D.h. bald landen konföderierte Truppen in China?

Ryo
14.07.08, 18:32
ich lande dort wo es MIR am meisten bringt.

schmoemi
14.07.08, 18:34
ich lande dort wo es MIR am meisten bringt.

Dann landest am besten nicht in England :D

Bane
14.07.08, 18:37
Entschuldigt mein Fehlen letzte Woche, wegen höherer Mächte hatte ich 1 Woche kein Internetz! :(

Mittwochs bin ich wieder da :D

Das sieht man wieder, dass die Schweizer Intrastruktur einfach scheiße ist :D

Ryo
14.07.08, 18:52
Das sieht man wieder, dass die Schweizer Intrastruktur einfach scheiße ist :D

Als Dankbarer Deutscher, der an das EM halbfinale Deutschland gegen Türkei denkt, kann ich nur sagen dass dies ein vorurteil ist und dass die schlechte Infrastruktur in Österreich zu suchen ist.

Bane
14.07.08, 19:09
Als Dankbarer Deutscher, der an das EM halbfinale Deutschland gegen Türkei denkt, kann ich nur sagen dass dies ein vorurteil ist und dass die schlechte Infrastruktur in Österreich zu suchen ist.

Wobei die schweizer das Bild auch nicht schnell genug rüberpumpen konnten, sodass diese mit den Kommentaren asynchron waren. Also ist da auch noch einiges ausbaufähig :D
(muss mich jetzt zurückhalten, bin ja schließlich öfters in der Schweiz. Nicht dass die mich dann nimma reinlassen, oder noch schlimmer nicht mehr raus)

Ryo
14.07.08, 19:17
Wobei die schweizer das Bild auch nicht schnell genug rüberpumpen konnten, sodass diese mit den Kommentaren asynchron waren. Also ist da auch noch einiges ausbaufähig :D
(muss mich jetzt zurückhalten, bin ja schließlich öfters in der Schweiz. Nicht dass die mich dann nimma reinlassen, oder noch schlimmer nicht mehr raus)

Wir hatten es wenigstens ;) In gegensatz zu fast ganz Europa...

Shakril
14.07.08, 19:41
lol ryo china und indin bringt nix

Ryo
14.07.08, 19:57
lol ryo china und indin bringt nix

Als Amerikaner Intressiert es mich irgendwie nicht was der Russe oder Chinese denken.:D Wäre ja noch schöner wenn jetzt die Militärischen Pläne made in SU sind ;)


Außerdem: Welcher Krieg bringt überhaupt was?:o

Eidgenosse
14.07.08, 20:32
An der chinesischen Küste wird jeder Invasionsversuch kläglich scheitern. Tapfere chinesische Truppen haben sich jetzt schon eingegraben und haben die Reisball-Katapulte bereits vorgeladen!

Shakril
14.07.08, 21:06
Wie auch immer dort kannst nichts holen ryo geschweige denn gewinnen. Und ich hoffe dir ist klar, wenn ich den Krieg gegen die Ösis verliere, ist es game over dann besiegt niemand mehr die achse.

schmoemi
14.07.08, 21:10
Genau! Die Sowjetunion, die letzte Bastion gegen die reaktionären Monarchisten in Europa! :D

Ryo
16.07.08, 11:16
Wir Alliierten sind so geil... wir könnten die Achse alleine Platt machen... :D:)

Aber man ist ja bescheiden.... Meine Leute Feiern erstmal aufn Ballermann.:prost:


EDIT: Beitrag Nummer 1450 :prost:

Shakril
16.07.08, 14:34
lol ist ja klar die gesamte achse macht ja urlaub im osten

Ryo
16.07.08, 15:15
lol ist ja klar die gesamte achse macht ja urlaub im osten

Verstehe ich auch nicht. Spanien ist viel schöner ;)

[B@W] Abominus
16.07.08, 15:26
Ich habe nochmal an dem Indienevent rumgedoktert... läuft, bis auf die Tatsache, dass die Provinzen von Rotchina nicht an Indien gehen sondern an mich zurück, läuft es :^^:...

[B@W] Abominus
16.07.08, 16:16
Bitte in die entsprechenden Ordner packen :).

Bane
16.07.08, 16:56
und um was genau handelt es sich?

Shakril
16.07.08, 17:14
@abo das macht aber genau 0 SINNNNNN!


Ich hab das gefühl das jedes event für die SU verbuggt ist, nicht böse gemeint, aber wieso sollten wir wieder kampflos indien aufgeben????

Macht 0 Sinn. Ich werde das so nicht akzeptieren.


@Bane es geht darum das Per event normal alle chinesischen gebieten in indien an SU übergehen müssten, doch das event funktioniert nicht im MP nur im SP.

Liechti
16.07.08, 17:28
Es könnte sein das ich und Eidgenosse 15 Minuten später kommen. Eidgenosse muss länger arbeiten und ich fahre ihn dann kurz nach Hause, damit wir nicht all zu viel Verspätung haben. Es könnte aber auch sein, dass wir rechtzeitig da sind.

Greetings

Bane
16.07.08, 18:19
schafft es einer von euch noch Ö-U mitzuspielen?
Hab gerade erfahren, dass heut abend ne mitgliederversammlung von meinem Chor ist wo ich dabei sein muss.
Eigentlich wäre die ja am freitag, aber da wir dort ein KOnzert haben wurde diese Vorverlegt.
Tut mir Leid.
Man kann ja den einem anderen achsenspieler noch OB für Ö-U und DR geben, oder zweitsession, ist mir eigentlich schnuppt wie ihr es macht. Ich will nur nciht, dass ihr es wegen mir ausfallen lässt...

[B@W] Abominus
16.07.08, 20:04
Werte Shakira,

natürlich werdet Ihr ganz Indien erhalten. Bevor man meckert, erstmal ausprobieren :). Ich habe z.B. in meiner MP-Version die ich auf dem Rechner habe, die Sammelevents1.txt und 4 auf .old umbenannt und die beiden neuen reinkopiert. Bei der Configdatei kann man nix falsch machen.

Zusammengefasst:

Nach etwa 1-5 Tagen kriegt:
- China drei neue Techteams
- Russland von China das EIGENTUM und nicht nur den Besitz von China über indische Provinzen

Nach etwa 1-30 Tagen kriegt:
- SOV ein Event, das Frieden mit England anbietet und Persien von Besitz zu Eigentum überführt (event. auch Pakistan, hab die ID's nicht mehr im Kopf) und Indien gründet
- Als Sekundärevent tritt England die Provinzen an Indien bzw. falls Indien nicht existiert, an SOV ab, sogar mit Sri Lanka.

Ein einfacher Test hätte das alles sicherlich auch geregelt. Ich schwanke manchmal zwischen Faszination und Beleidigtsein wenn ich mir manches beim MP anhöre :). Macht aber nix, bin von zu Hause anderes gewöhnt und da geht es hier noch gesittet zu :D.

Liechti
16.07.08, 20:15
Der letzte Satz hat mich nun fast vom Hocker gehaut Abo :D
PS: Ich und Eidgenosse sind rechtzeitig da.

OB über Ö-U ist in meiner Hand sicherlich falsch, da ich gelinde gesagt einfach zu Newbieg bin. Schmoemi könntest du das eventuell machen?

Shakril
16.07.08, 20:16
Da bitte ichs iceh rum entschuldigung aber wie soll ich das bitte anders verstehen?


"dass die Provinzen von Rotchina nicht an Indien gehen sondern an mich zurück, läuft es ..."


Und weiters die bitte.

Alle erweiterungen die du während dem MP hinzugeüfgt hast bitte als komplettes download anbieten, weil ich mein AEIOU neu aufsetzen muss.

Eidgenosse
16.07.08, 20:19
Wohin muss da welche Datei bitte?

Die Sammelevents ja in db/events aber die andere Datei weiss ich nicht.

[EDIT] in den "config" Ordner musses rein :D

Liechti
16.07.08, 20:20
In den Config Ordner wie im TS kurz gesagt :D

Liechti
17.07.08, 01:13
War wieder eine schöne Runde und freue mich wieder auf mehr :D

Bane
17.07.08, 07:52
morgen, kann einer dann bitte das save hochladen.
Hoffe ich muss nicht um mein Land heulen^^

Ryo
17.07.08, 09:28
morgen, kann einer dann bitte das save hochladen.
Hoffe ich muss nicht um mein Land heulen^^

Nach Anfänglichen bangen und Gebietsverlusten sah es durchaus zufriedenstellend aus.... zu mindestens der Frontverlauf.

Bane
17.07.08, 09:30
im vergleich zum letzten mal, wie hat sich die front verändert?

Shakril
17.07.08, 11:56
Ein paar gebiets gewinne im Baltikum und Schweden, weiter süden heiß umkämpft aber auch etwas gewonnen. Es wird für die allierten zeit was zu unternehmen gegen die Achse.

dersheeper
17.07.08, 14:00
kann einer dann bitte das save hochladen.


Ja, bitte. Dieser Thread macht mich ein ums andere Mal neugierig. :D

Ryo
17.07.08, 14:50
Wollen wir eigendlich schon für grobe Planungszwecke einen Nachfolge MP Thread aufmachen? Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Spieler mehr? :)

Shakril
17.07.08, 14:56
Naja ist halt die frage wann wir aufhören?
Dann wenn eine seite verloren hat oder wenn die letzte Provinz eingenommen ist.
Fakt ist wir befinden uns auf dem Höhepunkt des krieges und der dürfte bald entschieden sein.

schmoemi
17.07.08, 16:21
Ein paar gebiets gewinne im Baltikum und Schweden, weiter süden heiß umkämpft aber auch etwas gewonnen. Es wird für die allierten zeit was zu unternehmen gegen die Achse.

Ein kluger Alliierter wartet erstmal ab, bis wir uns gegenseitig zerfliescht haben :D

Shakril
17.07.08, 17:01
klug? den besten zeitpunkt haben wir bereits überschritten.

Ryo
17.07.08, 18:03
klug? den besten zeitpunkt haben wir bereits überschritten.

Man könnte fast meinen dass du dir vor Angst in die Hose machst...;)

schmoemi
17.07.08, 18:39
Man könnte fast meinen dass du dir vor Angst in die Hose machst...;)
Das tut er doch immer wenn sich die Front mal wieder nach Osten verschiebt :D

Eidgenosse
17.07.08, 19:11
Naja im Moment wäre es taktisch klug, da Achse/Komintern so beschäftigt und abgekämpft sind...

Ryo
17.07.08, 19:50
Ich schreibe/ mache nix ohne meinen Abo! :D

Liechti
17.07.08, 20:36
Ja, wie ich gestern im TS auch gesagt habe: "Egal wie die Allierten eingreifen es wird den Krieg entscheiden" :D

Ryo
17.07.08, 20:59
An der stelle möchte ich ein Privatvideo von Abo und mir auf einen Karren zeigen. Es zeigt dass wir Allierten.... sehr ruhg sind...

http://de.youtube.com/watch?v=VIZVav9hyjM

Bane
17.07.08, 21:16
WEr von euch beiden ist denn der alte Sack? :D

Ryo
17.07.08, 21:57
WEr von euch beiden ist denn der alte Sack? :D

Abo ist natürlich der Ätere.... Ehre wem Ehre.. nja ihr wisst schon;)

Shakril
18.07.08, 14:06
Angst? Spinner!

Ich muss mit unterlegener ORG gegen einen DR spielen das Russenbonus hat, und halte die front so gut es geht, während dir einen in Spanien bummelst. Ich frage mich wer da eher Angst hat. Burschen es wird Zeit das die Allies auch mitspielen und was tun, kann ja schliesslich nicht allein die Welt retten.

Eidgenosse
18.07.08, 20:25
Bisserl das Temprament senken bitte...

Shakril
18.07.08, 21:08
Ich habe zuwenig Amore, habt nachsicht. *G*

[B@W] Abominus
18.07.08, 21:25
Fahr bei dem werten Lichti vorbei... der hat genug davon :^^:...

Eidgenosse
18.07.08, 22:58
Lichti hat kein Amore, der isn Macho, nach dem Sex geht der direkt auf den Balkon eine rauchen *G*

dersheeper
19.07.08, 03:37
Hmm, rauchen kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber soll es etwa ein Fehler sein, direkt danach zwei Bier zu nehmen und zu pennen? :???:
Wüsste nicht warum. :smoke:

[B@W] Abominus
19.07.08, 10:00
Will der dersheeper vielleicht beim nächsten MP einsteigen? :)

dersheeper
19.07.08, 13:50
Hm, dass Angebot ist reizend, leider ist 1. meine Zeit knapp bemessen und 2. sind meine MP Fähigkeiten mehr als bescheiden.
Wenn der Termin klar ist und ihr mit jemandem spielen wollt der erst ein (abgebrochenes) MP gespielt hat, würde ich mich mit einem Giganten wie Luxenburg gerne dazu gesellen. :D
Edith sagt, dass ich im übrigen die nächsten drei Wochen im Urlaub bin, ich könnte also auf jeden Fall erst danach.

schmoemi
19.07.08, 14:19
Könnte man mich mal bzgl. des "Russenbonus" aufklären bitte?

Ryo
19.07.08, 14:45
Könnte man mich mal bzgl. des "Russenbonus" aufklären bitte?


Kenne keinen Russenbonus...:???:

Höchstens den Bonus dass ich mindestens 200 Divisionen für den Russen bereithalten will...:D;)

Eidgenosse
19.07.08, 15:39
Keine Angst Sheeper die MP Erfahrung spielt nicht so eine Rolle, bei mir und Lichti ist das hier auch das erste Richtige.

Wichtiger ist mir das Du ein Headset hast und guten Humor :D

schmoemi
19.07.08, 15:40
Kenne keinen Russenbonus...:???:

Höchstens den Bonus dass ich mindestens 200 Divisionen für den Russen bereithalten will...:D;)

Ich dachte schon, damit ist der Mitleidsbonus gemeint, weil Shakira immer so rumheult :D
Da traut sich dann keiner, dem Russen ernsthaft wehzutun

dersheeper
19.07.08, 15:49
Wichtiger ist mir das Du ein Headset hast und guten Humor :D

Ein Headset hab ich. :D

[B@W] Abominus
19.07.08, 16:39
Der Deutsche kriegt Org-Boni und der Russe kriegt die Abzüge, die man normalerweise als Boni bei Hawaii als Japaner kriegt. Also so in etwa...

Du kannst auch gern mal reinschauen. Eventuell findet sich ein nutzloses Land wie... sagen wir mal Indien, bei dem Du Dich engagieren kannst ;).

Eidgenosse
19.07.08, 17:27
Indien ist Marionette der Sowjetunion und hat circa 80 IK, Du bist umgeben von Freunden, im Westen und Norden von den Sowjets, im Osten von mir, Rotchina *fg*

Zu sagen gibts nur Indien hat noch nicht viel, da es frisch freigelassen wurde, aber in ein paar Tagen Spielzeit kommt der erste Schub Einheiten :D

schmoemi
19.07.08, 18:18
Abominus;443503']Der Deutsche kriegt Org-Boni und der Russe kriegt die Abzüge, die man normalerweise als Boni bei Hawaii als Japaner kriegt. Also so in etwa...

Ach... is ja fies! :D

dersheeper
19.07.08, 18:47
Edith sagt, dass ich im übrigen die nächsten drei Wochen im Urlaub bin, ich könnte also auf jeden Fall erst danach.

Sonst würde ich dieses Angebot gerne annehmen... ich fahre in 12 Stunden. :D

Shakril
19.07.08, 19:26
Ne also ich glaub nicht das ich einen 2ten sklaven brauche. *eidgenosse kopf streichel*


Und ja schmoemi, hast dich nie über die orga von DR gewundert? das ist der russenbonus, ohne dem hat die achse keine chance.

Bane
19.07.08, 21:23
wie hoch ist denn eigentlich nun die Ground Defense vom Russen?
So niedrig wie sie eigentlich sein sollte kams mir nicht vor...

[B@W] Abominus
19.07.08, 22:30
Normal, warum? Habe ich erst für die nächste Version angepasst. Gegen den Deutschen wird der Russe dann 0.5 haben, danach gegen den Engländer wieder 0.7... oh, mir fällt grad was ein. Habe es nicht wieder auf 0.8 für Barbarossa II gesetzt... :eek:

Edit: Nö, doch nicht vergessen. Hach, es ist doch so schön, perfekt zu sein... :teufel:

Shakril
20.07.08, 00:33
ne du hast es mir auf 0.7 zurückgestuft du lump

[B@W] Abominus
20.07.08, 01:18
Na ja, damit kann man immer noch gut leben. Das sind etwa 10% Unterschied, ich denke ab 0.6 oder 0.5 merkt man es. Bei meinen Testspiel heute ist der Russe bis kurz vor Dheli mit 0.7 gekommen, erst als der Deutsche kam, ist alles zusammen gebrochen :^^:...

Bane
20.07.08, 02:32
also hat der Russe jetzt 0.7 müsste aber eigentlich (da gegen den deutschen) 0.5 haben, oder verstehe ich das falsch?

Shakril
20.07.08, 03:55
eh, eigentlich nicht, normal steigert es sich, bei vanila hat man meistens schon 0.7 und hier ists ähnlich, wie auch immer, die abzüge für die russen sind IK und kampfmässig nicht zu meistern, selbst wenn später die russen bessere werte kriegen, ist es bereits hoffnungslos.

schmoemi
20.07.08, 16:45
Die 0.7 kann man evtl. mit Masse wettmachen, was für den Russen ja kein allzugroßes Problem darstellen sollte.

Shakril
20.07.08, 17:36
Doch schmoemi ist es. Du vergisst das der Russe am anfang 71 basis ik hat. Ich habe für einen Russen viel zu wenig von allem, weil ich erst massig IK ausbauen musste damit ich überhaupt bauen kann. Und die 100 die man per event kriegt sind da nur tropfen auf den heissen stein.

Bane
20.07.08, 20:13
Doch schmoemi ist es. Du vergisst das der Russe am anfang 71 basis ik hat. Ich habe für einen Russen viel zu wenig von allem, weil ich erst massig IK ausbauen musste damit ich überhaupt bauen kann. Und die 100 die man per event kriegt sind da nur tropfen auf den heissen stein.

Im vergleich, wieviel IK hat Ö-U am anfang? :D

Shakril
20.07.08, 20:52
Bane, du kriegts ja dann alles geschenkt ;-) Hast fast nie unruhe, und mit DR einen starken verbündeten. *g*
Ne also mein resume zum MP wird eh am ende kommen.

schmoemi
20.07.08, 21:16
Ich musste mit 21 Basis-IK auskommen :D

Also heul hier ned rum :D

Eidgenosse
20.07.08, 21:43
*hust-hust* ich hab mit 5 IK angefangen :D

Ryo
20.07.08, 22:06
mich gab es garnicht :)

Bane
20.07.08, 22:08
OK, ich glaube Ryo kann keiner mehr toppen.
Aber man sieht, dass die SU am anfang garnicht so schlecht dasteht :D

Eidgenosse
20.07.08, 23:19
Jeder ist aufhaltbar, man muss nur wissen wo zustechen.

schmoemi
21.07.08, 01:01
OK, ich glaube Ryo kann keiner mehr toppen.
Aber man sieht, dass die SU am anfang garnicht so schlecht dasteht :D

Naja der Jammergrad passt jedenfalls nicht soganz zur tatsächlichen Situation :D

Ryo
21.07.08, 01:16
Naja der Jammergrad passt jedenfalls nicht soganz zur tatsächlichen Situation :D

Das stimmt sogar...^^ Selbst ICH würde erst in diesen Ausmaß anfangen zu jammern wenn Moskau kurz davor ist zu fallen oder mir mehere Divisionen vernichtet wurden.

Shakril
21.07.08, 04:58
Ich jammer gar ned ma *pfff*
Schweden und rotchina sind keine großmächte, und CSA kann in ruhe aufbauen und muss nix verteidigen. Egal, ich freu mich auf Abos schmerzensschreie beim anchfolge MP wenn er die Russkies macht.

Ryo
21.07.08, 09:09
Ich weiß gar nicht was ich im Nachfolge MP Spielen soll. Auf UK hab ich irgendwie nur bedingt lust :(

Bane
21.07.08, 09:11
also UK stelle ich mir irgendwie ganz reizend vor^^
Aber ich weiß noch nicht, ob ich beim Nachfolge MP überhaupt dabei bin

Ryo
21.07.08, 10:11
also UK stelle ich mir irgendwie ganz reizend vor^^
Aber ich weiß noch nicht, ob ich beim Nachfolge MP überhaupt dabei bin

Hab in einen der ersten MP schon England gespielt.


Abo komm du darfst für mich das land wählen! Kann mich selber einfach nicht Entscheiden^^

[B@W] Abominus
21.07.08, 10:29
Russland hab ich beim ersten gespielt und absichtlich verloren. Man kann es dann ab 43 gut timen, dass die Alliierten dann gleichzeitig in Spanien oder in der Türkei landen bzw. DDay machen. Als Russe hat man keine Chance, und ich werde mich in mein Schicksal begeben :^^:...

Shakril
21.07.08, 11:38
Abo? 43? Erm, glauts ernsthaft das du überhaupt noch als Russky existierst *fg*

@bane dachte du willst nicht mehr ,wäre aber super wennst wieder mitspielst, hätten wir das alte inventar beisammen.

Ich werde mit meinem Schweizer, Liechtensteiner und Österreicher Block die achse Dr, Ö-U und Türk übernehmen.

Ryo
21.07.08, 12:02
Abo? 43? Erm, glauts ernsthaft das du überhaupt noch als Russky existierst *fg*

@bane dachte du willst nicht mehr ,wäre aber super wennst wieder mitspielst, hätten wir das alte inventar beisammen.

Ich werde mit meinem Schweizer, Liechtensteiner und Österreicher Block die achse Dr, Ö-U und Türk übernehmen.

Ich korrigiere mich: Nachdem ich gesehen habe dass der Südliche Abschaum die Achse Spielt will ich UNBEDINGT! England Spielen!

Shakril
21.07.08, 12:21
Hrhr Ryo *Fg* Das wird ein Spaß, jetzt müsste Bane nur noch CSA spielen und Friedrich als Schwede obwohl dann hätten wir keinen japsen achja und was würde schmoemi machen? ach fragen über fragen. Wann kommt der tee, wie ist der kaffe, wann fällt englang, 39 oder erst 40, wie gehts dir so?

Nein ich bin nicht verrückt leide nur unter schlafmangel.

Liechti
21.07.08, 12:22
Ich habe sehr schlechte Nachrichten (nach 2 Wochen Urlaub heute der erste Arbeitstag) hat mich der Chef zu einer 3 Tätigen Schulung verdammt. Das heisst ich darf die Schulung geben und bin deshalb nicht zu Hause :( Dieser Mittwoch würde also für mich (schon) wieder ausfallen. Tut mir echt leid Leute das ich nicht dabei sein kann. (Zur Info: Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist die Schulung)

Schmoemi oder Bane können natürlich den OB übernehmen und so gratis Döhner an die Invasionstruppen verteilen :D

@Nächste MP Runde: Ich würde sehr gerne wieder die Türkei spielen, wenn dies denn möglich ist und natürlich ins oben genannte Bündnis (Eidgenosse, Shakril, schmoemi?) beitreten :D

RYO will nur wieder in der Türkei anladen, aber ich schwöre bei meinen heiligen Döhnerbrigaden, dass ich Malta diesmal halten werde :p

Shakril
21.07.08, 13:10
ich denkebane wird das schon schaffen.

das wirst du auch *g*

Eidgenosse
21.07.08, 18:39
HALLO?

Lasst uns erstmal dieses MP erfolgreich zuende führen bevor ihr in haarsträubenden Planungen versinkt! *mahn*

Bane
21.07.08, 18:47
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Eidgenosse

Liechti
21.07.08, 19:13
Hrhr, jap noch ist alles offen würde ich sagen :D

Shakril
21.07.08, 19:24
erm? steh ich noch nicht in wien?

Liechti
21.07.08, 19:30
Es kommt darauf an, meine imaginären Truppen landen auch gerade an der englischen Küste an :D

Ryo
21.07.08, 20:15
Hrhr, jap noch ist alles offen würde ich sagen :D

Soll ich in Deutschland landen? ;):tongue:

schmoemi
21.07.08, 23:06
Soll ich in Deutschland landen? ;):tongue:

Mach mal, damit der Russe endlich Ruh gibt :cool:

Bane
21.07.08, 23:10
kannst ja mal auf Rügen landen.
Die Insel braucht Deutschland sowieso nicht :D

Shakril
22.07.08, 01:21
naja mir ist egal mittlerweile, weil die achse den krieg ohnehin so gut wie verloren hat. Die zeit rennt ihnen davon.

Ryo
22.07.08, 01:26
naja mir ist egal mittlerweile, weil die achse den krieg ohnehin so gut wie verloren hat. Die zeit rennt ihnen davon.

und im gleichen Atemzug rumjammern dass die Achse bei weiterer Allierter passivität übermächtig wird? Entscheide dich mal bitte^^

[B@W] Abominus
22.07.08, 10:44
Njet, wir werden am Mittwoch den Türken ausschalten. Den Schweden nehmen wir uns danach vor. Und dann wird das Reich in einer noch nie dagewesenen, gigantischen Zangenbewegung dazu gezwungen, ... ENDLICH MOSKAU EINZUNEHMEN! :D

Ne, Spaß beiseite, Lichti kann sich schonmal darauf einstellen, demnächst Pommes mit Essig zu essen...

Ryo
22.07.08, 10:46
Ich habe in meiner Nickpage auf in 701 Forum ein Bild entdeckt,was wieder Aktuell ist.

Abo vielleicht Erinnerst du dich ja noch?...:D

http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/images/nickpage/10261167930092.jpg

[B@W] Abominus
22.07.08, 11:01
Hehe, nicht schlecht. Musst Du nicht arbeiten oder so oder warum bist schon wieder im Forum unterwegs? :D

Hast Du Dich schon bei einem Berufskolleg in deiner Nähe informiert?

Liechti
22.07.08, 11:01
Hrhr, wie angenehm das ich vorgewarnt werde :D Ich möchte dann aber den Schlachtruf im TS hören: "Kräääääääg!" :D

Ryo
22.07.08, 11:17
Abominus;444012']Hehe, nicht schlecht. Musst Du nicht arbeiten oder so oder warum bist schon wieder im Forum unterwegs? :D


Zum einen hab ich Zeit und zum anderen ist dieses bild schon sehr alt :D

Das stammt noch aus einen der ersten AEIOU MPs glaube ich wo du England gespielt hattest und irgendwie im Fluch der karibik Fieber warst^^

Deshalb trägt er auch den ORIGINALEN Jack Sparow (schreibt man den so?) Hut!

Liechti
22.07.08, 14:10
Da tauchen ja die dunklen Seiten von Abo auf *grins*

schmoemi
22.07.08, 15:15
Abominus;444007']Njet, wir werden am Mittwoch den Türken ausschalten. Den Schweden nehmen wir uns danach vor.

Na super... :nein:

[B@W] Abominus
22.07.08, 15:26
Dann macht mal schnell den Russen platt, so habe ich mehr Probleme :^^:.

Bitte um Beachtung im AEIOU - Thread für Dich, Schmoemi.

Bane
22.07.08, 16:03
aber einfacher für den russen wird es nicht wenn die türken weg sind. Ich denke mal die alliieren sind um einiges gefährlicher^^

Liechti
22.07.08, 16:50
Hrhr, das denke ich auch Bane wobei die ja noch im Frieden sind. Aber ein Brückenkopf nach Moskau ist es auf jeden Fall ;)

Wenn möglich würde ich hald um eine Marionettisierung bitten oder sowas. Dann könnte ich wenigstens weiterhin meine Sprüche reissen :D

Bane
22.07.08, 16:59
kannst ja dann als co-op weiterspielen.
Meine Pläne gegen england sind leider untergegangen, da russland zuviel zeit in anspruch nimmt^^

Shakril
22.07.08, 17:42
Allies sind einfacher, weil der ami frühestens 42 die ganzen doktrinen hat, und sie haben keinen russenbonus wie die deutschen, ergo allies einfacher *g*.

Ne, die achse hat den Zeitpunkt bereits überschrittten zu gewinnen, es sei denn die allies bummeln noch ein paar jahre.

Wie auch immer, denkt daran wieviele truppen ich gegen die türkei aufgestellt habe ;-)

Eidgenosse
22.07.08, 18:37
Ich habs immer vermutet, Abo ist in Wirklichkeit ein Pirat! YAAAARRRR!

Bane
22.07.08, 18:45
Abo war schon mal tot? :D
Das würde einiges erklären :tongue:

Ryo
23.07.08, 11:11
Abo war schon mal tot? :D
Das würde einiges erklären :tongue:

Abo kann nicht Sterben. Er hat sich nur für 50 Jahre Pennen gelegt gehabt.

[B@W] Abominus
23.07.08, 11:22
http://img.photobucket.com/albums/v386/AlanTudyk/Dodgeball/alanthepirate.jpg

ARGH! KACKE! WO IST MEIN SCHATZ?

Ryo
23.07.08, 11:42
Abominus;444314']http://img.photobucket.com/albums/v386/AlanTudyk/Dodgeball/alanthepirate.jpg

ARGH! KACKE! WO IST MEIN SCHATZ?

Ich bin doch hier *g*

Bane
23.07.08, 11:46
ist das da Oben ABO?!

Ich will ein Kind von dir :D

Ryo
23.07.08, 18:06
ist das da Oben ABO?!

Ich will ein Kind von dir :D

Sieht das dann so aus?


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:3Oa-R-Ysg6MGLM:http://tokiohotel123.jubiiblog.de/upload/Tokio%2520Hotel%2520Bill.jpg

Bane
23.07.08, 18:28
sieht doch immernoch viel zu normal aus :D

[B@W] Abominus
23.07.08, 19:16
Heute KRÄÄÄG? :D

Shakril
23.07.08, 19:27
Hmm krieg, wie ätzend, da muss man soviel arbeiten dabei.

Eidgenosse
23.07.08, 19:33
JA, Bane nimmt sich einfach den OB über die Türken.

schmoemi
23.07.08, 20:18
Hallo... bin grad von der Arbeit zur Tür rein und brauch jetzt erstmal was zu Essen. Dann bin ich bei euch

Eidgenosse
23.07.08, 20:35
Du brauchst 2 Zusatzskills:

+20% Bürotisch TK
+10% Essen&Spielen Effizienz

[B@W] Abominus
23.07.08, 20:39
Macht mal fertig... ich habe schon den ganzen Tag LANGEWEILE!!!

Eidgenosse
23.07.08, 20:45
Dann schau ins AEIOU Mod Forum, hab nen neuen Vorschlag den du gleich umsetzen kannst wenn dir schon langweilig ist :P

BY THE POWER OF GREYSKULL!

[B@W] Abominus
23.07.08, 20:58
Heißt es eigentlich Grayskull oder Greyskull?

Shakril
23.07.08, 21:08
Bei der Macht von Greyskull, ich bin HE MAN!!!!

Eidgenosse
24.07.08, 01:02
Lustiger Abend heute :)

Go Go Gadgeto Genital!

[B@W] Abominus
24.07.08, 01:04
Beim nächsten Mal hat die Deutschland KI im Krieg gegen England, Russland und CSA +30% IC... :D

Plus diverser anderer Dinge :).

Eidgenosse
24.07.08, 01:09
Warum nur die Deutsche KI *fg*

[B@W] Abominus
24.07.08, 01:11
Jede große Nation bekommt entsprechende Boni...

Liechti
24.07.08, 09:14
Kriegt die Türkei auch Boni? :D

[B@W] Abominus
24.07.08, 10:03
Klar. Die Frage ist nur, welche und da Du die Türkei spielst, bekommt sie keine, da Du nicht KI bist.

Ryo
24.07.08, 11:44
Ich habe mal wieder zuviel Zeit und einen Liedtext umgeschrieben. Finde es diesmal sogar halbwegs gelungen!:D. ( nicht Böse gemeint ;) )

Die Ryo's(Ärzte Lied)

Hast du etwas getan was sonst keiner tut
Hast du - wenig Truppen , oder gar keinen Krieg
Oder hast du dir etwa zuviel zeit gelassen
Ohne vorher deine Russen um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
Bist eine Schande für das ganze MP
Du weisst noch nicht einmal genau wie sie heissen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreissen

[Refrain]

Lass den Russen reden und hör ihn nicht zu
Die meisten Kommis haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Russen reden , bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Russen reden, das hab'n sie immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ein land überfall'n
Wie könntest du sonst deine IK bezahlen und
Du darfst nie mehr in die SU
Denn du bist die geliebte von Osama Bin Abo

Sonnst du täglich deinen Männerkörper oder
Hast du im Garten ein paar Kommis verscharrt
Die Russen haben da sowas angedeutet
Also wunder dich nicht wenn bald das KGB bei dir leutet


[Refrain]

Lass den Russen reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Kommis haben ja nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges bekriegen was sie quält
Und der Tag wird interessanter wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich
Sie sind kleinlich und vermeindlich Allierten feindlich

Hast du gehört und sag mal wusstest du schon
Nämlich du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der KGB des Russen hat dich neulich gesehn


[Refrain]

Lass die Russen reden und lächle einfach mit
Die meisten Kommis haben ihre Bildung aus der bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus
Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht

Lass den Russen reden , denn wie das immer ist
Solang die Kommis reden machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten

Bane
24.07.08, 12:45
was ist denn das orginal? Hab grad keine melodie im kopf

sato
24.07.08, 12:56
lasse redn nachm refrain

nach den ersten zeilen dacht ich an aber an schrei nach liebe

von wegen hast du angst vorm streicheln =D

Ryo
24.07.08, 13:08
was ist denn das orginal? Hab grad keine melodie im kopf

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjM3MTMxfDIzMzkyMTM%3D

Hab nur so ein Clip Fish billig Video gefunden.... (verdammt warum ist youtube auch gesperrt :<)

Bane
24.07.08, 13:15
tja, in der EDV müsste man sitzen :D

Ryo
24.07.08, 14:02
Wenn euch der neue Text gefällt wisst ihr ja schonmal wer den nächsten DIETER Bohlen macht.

Dann tue ich mich mit Abo zusammen und wir gründen dann entweder

-Modern Modding

oder

-Modern Hoi ing

Das Geld kommt nur so in unsere Taschen!

Bane
24.07.08, 14:56
will mitmachen :D

Ryo
24.07.08, 15:00
will mitmachen :D

Srz.. ich Arbeite nicht mit Amateuren! ;)

Liechti
24.07.08, 17:43
ROFL Abo und Ryo bei Germanys next Top Model ähhhh.... Singstar oder wie das heisst :D

Shakril
24.07.08, 17:50
oh man, erfindet ne hymne fürs nächste MP das wäre produktiv.

Eidgenosse
24.07.08, 20:23
Germany's Next Topmodder

http://www.noulakaz.net/weblog/images/20071128-geek.jpg

Bane
24.07.08, 22:38
Srz.. ich Arbeite nicht mit Amateuren! ;)

Amateuren?!
Du kannst vielleicht Songs schreiben, aber sonst?!

Ryo
24.07.08, 23:16
Amateuren?!
Du kannst vielleicht Songs schreiben, aber sonst?!

mehr kann der DIEDER auch nicht... :D Wobei man selbst das anzweifeln darf!:D

Bane
24.07.08, 23:32
mehr kann der DIEDER auch nicht... :D Wobei man selbst das anzweifeln darf!:D

KETZER...
Der Herr Bohlen ist ne absolute Respektversion was Musik betrifft. Auch wenn es nicht immer so scheint. Außerdem weiß er, wie man etwas vermarkten muss.
Der Mann kann aus Schei*e Geld machen...

Shakril
25.07.08, 00:41
ka wunder, der mann ist selbst nur scheiss, er hat jahrelang mit sich selbst erfahrung gemacht

Eidgenosse
25.07.08, 00:47
MP WARS: REVENGE OF THE SPAM

Liechti
25.07.08, 09:02
Stimmt wir könnten eine Kinoversion von unserem MP erstellen :D

Ich werde dann von Sean Connery gespielt :D

[B@W] Abominus
25.07.08, 10:20
Und ich spiele die Nudel von Sean Connery. :D

Shakril
25.07.08, 12:39
Und von wem werd ich gespielt? Von Putin?

Friedrich III.
25.07.08, 13:35
Können wir den Spieltag am 30. Juli verschieben? Ich bin dann da im Urlaub.

[B@W] Abominus
25.07.08, 13:42
Sicherlich. Welcher Tag wäre dem Herrn recht?

Bane
25.07.08, 13:50
ach, Urlaub wird viel zu überbewertet....
Arbeite lieber für den Aufschwung

Friedrich III.
25.07.08, 14:42
Abominus;444750']Sicherlich. Welcher Tag wäre dem Herrn recht?

6. August wäre nicht schlecht.


ach, Urlaub wird viel zu überbewertet....
Arbeite lieber für den Aufschwung

Wenn man danach gehen würde, bräuchten wir auch keine Gewerkschaften und Sozialversicherungen und wir wären wieder bei den Verhältnissen der Industriellen Revolution angelangt. :nono:

:D ;)

Eidgenosse
25.07.08, 17:37
Das Schmömi oder Bane oder Lichti den OB nehmen ist für dich keine Lösung?

[B@W] Abominus
25.07.08, 18:05
Ach ja, das würde doch auch gehen :^^:...

Shakril
25.07.08, 18:30
Vor allem japan hat so gut wie keinen widerstand, weil ryo zu faul ist da was zu unternehmen. Denke nicht das es schwer ist gegen die KI was zu reissen.

Friedrich III.
25.07.08, 21:13
Das Schmömi oder Bane oder Lichti den OB nehmen ist für dich keine Lösung?

Nichts gegen Schmömi, Bane und Lichti, aber die Eroberung Australiens (Huhu, Abo! :^^: :D) möchte ich gerne selbst durchführen. Bei der Produktion und der Forschung wird die KI meine ganzen Planungen durcheinanderwerfen.

[B@W] Abominus
25.07.08, 21:16
Ich mache aus Trotz in Australien nichts mehr... ich habe zwei quasi-Verbündete, die mir mehr Sorgen bereiten als irgendeine popelige Insel, die irgendwann mal meinte, sich abzusetzen. Erobere sie ruhig, dann gehört sie am Ende wieder mir, nur mir allein! MUAHAHAHAHA! Immer positiv denken...

Shakril
25.07.08, 21:17
das heisst nächste woche entfällts also

Eidgenosse
27.07.08, 18:39
Naja die Sache mit der Produktion haben wichtigere Länder auch schon über sich ergehen lassen...

schmoemi
28.07.08, 17:43
Naja die Sache mit der Produktion haben wichtigere Länder auch schon über sich ergehen lassen...

Und Friedrich kennt die Horrormeldungen diesbezüglich, deshalb möchte er das unter allen Umständen vermeiden :D

Shakril
28.07.08, 18:13
Ja aber trotzde, er hat keinen menschlichen gegner nur noch KI, deswegen meine ich hat eidgenosse schon recht, aber wenne r defintiv nein sagt, kann ichs verstehen, ich würds mit der SU auch nicht wollen.

schmoemi
28.07.08, 19:33
Ja aber trotzde, er hat keinen menschlichen gegner nur noch KI, deswegen meine ich hat eidgenosse schon recht, aber wenne r defintiv nein sagt, kann ichs verstehen, ich würds mit der SU auch nicht wollen.

Ich mein, die KI macht schon viel Bockmist. Gerade wenn man dann nicht soviel IK hat (wie der Japaner aktuell) möchte man nicht, dass die auch noch sinnlos verbraten wird.

Shakril
29.07.08, 12:30
Ja nur wie gesagt, da Ryo den pazifikkrieg auslassen hat, hat Japan keinen Feind. Die einzige Sorge die ich habe, das die KI von Japan durchdreht und allen möglichen Ländern Wie holland oder mir den Krieg erklärt. aber ansonsten hat Japan keine Feinde mehr, so paradox es klingt.

Liechti
29.07.08, 13:25
Wir müssen ja nicht darüber gross diskutieren ;) Friedrich möchte es nicht und ist jetzt im Urlaub also wird das MP morgen entfallen soweit ich das jetzt alles mit gekriegt habe. Verschiebetermin meinte Friedrich nächste Woche Mittwoch ;)

Eidgenosse
30.07.08, 00:49
Und alle nehmen sich an den Händen, singen und tanzen im Kreis.

Bane
30.07.08, 01:30
an den Händen nehmen?
Seit wann denn an den Händen? :D

Liechti
30.07.08, 08:18
Eidgenosse war gestern etwas müde :D Warte nur ab bis er heute posten kann :D

Bane
30.07.08, 11:37
Freu mich schon drauf ;)

Liechti
30.07.08, 11:52
In einer GIGANTISCHEN Anal.... öhhmmm... Löffelchenbewegung :D

Bane
30.07.08, 12:02
Wo bleibt denn eigentlich Eidgenosse? Ich brauch was zum spielen :D

Liechti
30.07.08, 12:31
Er muss arbeiten ;) Schau mal bei der Laterne um die Ecke :cool:

Bane
30.07.08, 13:44
:lach:
Ich bin auch Arbeiten, aber zwischen den einzelnen Clienten brauch ich ne pause ;)

Liechti
30.07.08, 13:44
In manchen Berufen hat man leider keinen Computer zur Verfügung :p :D

[EDIT] Bin auch auf der Arbeit und der Vorteil ist, ich arbeite am Computer :p

Ryo
30.07.08, 14:00
Eidgenosse könnte sogar Arbeiten und Posten! Jedes Handy hat heutzutage Internet und somit dürfte es kein Problem einen Freier zu befriedigen und gleichzeitig mit uns schönen Jüngelchen zu Chatten :)

Bane
30.07.08, 14:07
Was sind denn das für scheiß Berufe, ohne Computer? :D
Jap, am Computer arbeiten ist was schönes. Ich arbeite nicht nur am Computer, ich arbeite mit ihnen^^

Jüngelchen = Freier? :^^: :D

Ryo
30.07.08, 14:28
Was sind denn das für scheiß Berufe, ohne Computer? :D
Jap, am Computer arbeiten ist was schönes. Ich arbeite nicht nur am Computer, ich arbeite mit ihnen^^

Jüngelchen = Freier? :^^: :D

Das Behauptest DU. ich sage NEIN

Liechti
30.07.08, 15:45
Also mein Computer arbeitet immer gegen mich nicht mit mir ;)
Ryo wir hören doch nicht auf das was du sagst :p

Bane
30.07.08, 16:03
bei Computer ist es wie mit Frauen. Nur wenn man sie streichelt machen sie was Man(n) will. :D

Liechti
30.07.08, 16:21
Hmmmm... *legt die Peitsche zur Seite* Ein Versuch ist es wert :D

Bane
30.07.08, 16:24
Es gibt natürlich solche und solche Frauen, wieso solls da mit dem Computer anders sein? *Peitsche auspack*

Shakril
30.07.08, 16:57
Das werde ich heute Abend vermissen *Seufz*

Bane
30.07.08, 17:27
das wird dann nächste Woche mit der doppelten Anzahl an blöden Sprüchen nachgeholt ;)

Liechti
30.07.08, 17:32
Wir nehmen die verpassten Tagessprüche einfach zum Quadrat :D Dann müssten bis nächste Woche Mittwoch genug Sprücha heraus kommen :D

Bane
30.07.08, 17:37
dann freue ich mich jetzt schon auf einen total Kranken ud versauten Spieltag^^
ich hör schon Ryo sagen: "Ihr seid doch alle Krank" :D

Liechti
30.07.08, 17:53
Er wird gar nicht darauf warten sondern hat das bestimmt schon im TS im Namen :D
*versucht sich aus der Zwangsjacke zu befreien*

Eidgenosse
30.07.08, 18:28
an den Händen nehmen?
Seit wann denn an den Händen? :D

Die Interessanten "Dinger" werden natürlich während des Tanzes Oral und Anal beschäftigt sein ;)


P.S.: Scheiss Spammer :P Arbeitet mal! Und ich freu mich auf mein Mini MP àtschi bätschi

Bane
30.07.08, 19:05
achso, dachte schon du hättest deine versautheit verloren. Schön, dass es nicht so ist ;)

Spammer? Wer Spammt hier denn? Wer viel arbeitet, darf auch viel Spammen (oder war es essen?). Egal :D

Eidgenosse
30.07.08, 19:10
:eek:


Ihr seid alle Krank!

Oder? ;)

Shakril
30.07.08, 19:13
ich liebe euch, ihr seid so schön krank.

Bane
30.07.08, 19:50
Steifgenosse: Zitat von Sackratte? Hast ne Rep bekommen? :D

@Shakril: Du gehörst aber auch dazu :P

Eidgenosse
30.07.08, 19:52
Eigentlich erwarte ich für meinen Zynismus von Ryo diesmal eine Positive Rep :P

Ryo
30.07.08, 19:53
Steifgenosse: Zitat von Sackratte? Hast ne Rep bekommen? :D

@Shakril: Du gehörst aber auch dazu :P

Von mir nicht. ich weiß schliesslich nicht wer Copyright an den Satz * Ihr seit doch alle Krank!* hat :)

Bane
30.07.08, 19:55
Von mir nicht. ich weiß schliesslich nicht wer Copyright an den Satz * Ihr seit doch alle Krank!* hat :)

Aha, du verwendest den Satz so oft und hast nichtmel rechte für diesen? Böser Ryo. Kommst zu mir in den Keller und wirst von mir persönlich gefoltert :^^: :D

Liechti
30.07.08, 20:13
Toll ich warte immer noch bis ich überhaupt einmal beuurteilt werde ;)
Sonst frag doch mal beim Patentamt an :D

Eidgenosse
30.07.08, 20:23
http://www.savingadvice.com/images/blog/hello-kitty-darth-vader.jpg

Join me, and together we will rule the Game as Father and Son!

Liechti
30.07.08, 20:31
*uck these teams are stacked!
Viel Spass beim gucken: http://www.youtube.com/watch?v=hbeKiZgYXZ4