PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEIOU - MP I - BEENDET! Niederlage Achse



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Ryo
30.07.08, 19:44
ich als eiskalter Texanischer Ami habe meinen Persönlichen Vader... http://de.youtube.com/watch?v=701NiTGsvHA

Bane
30.07.08, 23:12
@Eidgenosse: Von wo hast du denn das Foto von Ryo her? :D

[B@W] Abominus
31.07.08, 00:15
Ihr seid ein Haufen ehrloser Spammer... schließt euch den Alliierten an! :D

Eidgenosse
31.07.08, 00:49
Christopher Street Day 08

Bane
31.07.08, 07:39
Abo, wir passen und doch nur an ;)

Liechti
31.07.08, 07:47
Ich spame nicht ehrlos, nebenbei helfe ich alten Menschen über die Strasse, rette Menschen in Not und beuge mich der höheren Staatsgewalt ;) :D

Bane
31.07.08, 09:10
Liechti, du hast den falschen Teil des Satzes verneint ;) :D

Liechti
31.07.08, 09:35
Pssssssttt.... Das ist doch ein Staatsgeheimnis *rote Mappe auf den Tisch legt und auf "GEHEIMHALTUNGSSTUFE 1" Schild zeigt*

Bane
31.07.08, 09:57
Seit wann hast du denn ne Rote Mappe? Sonst war sie doch immer Rosa :D

Liechti
31.07.08, 10:18
Oh, dann waren das die falschen Eroberungspläne die ich gezeigt habe *pfeiff* Dort steht etwas von Weltherrschaft usw. drinnen :D

Friedrich III.
04.08.08, 00:10
Da bin ich wieder in neuer Frische. Ich hoffe, es klappt mit Mittwoch. :)

Übrigens: Ich habe mir im Urlaub die Hearts of Iron Anthology gekauft und bin von dem Add-On Armageddon begeistert. Wenn beim nächsten MP mit Armageddon + Mod gespielt wird, wäre ich dem nicht abgeneigt. :^^:

Eidgenosse
04.08.08, 01:53
Wenn beim nächsten MP mit Armageddon + Mod gespielt wird, wäre ich dem nicht abgeneigt. :^^:

Würde ich sofort unterschreiben, Lichti auch, allein schon wegen dem einfachen Brigadenbauen :D

Liechti
04.08.08, 08:05
Auf jeden Fall und vorallem, kann man sich mit einem Klick alle Truppenbewegungen anzeigen lassen :D

Bane
04.08.08, 08:16
Armageddom? Muss ich mir auch mal saugen äh... ich meine natürlich kaufen...

Shakril
04.08.08, 13:10
ich bin dagegen. erstens weil ich nicht extra 20 euro für ein mini addon hinblättern möchte, und ich bisher nichts gutes gehört habe.

dersheeper
04.08.08, 15:00
ich bin dagegen. erstens weil ich nicht extra 20 euro für ein mini addon hinblättern möchte, und ich bisher nichts gutes gehört habe.

Es gibt einiges Gutes über Arma zu berichten, größtenteils wurde die Bedienbarkeit und die Übersicht verbessert (unterschiedliche Flugzeugstaffeln haben im Auswahlfenster unterschiedliche Farben, man kann Truppen auch Befehle geben wenn sie noch nicht neuorganisiert sind etc.). Das sind kleine Änderungen die aber im Spielverlauf ungemein praktisch sind.

Wo wir grade dabei sind, steht das Angebot, mir ein unwichtiges Land zu übertragen, noch? Ich müsste dann sehen ob ich an den Spieltagen Zeit habe und wie Hamachi funktioniert, ansonsten würde ich aber sehr gerne mal reinschnuppern. :)

Bane
04.08.08, 15:08
DR wäre noch frei ;)

Shakril
04.08.08, 15:15
nein nein nein bane, dr bleibt KI. Das hatten wir schpn. Er kann gern vichy frankreich spielen das eh auch bald im krieg ist. aber mehr fällt mir auch nicht ein.

P.S.: Diesen vorteil sehe ich eher als nachteil an, die sperre war für mich immer sehr wertvoll. Ich finde die Sperre zu dem sehr wertvoll da ich der meinung bin das truppen immer einen tag zum reogarnisieren stehen bleiben sollten und ohne die freeze time, naja das verschelchtert die alge für alle die verteidigen müssen, und da die achse auch so bereits schwer aufzuhalten ist, wäre das ein ding der unmöglichkeit. Und wer bei 5 flugzeugstaffeln die übersicht verleirt, spielt da falsche spiel.

Weiters, soweit ich weiß gibts marinebrigaden, also damit ist die marinehoheit der allies, noch stärker, und die luftwaffe wurde stark abgeschwächt, was ein nachteil für die achse ist. Was soll ich sagen ich bin nicht begeistert.

Ryo
04.08.08, 16:40
ich bin dagegen. erstens weil ich nicht extra 20 euro für ein mini addon hinblättern möchte, und ich bisher nichts gutes gehört habe.

5 euro soweit ich weiß.

Shakril
04.08.08, 17:31
ryo nicht österreich das gibts nur das HoI anthology package. und ich hab HoI bereits 2 mal.

Eidgenosse
04.08.08, 17:43
Der Sheeper soll doch morgen Vichy Frankreich übernehmen, an der Westfront kann die Achse verstärkung brauchen :)

[B@W] Abominus
04.08.08, 19:50
ryo nicht österreich das gibts nur das HoI anthology package. und ich hab HoI bereits 2 mal.

www.gamersgate.com

Ich bin auch für ARM 1.2, aber warten wir mal ab... erst die Achse schräddern und dann fertig :).

Shakril
04.08.08, 20:40
Ehrlich cih weiß ned was ihr an arma so toll findet, hab genug sachen gefundenbei arma die mir ncith gefallt, allen voran die Freeze Time das die weg ist.


P.S.: Ich will keine Downloadangebote sondern etwas handfestes das auch original ist.

Ryo
04.08.08, 21:02
Ehrlich cih weiß ned was ihr an arma so toll findet, hab genug sachen gefundenbei arma die mir ncith gefallt, allen voran die Freeze Time das die weg ist.


P.S.: Ich will keine Downloadangebote sondern etwas handfestes das auch original ist.

die ist nicht weg. man kann nur schpn vorher befehle geben. ssie fahren aber erst bei pause los

dersheeper
04.08.08, 22:13
die ist nicht weg. man kann nur schpn vorher befehle geben. ssie fahren aber erst bei pause los

Richtig! Die Freezetime verschwindet nicht, man kann die Befehle nur halt schon geben, dann laufen die Jungs nach Reorganisation los.

Edith fragt sich, wann ihr morgen spielt, ich habe nur wenig Zeit. ;)

Shakril
04.08.08, 22:50
Stimmt nicht, alle meine quellen sprechen davond as man sofort befehle geben kann die auch sofort ausführen kann.

Ryo
04.08.08, 23:29
Stimmt nicht, alle meine quellen sprechen davond as man sofort befehle geben kann die auch sofort ausführen kann.

Dann hör auf Österreicher zu fragen.... das die von krieg führen keine Ahnung haben, haben sie oft genug gezeigt... :D

Bane
05.08.08, 07:00
Dann hör auf Österreicher zu fragen.... das die von krieg führen keine Ahnung haben, haben sie oft genug gezeigt... :D

schade, dass ich dich im Moment nicht Reppen kann :D

Shakira, hör doch nicht darauf, was die anderen sagen, probier es einfach selber aus.

Edit by Abo:

Keine Aufforderung zu strafbaren Handlungen!

Liechti
05.08.08, 07:46
Richtig! Die Freezetime verschwindet nicht, man kann die Befehle nur halt schon geben, dann laufen die Jungs nach Reorganisation los.

Edith fragt sich, wann ihr morgen spielt, ich habe nur wenig Zeit. ;)
Spielbeginn ist immer um 19:30 (bitte Zeit einhalten) und meistens wird bis 23:30 oder 24:00 gespielt. Je nachdem wie die Leute so bei Laune sind :D Wäre fein wenn du den verrückten Achsen auch beitreten würdest :D

Ich bin grundsätzlich auch für Armageddon jedoch können wir das vor dem nächsten MP bequatschen :)

dersheeper
05.08.08, 09:35
Dann hör auf Österreicher zu fragen.... das die von krieg führen keine Ahnung haben, haben sie oft genug gezeigt... :D

Ich bin kein Österreicher, das gibt ne negative Rep. :rot:

Zum Thema... da ich selber Arma besitze und auch spiele kann ich dir versichern, dass die Einheiten die Befehle nicht sofort ausführen.
Zum anderen Thema ( :D )... heute werde ich euch dann nicht beitreten können, vielleicht klappts beim nächsten Mal. :)

Ryo
05.08.08, 10:03
Ich bin kein Österreicher....

... heute werde ich euch dann nicht beitreten können, vielleicht klappts beim nächsten Mal. :)

Perfekt!:burns:

(10 Zeichen)

Liechti
05.08.08, 11:39
Es werden immer mehr :D Wir müssen wohl bald einen richtigen Server kaufen *grins*

Eidgenosse
05.08.08, 17:48
heute werde ich euch dann nicht beitreten können, vielleicht klappts beim nächsten Mal. :)

Wir spielen morgen und nicht heute :)

dersheeper
05.08.08, 19:04
Wir spielen morgen und nicht heute :)

Ah, I see....
Dann kann ich vielleicht sogar, mal sehen. :D

Bane
05.08.08, 19:22
Wir spielen morgen und nicht heute :)

ach, immer diese pingeligen Schweizer ;)

[B@W] Abominus
05.08.08, 19:38
schade, dass ich dich im Moment nicht Reppen kann :D

Shakira, hör doch nicht darauf, was die anderen sagen, probier es einfach selber aus.

Edit by Abo:

Keine Aufforderung zu strafbaren Handlungen!

Ich hab da mal was editiert ;).

Bane
05.08.08, 19:44
Abominus;446919']Ich hab da mal was editiert ;).

Strafbare handlung? Die 5 Euronen bei Gamersgate sind doch nicht wirklich viel. Für was sich dann also noch strafbar machen. Nebenbei: Spielverderber ;)
Achja, meines Wissens ist ja Shakira noch Schülerin, also sind 5 Öcken doch viel :P

Shakril
05.08.08, 20:36
Erstens waren es deutsche und 2tens haben die auch arma, und ryo, diese quellen sind zuverlässiger als du.

http://heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=18114

hier der link wo ich zu dem thema was gelesen habe


P.S.: Wenn flieger noch mehr schaden nehmen als jetzt, dann macht es sowieso kein sinn.

P.P.S: Hier ein Zitat zur Freeze Time
"Angreifen können die Einheiten auch...Man muss nur manuell den Timer vorstellen und gegebenenfalls zweimal den Angriffbefehl geben. Spätestens beim zweiten Mal und bei Benutzung von "Angriff abstimmen" wird der Angriffsbeginn auf die kommende Stunde gesetzt und man kann mit den Truppen frei agieren."

Bane
06.08.08, 00:12
du redest von zuverlässigen wuellen und verlinkst zum HoI-Forum?! Ketzer!

Ryo
06.08.08, 00:27
Erstens waren es deutsche und 2tens haben die auch arma, und ryo, diese quellen sind zuverlässiger als du.

http://heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=18114


1: bin ich auch

2:Hab ich auch

3:Ich bin seit Vanilla Hoi2 dabei und bin in deinen verlinkten Forum sogar Supporter. Aber ist klar dass du den Bauernvolk in dem Forum vertraust ;)

[B@W] Abominus
06.08.08, 00:32
Wir können es ja demokratisch abstimmen. Ich bitte darum, sich nicht allzu viele Gedanken über noch nicht gemachte Endsiege zu machen... der aktuelle wartet noch. Ich gehe mal von einem Zusammenbruch der Achse in fünf Monaten aus.

Liechti
06.08.08, 07:49
Ich gehe davon aus, dass sich die Türkei als einziger der Achsen hält und die Angreifer an meiner imaginären Verteidigung zersplittern werden :D

Shakril
06.08.08, 10:03
Ryo, supporter hin oder her, bei dir hab ich nie das gefühl das du was sinnvolles sagst, was bei den anderen leuten sehr wohl der fall ist.Wie auch immer, ich werde für ein einziges MP nichts extra arma kaufen, wo es noch dazu nur als DL gibt. Ich will einen datenträger haben.

Ryo
06.08.08, 10:06
Ryo, supporter hin oder her, bei dir hab ich nie das gefühl das du was sinnvolles sagst, was bei den anderen leuten sehr wohl der fall ist.

Na dann.... Zum Glück kann mir dein Gefühl egal sein ;)

dersheeper
06.08.08, 11:41
P.P.S: Hier ein Zitat zur Freeze Time
"Angreifen können die Einheiten auch...Man muss nur manuell den Timer vorstellen und gegebenenfalls zweimal den Angriffbefehl geben. Spätestens beim zweiten Mal und bei Benutzung von "Angriff abstimmen" wird der Angriffsbeginn auf die kommende Stunde gesetzt und man kann mit den Truppen frei agieren."

Wo kann man denn den Timer manuell umstellen? Eigentlich auch egal, aber wenn man etwas manuell umstellen muss, würde ich das cheaten nennen (oder "modden", nicht wahr, Abo :D ) und das kann ja nun nicht als Kritikpunkt gewertet werden. Wenn man keine Spieldateien verändert laufen die Jungs erst nach Ablauf der Zeit los. ;)

Liechti
06.08.08, 11:46
Ich vermute beim Fenster wo man den Befehl gibt für die Bewegung od. Angriff kann man ja Tagesdatum und Uhrzeit einstellen. Eventuell ist es dort gemeint wenn man die Zeit einfach vor stellt. Also Statt 15:00 - 12:00 verwendet.

Shakril
06.08.08, 12:13
So ist es liechti, und bei sowas, vertrau ich niemanden das er sowas nicht ausnutzt weil das einfach nicht überprüfbar ist im Hitze des Gefechts. Wie dem auch sei, mit arma ist die Balance im eimer. Die einzig brauchbare waffe der achse gegen die allierten marine wäre die luftwaffe und durch die abschwächung sits dahin, und auf land hat der russe noch weniger chancen gegen die achse, da es wie gesagt keine freeze time mehr gibt im dem sinne.

Liechti
06.08.08, 12:20
Hmmm.... Kenne mich mit dem Balancing soweit nicht aus :) Wir können ja dann entscheiden oder weiter diskutieren ;) Wie gesagt mir ist beides egal :D

@Offtopic: Ich und Eidgenosse haben extra ein Video gedreht :D
http://www.youtube.com/watch?v=_OFugBgbInQ

dersheeper
06.08.08, 13:24
Ich vermute beim Fenster wo man den Befehl gibt für die Bewegung od. Angriff kann man ja Tagesdatum und Uhrzeit einstellen. Eventuell ist es dort gemeint wenn man die Zeit einfach vor stellt. Also Statt 15:00 - 12:00 verwendet.

Ich habe das ausprobiert und bei mir funktioniert es nicht. Wenn es der 5. März 16:00 Uhr ist und sich die Einheit erst am 6. März 16:00 bewegen kann, ist das die frühstmögliche Zeit die man einstellen kann.
Aber das mit dem Balancing kann ich nicht bestreiten, dafür habe ich davon viel zu wenig Ahnung...
P.S.: Wenn ihr mich noch wollt, mein Headset und ich wären heute bereit für den Kampf. :D
Wäre nur nett könnte jemand vllt schon um 19:00 kommen, ich habe hamachi zwar schon runtergeladen, es aber noch nie benutzt und würde daher gerne vorher probieren ob alles klappt. :)

Ryo
06.08.08, 13:30
So ist es liechti, und bei sowas, vertrau ich niemanden das er sowas nicht ausnutzt weil das einfach nicht überprüfbar ist im Hitze des Gefechts. Wie dem auch sei, mit arma ist die Balance im eimer. Die einzig brauchbare waffe der achse gegen die allierten marine wäre die luftwaffe und durch die abschwächung sits dahin, und auf land hat der russe noch weniger chancen gegen die achse, da es wie gesagt keine freeze time mehr gibt im dem sinne.

im dem sinne grundloses Gejammer ohne überhaupt zu wissen wie sich was auswirkt. :P

Und bisher hat jeder gesagt dass es normal funktioniert. Wenn ggf irgendwelche Spinner Cheaten wollen ist es nicht mein Problem.

schmoemi
06.08.08, 14:49
Ich würde bei einem absolut debalanceten Spiel wie Hoi2 nicht von Balancing sprechen... :rolleyes:

Liechti
06.08.08, 14:58
P.S.: Wenn ihr mich noch wollt, mein Headset und ich wären heute bereit für den Kampf. :D
Wäre nur nett könnte jemand vllt schon um 19:00 kommen, ich habe hamachi zwar schon runtergeladen, es aber noch nie benutzt und würde daher gerne vorher probieren ob alles klappt. :)
Die Frage sollte eher lauten: Willst du dir das antun? :D Nei blödsinn ich denke Eidgenosse wir sicher schon vorher da sein und ich tauche normalerweise auch schon um di 19:00 auf :)

Eidgenosse
06.08.08, 17:39
Ich bin schon zuhause, schreib mir einfach ne PN dann kann ich nach dem Duschen schnell zu Dir kommen ;) ( achtung zweideutig! )


Als einstand in unser beknacktes MP erwarte ich aber ein "Wo ist Fegelein?"-Schrei mit Führer Akzent und Zungenroller im TS :D

dersheeper
06.08.08, 18:06
Ich bin schon zuhause, schreib mir einfach ne PN dann kann ich nach dem Duschen schnell zu Dir kommen ;) ( achtung zweideutig! )


Als einstand in unser beknacktes MP erwarte ich aber ein "Wo ist Fegelein?"-Schrei mit Führer Akzent und Zungenroller im TS :D

Würdest du auch bei mir kommen? :)
Zu der Vorraussetzung, ich weiß nicht ob ich das leisten kann. :D

Bane
06.08.08, 22:24
toll -.-
Warum passiert sowas genau heute? Gestern konnte ich noch ohne Probleme Victoria zocken. Ich hoffe sheeper konnte noch ein bisschen was retten...

dersheeper
06.08.08, 23:55
Ob ich was retten konnte? Hmm... bei den Österreichern ist nicht viel passiert, außer massiven Verlusten durch Bombardements (ca. 15 Divs), die Deutschen sind ein gutes Stück weitergekommen, aber auch nicht wirklich viel.
Mit dem bisschen Manpower sind einfach die Hälfte der Truppen wenig wert weil die vollkommen zermürbt sind.
Insgesamt habe ich mich für meine mangelnden Fähigkeiten aber ganz gut gehalten finde ich. :D

schmoemi
07.08.08, 00:14
Shakira hat wie immer den Längsten! :tongue:

Bane
07.08.08, 07:34
gut gemacht ;)

Ich hoffe nächste woche klappt es bei mir besser.
Ach, wieviel spielzeit habt ihr noch geschafft? 1 Woche, 2Wochen?

Liechti
07.08.08, 07:42
Wir sind glaub am 6. November 23:00 :=)
Achja, Türkei hat leichte Probleme an der Grenze :p

Bane
07.08.08, 08:10
dann wurden am ganzen abend nichtmal 2 wochen geschafft?!

Liechti
07.08.08, 10:48
Das ist gut möglich, hatten ja immer verschiedene Leute abstürze (mich eingeschlossen) :D

Shakril
07.08.08, 11:14
wir hatten mitte september als wir begonnen haben ;-)

[B@W] Abominus
07.08.08, 20:12
Ich kann nächste Woche vermutlich nicht... Entweder macht das dann Ryo, ein Auswechselspieler, die KI oder ihr lasst ausfallen...

Ryo
07.08.08, 21:27
Wenn nicht schon wieder Star Trek käme würde ich dass alles alleine machen... ach ich beende es nächste Woche alleine. Wer brauch schon stinkende Briten... Soll das doch die KI machen! *g*

dersheeper
08.08.08, 01:24
Ich hab ja, zumindest wenn Bane's Internet nicht funktioniert, nur Vichy. :D
FALLS mir also Abo die Verantwortung übertragen möchte... :D

Liechti
08.08.08, 07:57
Wenn das für Abo in Ordnung geht wäre ich auch dafür, dass sheeper das übernimmt :)

PS: Wollte noch sagen, wäre schön wenn sheeper beim nächsten MP auch mit macht, fands am Mitwoch ganz witzig :D Wenn ihn denn das geplapper von mir und schmoemi ned gestört hat *LOL*

Bane
08.08.08, 08:52
Bei mir läuft wieder alles ;)

Also wäre sheeper für GB frei...

Liechti
08.08.08, 09:46
Na dann kann die GIGANTISCHE Zangebewegung gegen England ja forgesetzt werden ;=) :D

dersheeper
08.08.08, 10:59
Wenn ihn denn das geplapper von mir und schmoemi ned gestört hat *LOL*

Ne, ich hab ja die Musik deaktiviert, da braucht man dann schon nen Ersatz für. :D

Liechti
08.08.08, 11:02
Ahh... Dann melde ich mich doch mal bei Superstars oder wie die Show heisst :D Lalala lölölö *Stimme vorwärmt*

Shakril
08.08.08, 17:15
Ihr könnt euch ja daniel kübelböck reinziehen.

Eidgenosse
08.08.08, 17:35
Ich finde das nicht gut wenn Spieler zwischen den Teams wechseln...


DER FEIND HÖRT MIT!

Shakril
08.08.08, 17:42
naja bin auch ned begeistert davon. Aber wenn die achse damit leben kann...

Bane
08.08.08, 19:37
wieso nicht?
Ist ja schließlich nur ein Spiel...

Eidgenosse
08.08.08, 22:21
...das wir um jeden Preis gewinnen wollen *G*

Ryo
08.08.08, 23:53
Von dir keine Spur, der Brite ist leer,

und mein Herz wie Blei so schwer,

ich geh kaputt, denn du bist wieder weg.

Ich weiß nur eins, jetzt ist Schluß,

und daß ich für dich kämpfen muß;

wo bist du, sag mir, wo bist du ?

Wahnsinn - warum schickst du mich nach Europa ?

Eiskalt - läßt du meine Seele erfriern !

Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen,

und mein Stolz liegt schon auf dem Müll,

doch noch weiß ich was ich will:

Ich will krieg !

Ich lauf im Kreis von früh bis spät,

denn ich weiß, daß ohne dich nichts geht.

Ich brauche Luft, bevor mein Herz erstickt.

Und wie ein Wolf renn ich von Stadt zu Stadt,

such' hungrig deine Bordells ab;

wo bist du ? Sag mir, wo bist du ?

So ein Wahnsinn - warum schickst du mich nach Europa ?

Eiskalt - läßt du meine Seele erfriern !

Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen,

und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll,

doch noch weiß ich was ich will:

Ich will Krieg !

**** Solo ****

Wahnsinn - warum schickst du mich nach Europa ?

Eiskalt - läßt du meine Seele erfriern !

Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen,

und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll,

doch noch weiß ich was ich will:

Ich will Krieg !


War mal wieder Kreativ..(ok ziemlich wenig geändert...:cool:

sato
09.08.08, 00:27
herbert grönemaier? ohne melodie ist das immer so schwer

Ryo
09.08.08, 01:08
herbert grönemaier? ohne melodie ist das immer so schwer

also ich hätte erwartet das den jeder Kennt. Hattet ihr etwa keine Mutter? ;)

Wollle "Freundschaftsbänder" Petry mit Wahnsinn

Ich dachte dessen 3 lieder die er immer und immer wieder vorträgt seien bekannt genug ;)

sato
09.08.08, 11:11
nicht so meine welt =D

[B@W] Abominus
09.08.08, 11:23
Sollte sich niemand für UK finden, darf meinetwegen, wenn auch Roy (der mit dem weißen TIESCHA) einverstanden ist, der werte Sheepirgendwas, der letztes Mal Vichy bzw. U01 hatte, UK spielen. :)

dersheeper
09.08.08, 12:31
War mal wieder Kreativ..(ok ziemlich wenig geändert...:cool:

Nicht schlecht, schön geändert... und jetzt singen. :D

Ryo
09.08.08, 14:20
Nicht schlecht, schön geändert... und jetzt singen. :D

Das überlasse ich lieber den Abo Anders :P

Friedrich III.
09.08.08, 17:39
Wollle "Freundschaftsbänder" Petry mit Wahnsinn


... und jetzt singen. :D

Hölle, Hölle, Hölle! Oh, jetzt singe ich auch schon mit. Ahh! :eek:

:D :tongue:

Bane
09.08.08, 20:34
Beim nächsten Spieltag müssen wir unbedingt was zusammen einüben und gröhlen :D

[B@W] Abominus
09.08.08, 22:35
Los hol den Panzer raus, wir spielen Deutschland gegen Polen,
wir fahren um die Wette, ohne Sinn und ohne Ziel.


Den Rest liefere ich nach, wenn mir einer sagt, welches Lied das ist :D.

Bane
09.08.08, 22:46
argh, ich habe dazu eine Melodie im Kopf kann es aber irgendwie nicht zuordnen. WOhl Zeit ins Bett zu gehen...

Friedrich III.
10.08.08, 02:01
Abominus;447942']Den Rest liefere ich nach, wenn mir einer sagt, welches Lied das ist :D.

Der "Schützenfest-Geschädigte" sagt: "Komm hol das Lasso raus". :tongue: :D
Ein Schelm, wer böses denkt (Eidgenosse, übernehmen sie!). :^^:

[B@W] Abominus
10.08.08, 08:19
Hast du mich gekesselt,
werd‘ ich mich ergeben.
Stell mich an den Marterpfahl,
komm, hol‘ den Panzer raus,
so wie beim ersten Mal.

Sehr richtig, mein kleiner gieriger Japaner, der noch nicht mal in Darwin halt macht und ganz Australien annektiert... :burns:

dersheeper
10.08.08, 13:58
Abominus;447966']Hast du mich gekesselt,
werd‘ ich mich ergeben.
Stell mich an den Marterpfahl,
komm, hol‘ den Panzer raus,
so wie beim ersten Mal.


Nicht nur Modder, sondern auch Liederschreiber.... "[B@W] Abominus hat eine glänzende Zukunft vor sich". :D
Edith sagt, dass du ja ne ganz andere Info bei deinem Renommee hast. Hmpf, macht mir doch den Witz kaputt. :(

Liechti
11.08.08, 12:02
Ok, wir machen am Mittwoch also statt MP einen Songkontest :D Ich muss dann auch nur noch ein Lied finden. Ich glaub ich nehm das mit Einhörnern :D

schmoemi
13.08.08, 13:40
Also euren albernen Songcontest könnt ihr alleine machen. :uhoh:

Dann hab ich heute abend also frei und kann ein hübsches Mädel ausführen? :^^:

dersheeper
13.08.08, 14:21
Also euren albernen Songcontest könnt ihr alleine machen. :uhoh:

Dann hab ich heute abend also frei und kann ein hübsches Mädel ausführen? :^^:

Nix ist, so einfach kommst du nicht davon. :^^:

Liechti
13.08.08, 15:51
Ich will den schmoemi singen hören! *gröhl* :D

Bane
13.08.08, 16:39
das wird ja mal wieder was heute abend ;)

dersheeper
13.08.08, 17:22
Darauf kannst du aber Einen lassen. :^^:
Ach, Abo, falls du das liest... willst du mir nicht noch so in etwa sagen, nach welcher Taktik ich verfahren soll? Andererseits, wenn auch die KI England hätte übernehmen dürfen... :D
Sonst frag ich Ryo halt mal.

Shakril
13.08.08, 17:34
@sheep ich glaub der Ryo kann dir da weiterhelfen.

Eidgenosse
13.08.08, 18:51
Wir gewinnen sowieso :P

dersheeper
13.08.08, 18:54
Wir gewinnen sowieso :P

Nicht gegen die tausenden Strahlenpanzer aus Vichy. :amen:

Ryo
13.08.08, 19:26
Nicht gegen die tausenden Strahlenpanzer aus Vichy. :amen:

Die sich heute Beweisen dürfen :P

dersheeper
13.08.08, 19:43
Die sich heute Beweisen dürfen :P

Quatsch, die dumme KI verschlampt die bestimmt. :D

Liechti
13.08.08, 23:37
Die Türkei ist unter einer GIGANTISCHEN Zangenbewegung zusammen gebrochen und als erstes gefallen :) Wollte nochmals sage, dass es ein sehr lustiges und nettes MP war. Freue mich auf die Fortsetzung :D

Bane
13.08.08, 23:40
Hat Spass gemacht. Und meine Meinung zu HoI habe ich verlauten lassen. Ich wünsche euch viel Spass beim Nachfolge-MP

Liechti
13.08.08, 23:44
Danke Bane und ist schade das du nicht mehr mit machst. Eventuell reizt es dich ja wieder einmal und bist natürlich immer Willkommen :D

dersheeper
13.08.08, 23:44
Die beiden Spiele haben schon sehr viel Spass gemacht, und das obwohl ich den Grossteil der Zeit Vichy gespielt habe... und das will schon was heissen denke ich. :D
Ich freue mich, dass ich noch einsteigen durfte und aufs nächste MP ebenfalls. :)

[B@W] Abominus
13.08.08, 23:47
Auch ich danke den Regenten und werde, so wie es üblich ist, jedem der Mitspieler eine positive Rep verteilen. Der Rest sollte das, wenn er mit der Spielweise einverstanden ist, mir dies gleich tun. Andernfalls sind auch rote Reps angemessen. Dies kann, und sollte man, als Denkzettel verstehen.

Bane
13.08.08, 23:50
Da ich ja eigentlich mittwochs immer Zeit hab, könnte ich auch mal als ersetzspieler fungieren. Aber mehr möchte ich nicht.

dersheeper
13.08.08, 23:58
Abominus;448660']Auch ich danke den Regenten und werde, so wie es üblich ist, jedem der Mitspieler eine positive Rep verteilen.

Gesagt, getan, leider konnte ich euch und den werten Eidgenossen aufgrund zu weniger Bewertungen noch nicht mit einer pos rep beglücken. :)

Liechti
13.08.08, 23:59
Ich glaube ich habe alle gegeben, sollte ich einen vergessen haben, bitte eine MP :D

Bane
14.08.08, 06:44
Bam Oida!
Das wars dann wohl.
Fix Oida!

Liechti
14.08.08, 07:41
Ich glaube ich habe alle gegeben, sollte ich einen vergessen haben, bitte eine MP :D*lacht sich kaputt* ich wollte natürlich kein MP machen wenn ich keine Bewertung abgegeben habe sondern eine PN schicken :D

Bane
14.08.08, 07:44
*lacht sich kaputt* ich wollte natürlich kein MP machen wenn ich keine Bewertung abgegeben habe sondern eine PN schicken :D

Ich sagte dir doch, dass du dich von den verschiedensten Gräsern fernhalten sollst ;D

Liechti
14.08.08, 12:37
Hehe, das ist schwer ;=) :D

Shakril
19.08.08, 14:22
Schade das wir keine 2000 Posts geschafft haben, aber wir waren nahe dran.

Bane
19.08.08, 14:24
noch ist der Thread ja nicht zu.
Vielleicht wirds ja was beim nächsten MP.
Auch wenn ich nicht mitmache ich werde fleißig posten ;)

Shakril
19.08.08, 15:52
Ist eigentlich sehr schade das du nicht mitmachst, immerhin wars ja doch ein riesenspaß.

Bane
19.08.08, 16:23
ja, wegen den Leuten. Das Spiel selber ist mir zu langweilig...

Eidgenosse
10.09.10, 21:48
Ich erinnere mich gerade sehr Wohlwollend an meine Anfänge in dem Forum und an dieses erste MP von mir, das sagenhaft in Erinnerung bleibt! muahaha

Ryo
10.09.10, 22:01
Auch wenn du mich ganz bestimmt irgendwo,irgendwie wieder verarscht (das
hast du bisher mit viel freude im jeden MP mit mir getan ) wähle ich mal die CSA.

Es gibt Sachen die ändern sich NIEMALS:tongue:

Abo, das kannst du dir jedenfalls auf die Fahne schreiben: Du hast mich IMMER verarscht!:D

[B@W] Abominus
11.09.10, 09:14
Immer? Natürlich!

sheep-dodger
11.09.10, 15:52
Jaja, ich mach hier mal zu ihr Leichenschänder :D