PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftgradproblem - Kleine Systemfonts?



Boron
12.03.08, 16:06
Hab mir vor kurzem Anstoss 2007 als Sonderangebot gekauft. Da ist auch Anstoss 3 dabei, aber wenn ich da in den Editor will kommt immer die Meldung er läuft nur mit kleinen Systemfonts, wo ich das aber einstellen kann habe ich nicht gefunden (habe xp). Google schon seid einiger Zeit, aber auch nichts was weiterhilft gefunden :(

dooya
12.03.08, 16:08
Hab mir vor kurzem Anstoss 2007 als Sonderangebot gekauft. Da ist auch Anstoss 3 dabei, aber wenn ich da in den Editor will kommt immer die Meldung er läuft nur mit kleinen Systemfonts, wo ich das aber einstellen kann habe ich nicht gefunden (habe xp). Google schon seid einiger Zeit, aber auch nichts was weiterhilft gefunden :(Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Schriftgrad? :???:

Boron
12.03.08, 16:36
Da kann ich aber nur maximal bis auf normal senken, habe aber nicht die Option klein :(

dooya
12.03.08, 16:44
Da kann ich aber nur maximal bis auf normal senken, habe aber nicht die Option klein :(Ok, zweiter Versuch:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Einstellungen -> Erweitert -> DPI-Einstellung -> Benutzerdefinierte Einstellung

Dort dann auf 75 % senken.

Boron
12.03.08, 16:52
Funktioniert leider auch nicht.

Beduries
12.03.08, 21:17
Hm, ist es nicht möglich eigene "Designs" zusammen zustellen, und dann die Schriftgrößen und -arten selbst zu ändern. Bspw. Schriftart: Arial, -größe 8?

Boron
14.03.08, 11:41
Funzt leider anscheinend auch nicht :(

Colt
14.03.08, 13:46
Spielst du auf einem Laptop? Dann hast du keine Chance, soweit ich weiß. Dann kannst du dir nur noch die Originaldaten laden und einfügen. :)