PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU2 AAR 1.09 Mings Weh 1617



biene
13.03.08, 07:02
Diese AAR ist auf Englisch.
Mein Englisch ist sehr schlecht so wie mein Deutsch

Hier ist die Addresse

Es ist sehr leichtsinnig, dass ich diese bloed AAR schreibe.......
http://bbs.52pcgame.com/viewthread.php?tid=113937&extra=&page=1

biene
13.03.08, 07:03
Ich schreibe es auf Englisch, um mehr Leute es verstehen können, ich hoffe dass ihr es auch versteht, aber wenn ich auf Deutsch schreibe, versteht andere Leute nicht.


Auf Englisch


As the japaniese civil war just ends, and the 30 years of war just begins
As the game beings, the options was :
Version EU2 English 1.09
Difficult Normal, Ai agggrisive Normal, Speed Normal
Missions On
Fogs of war On

biene
13.03.08, 07:04
I just wait and wait and wait, and do nothing but gather money until 1643
I just wait for the Chinese Damozhou (the grand curse)
That event causes the Ming Dynasty in a total chaos
As the Bai Lian Jiao (White Lotus) are uprising, I chose the choice 2, that pay 500 to relief the unrest a little.


Overview of East Asia (in V1.00)


Bilder kommt später

biene
13.03.08, 07:06
Briefing:

1617 The Ming Dynasty of China.
Background.
Wanli (1573-1620)
From the beginning of Zhang Juzhengs reform 1573, Ming began to grow prosper, and had a large amount of reserve treasury. After Zhangs death 1582, his family was banned.The emperor almost never go to the cabinet to discuss problems.
1592, japanese Taiko Toyotomi Hideyoshi united the whole Japan, and began to conquer Korea, in oder to conquer China later.The Renchen War began.
The Korean can't fight against the with musket equipped Japanese,it collasped, only some monks are fighting for their freedom in the south.
For a long term friendship between China and Korea, China sent armies to help Korea. After a short peace truce, as the protocol doesn't satisfy both sides, the war broke out again.
The Japanese can only hold 3 castles at the shore,1598, as the Japanese sovereign Toyotomi Hideyoshi dead, the five mightest daimyous (Warlord) came to a decision to stop the war.

Near 1617
The horde called Nuzhen(Jurchen), the formal race of the 金Jin Dynasty (1115-1234 in north China), decided to grasp the power again and build the dynasty, in todays northeast China.
The leader of this horde of Jianzhou (in Manchu) is Nurhachi, he declared the campagne against China for the Seven Hates (七大恨 Qi Da Hen), after making some sacrifice to the heaven, a fierce enemy of China entered the histrical stage.
One of the Seven Hates is that Mings general has killed his father and grandfather, the others are just their plunder with their neighbours.

biene
13.03.08, 07:07
Sorry, ich will nicht weiter schreiben, als ihr dort lesen könntet.
Ich soll die Problem mit den Bilder behandeln.

biene
13.03.08, 07:16
http://hiphotos.baidu.com/schwamm/pic/item/693ef8ede2c262c4b21cb12a.jpg

Hasardeur
13.03.08, 07:21
Öhm, der vielleicht etwas naive Regent fragt sich, was das hier soll (auf irgendwelche Links mag ich dabei nicht klicken)

Gruss

biene
13.03.08, 07:26
Koennen Sie diese Bilder sehen?
Auf die Forum dort, man kann mein Bilder nicht sehen

biene
13.03.08, 07:28
Wenn die Leute die Bilder hier nicht sehen wuerde ich nicht diese AAR noch einmal eintragen ,als alle gleiche als meine Originalplatz auf 52pcgame sind.
Und ich mag die Smilies dort,die sind suess

Al. I. Cuza
13.03.08, 08:23
Was soll das?

1. Die Bilder sind hier nicht zu sehen.

2. Euer Deutsch und Englisch sind grauenhaft und hirntötend.

3. Smileys sind keine Ausrede!

Preussenhusar
13.03.08, 08:27
Es handelt sich wohl um ein Forum in Chinesischer Sprache.
Darauf deuten die Schriftzeichen hin, die da zu sehen sind.

Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden, aber wer sich bei SI mit einem AAR Anerkennung oder Aufmerksamkeit sichern will, sollte ihn in der heimischen Sprache deutsch verfassen und die Bilder auch so verlinken, daß sie ohne Probleme sichtbar sind oder geöffnet werden können.

Fremdforen als Hauptstandbein sind nicht so gerne gesehen.

PH

biene
13.03.08, 14:17
Ich kenne die beide Sprache sehr schlecht.....:(:(
Mein Englisch ist nicht so Gehirtoetende als mein Deutsch...
So.... Ich vermute, dass eure Englisch besser als meine sind.

LG:D:D

Jorrig
13.03.08, 17:37
Na, man muss neue Leute ja nicht gleich beleidigen, wenn sie das Forum noch nicht so gut kennen.
Viele hier sprechen und lesen natürlich auch Englisch, aber eben lange nicht alle.
Für die Bilder gibt es genügend Lösungen, da muss man nur im Forum ein wenig suchen.
Ich würde es eher so halten:
Wenn der AAR gut ist, wird er gelesen, egal, woher er kommt. Wenn er nicht gut ist, wird er sowieso nicht gelesen, und dann ist die Diskussion überflüssig. Ich denke, man sollte jedem eine Chance geben.

Al. I. Cuza
13.03.08, 17:37
Woher kommt ihr eigentlich?

biene
14.03.08, 00:39
Ich komme aus China.Ich war 3 Jahre in Deutschland.(Hannover und Diepholz).
Die Smiles meine ich ganz in ernst.
Ich wuerde gern hier eine AAR eintragen wenn die Smiles hier von WDR-Maus ist ^_^
Ich wuerde trotzdem versuchen es auf Deutsch zu schreiben ,aber ich hoffe dass ihr meine Saetze nachvollziehen koennte, und nicht in Krankhaus geschickt nach dem Lesen.

biene
14.03.08, 00:49
Hintergrund
1617
Ein Jahr bevor dem 30-jaehrigen Krieg.
Die Fenster in Boehmen wird aufgemacht, und unten etwas gehauft, damit wenn man dort abstuertzt, wuerde er eine leichter Verletzung kriege.
Der seit 1467 begannten japanischen Buergerkrieg endet ein Jahr bevor, als Tokugawa Ieyasu die japanische beste Generall Sanada Yukimura besiegt und dann Osaka einnahme.
Er starb kurz nach dem.

Der Ming-Kaiser Wanli erreicht sein Rekord: Ueber 20 Jahre nicht in das Kabinett eingehen und etwas diskutieren.

biene
14.03.08, 02:09
Jetzt ich kann die Bilder einfuegen, aber ich habe schon 2 mal alles vergeblich beigefuegt, muss noch mal machen.:o:o
http://cuca.cn/upload/1205457570x-566129108.jpg

biene
14.03.08, 02:11
Wer kann mir sagen, warum????
Land Technology: 15 vs 12

http://cuca.cn/upload/1205454527x-566129108.jpg

[B@W] Abominus
14.03.08, 05:54
Vielleicht die Slider?

biene
14.03.08, 07:08
Was ist Slider?
Ich trage dort ein, wer Lust hast und das versteht, diskutieren wir hier.
Ich hoffe dass ich die andere Leute nicht viele gespammt habe.

[B@W] Abominus
14.03.08, 07:21
Slider = z.B. Innovation, Zentralisation, Offensive Armee etc.

Hasardeur
14.03.08, 07:34
Hallo Biene,

ich finde es bewundernswert, dass Ihr trotz so begrenzter Sprachkenntnisse versucht, einen AAR zu schreiben. Leider ist es so, dass bei einem AAR sicher auch die sprachlichen Mittel über die Qualität entscheiden.

Um uns doch an Euren Fortschritten teilhaben zu lassen, schlage ich vor, dass Ihr Euren AAR in einem etwas anderen Stil verfasst - dies könnte ungeführ so aussehen :

Mai 1620 In China besteigt ein neuer Herrscher den Thron
Juni 1622 Die Provinz XY wird erobert
August 1622 Ein Bündnis mit X wird geschlossen

usw.

Auf diese Weise könntet Ihr uns über Eure Leistungen berichten, ohne das dabei großes sprachliches Feingefühl von Nöten wäre.

Gruss

biene
14.03.08, 08:05
Ich meine das Bild #18
12 gegen 12734~~~

biene
14.03.08, 08:32
Danke fuer Ihr Tipps..
Die Bilder sind jetzt zu sehen, ich will mein Englisch verbessern, und zuerst ein Paar AAR lesen und lernen.

biene
14.03.08, 08:49
http://cuca.cn/upload/1205460386x-566129108.jpg

Meine arme Flotte

Preussenhusar
14.03.08, 08:50
Slider = Verteilung der Einnahmen auf die Forschung bzw Stabilität.
bzw Diplomatische / Stretegische Einstellungen des Staates

:prost: Willkommen im Forum

PH