PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage eines Landeis über die Marine



MrAugustus
17.03.08, 23:58
Erstmal einen guten Tag (bei der Uhrzeit wäres es jetzt besser, guten Abend zu sagen :) )
Ich spiele schon seit knap 2,5 Jahren HoI 2 bzw. mit DD und bin ziemlich begeistert davon.
Ich habe dank eurem Forum sehr viel über HoI erfahren bzw. gelernt. Vor allem die AARs von euch sind immer toll zum Lesen und wesentlich besser als das Paradox-Tutorial ;).
So und jetzt zum geschäftlichen Teil sprich meiner Frage.
Seit ich HoI ohne und mit DD spiele, habe ich Probleme eine Marine aufzubauen. Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie ich ein gutes Marinestack zusammenbaue, was ich beachten müsste und wie ich am besten die Flotten meiner Feinde zerlegen könnte.
Bis dato habe ich mir immer beholfen Marinebomber zum leerfischen bzw. Fallschirmjäger zum Anlanden zu verwenden, doch seit ich mit einem Freund ein LAN Partie mache (er DR, ich SU, wir haben Achse des Bösen gegründet und und unsere Marine ist eigentlich kaum mehr vorhanden) dachte ich mir es wäre Zeit das auch ich zumindest zum Leichtmatrosen werde.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tolle Tipps geben, damit es in Zukunft besser funktioniert.
Noch einen schönen Abend wünschend,

MrAugustus

[B@W] Abominus
18.03.08, 00:32
Herzlich willkommen im Forum, Landei! :D

Nebenbei gesagt, es ist schwierig, eine ordentliche Marine hinzubekommen, aber in meinem aktuellen Spiel mit dem Reich habe ich mich ein wenig auf Marine fixiert :D.

Schlachtschiffe mit leichten Kreuzern haben sich mit einem guten Kommandanten als hervorragende Trägerkiller herausgestellt.

Aber auch Träger mit leichten Kreuzern sowie Schlachtkreuzer bzw. schweren Kreuzern in Kombination mit leichten Kreuzern fiel die Royal Navy schnell. Aber ich spiele auch Armageddon, da hat man durch die zusätzlichen Brigaden gewisse Vorteile gegenüber der KI.

Pilo
18.03.08, 10:43