PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU 3 NA 2.2 MP - Start Ende April



Pionier
22.03.08, 18:58
Werte Regenten

hiermit gibt der werte Kaiser Pionier :P bekannt, das ich nach meiner Rückkehr aus den USA ein EU 3 MP anstrebe.

Die Spieleranzahl sollte zwischen 4-6 betragen. Sofern sich ein Host meldet der mehr Verträgt immer nur zu.
Es sollte min. 1x pro Woche fix gespielt werden (unter der Woche) + zusätzlich sollte es hin und wieder mal variabel möglich sein. Wir sind bereits zu zweit und sehr aktiv.

besetzt werden sollten:

1) England
2) Frankreich
3) Castille
4) Österreich

und dann bis zu zwei von diesen!

5) Schweden?
6) Venedig?
7) Sizilien?
8) Burgund?
9) Portugal?
10) Moskau?

Für Regel diskusionen sind wir offen.



kein Turboannex.
Der Frankreich spieler muss sich bewusst sein, dass er der Wichtigste im Spiel ist!



Ich würde mich über viel interesse freuen

gruß

[B@W] Abominus
22.03.08, 19:23
Freitags hätte ich Zeit ;).

Pionier
22.03.08, 19:25
schonmal einer, wobei ich nur bis zum Juli freitags zeit hätte ;)

jota
28.03.08, 22:12
interesse besteht, wobei ich mir noch NA zulegen müsste

Joachim Murat
30.03.08, 20:36
Wäre auch interessiert, brauche allerdings ebenfalls noch NA und würde mich mal freiwillig zur Übernahme von Venedig zu melden:D;)

Pionier
03.04.08, 19:10
so das freut mich ja schonmal ;-)

damit wären wir schoneinmal zu 4-5

NA bringt wirklich einige vorteile! das spiel läuft wesentlich schneller!!! und hat ein paar wirklich nette neue funktionen!!!

de Turenne
04.04.08, 20:10
Meint ihr von der Performance her? Das hatte mich an einem MP immer abgeschreckt, da ich im LAN schlechte Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe. Lief instabil und nicht so flüßig. Ist dies behoben? NA wirklich sein Geld wert? An welches Startdatum hattet ihr gedacht? Wenn es um Napoleon geht so vermisse ich Brandenburg-Preußen als Großmacht...

smokey
09.04.08, 00:35
hätte auch interesse... aber ehr an nem kleineren land wo es nich so schlimm ist wenn es geschrottet wird (ich bin ne pussy die immer ohne infla spielt *g*)
am liebsten mit sizilien edit: oder portugal

in welchem zeitrahmen (also uhrzeit) soll das mp stattfinden ?

Al. I. Cuza
12.04.08, 00:49
Freitag Nachmittags bis Abends bis spät in die Nacht hätte ich vielleicht auch Zeit, aber erst nachdem ich meinen PC wiederbekommen habe, etwa Ende April und wenn ich mir dann auch noch NA zulege und mich darin auch ein bisschen einspiele.

Pionier
13.04.08, 19:54
zeitrahmen wäre abends - ab 19 oder 20 uhr

KaiserII
30.04.08, 12:21
Ich mache auch mit meldet euch einfach bei mir

Al. I. Cuza
30.04.08, 12:41
Ich weiß nicht, wann ich mir NA anschaffen werde. Also wirds wohl doch ohne mich sein... :(

Pionier
30.04.08, 12:42
muss sowieso verschoben werden :(

Al. I. Cuza
30.04.08, 12:47
Dann hab ich vielleicht doch noch Zeit :D