PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: FAQ: Veränderung der Einheitengröße in Textdokumenten???



walkman
28.03.08, 12:47
hayo leute hätte da mal ne frage wie verändert man die einheitengröße in rome total war in den textdokumenten oder geht das nicht oder kann man das bloß in den einstelllungen machen wo man unter klein, normal oder groß wählen muss?? danke schon jetzte für eure antworten:???::???::???:

N.e.m.o
28.03.08, 18:48
Die Änderung erfolgt über die Grafikeinstellungen. Der Wert wird in der preferences.txt hinterlegt, aber den Wert dort manuell abzuändern ist nicht ratsam.

walkman
30.03.08, 11:02
wieso eigentlich net ratsam???

N.e.m.o
30.03.08, 12:13
Weil es ein Zahlenwert ist, der in Stufen ansteigt. Wenn Du dich verrechnest, kannst Du keine neuen Kampangen mehr starten. Die einheitengröße einer bestehenden Kampange läßt sich nicht ändern.

walkman
30.03.08, 14:03
ich habe die einheitengröße mal verstellt in der eigenenschlacht klappt es natürlich super geil in der angefangenen kampagnge net ich muss bestimmt eine neue kampagnge anfangen um die einheitengröße zu erhalten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

walkman
30.03.08, 14:04
aso ist dieser mod für rome bi "the fourth age total war the new shadow" auf der ofiiellen seite igentlich kostnlos zumdownloaden oda musste was bezahlen???

N.e.m.o
30.03.08, 19:12
... in der angefangenen kampagnge net ich muss bestimmt eine neue kampagnge anfangen um die einheitengröße zu erhalten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hatte ich geschrieben, oder?


Die Einheitengröße einer bestehenden Kampange läßt sich nicht ändern.

walkman
30.03.08, 20:47
zitat: aso ist dieser mod für rome bi "the fourth age total war the new shadow" auf der ofiiellen seite igentlich kostnlos zumdownloaden oda musste was bezahlen???

könnteste de ma bitte antworten müsste ich ma wissen oda weeste darüber nichts wenn ja danke im voraus