PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.03b



Maximilian I
19.02.03, 07:05
Download:
http://www.strategyfirst.com/en/downloads/
Strategy First

http://www.paradoxplaza.com/downloads.asp
andere Versionen.


Viel Spass :)

Flo
20.02.03, 21:17
Hallo zusammen,

immer wenn ich den Patch 1.03b instalieren will heist es , daß das Spiel auf meinen Computer nicht instaliert ist bzw. nicht gefunden werden kann. Weiß jemand was ich falsch mache?

Hesse
20.02.03, 22:21
@Flo:

Werter Herr,

ich denke sie haben den falschen Patch verwendet. Entweder sie benötigen die NA (North American) Version oder die PAN (Scandinavian/UK) Version. Man merkt es am Intro Video, welche Publisher Version man hat.

Gruß Hesse

Flo
20.02.03, 22:32
Habe es mit Beiden versucht. Funktioniert leider nicht.

rolin
07.03.03, 16:19
Originally posted by Flo
Hallo zusammen,

immer wenn ich den Patch 1.03b instalieren will heist es , daß das Spiel auf meinen Computer nicht instaliert ist bzw. nicht gefunden werden kann. Weiß jemand was ich falsch mache?

Musste selber nun 1.03b noch einmal installieren und bekam die selbe Meldung. (Version ist die von Sfi)

Der Grund des Problems ist folgendes, du hast das Spiel aus dem Startmenü herausgenommen, aus welchem Grund auch immer. Der Installationswizard des Patches sieht aber nun nur nach ob das Programm im Startmenü aufgeführt ist, er sieht es nicht und gibt sofort die Meldung raus, dass das Spiel nicht installiert ist, ohne deine Festplatte(n) zu durchsuchen.

Lösung: Du legst die HOI-CD ins Laufwerk, fährst noch einmal die Installation und beläßt HOI im Startmenü (Start/Programme/usw.). Da die Installation sowieso keine Spielstände löscht hast du nur dem Zeitverlust durch die Neuinstallation aber keinen Datenverlust. Danach kannst du den Patch einfach mittels Doppelklick ausführen, und weiterzocken.

Gruß
rolin

P.S. Die gleiche Meldung kommt auch bei Europa-Universalis vor, die Lösung ist auch die gleiche.

Agrippa
22.04.03, 12:24
Werte Herren,

Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass der engl. Patch 1.04 auch über die dt. Version gespielt werden kann...
stimmt das ?
hat es schon jemand probiert..?

dank & grüsse
Henning

Corsair
22.04.03, 13:14
Der 1.04 keine Ahnung...
Aber 1.03b EU_ENG geht auch mit der deutschen Version (da beide Versionen von Koch-Media) hab ich selber getestet und mir dort die Originalnamen rausgefischt:D

MfG Corsair