PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim starten!!!!



ziggel
01.04.08, 18:11
Ich will EU3 starten aber da kommt am ende nach dem Intro nur das mein Bildschirm aus geht und es kommt out of range

kafimenes
04.04.08, 14:38
ich hätt da auch ein problemchen und häng mich mal an:

ich kann zwar die nette musik im spiel hören, alles was sich im sound-ordner befindet jedoch nicht

G'Kar
04.04.08, 15:29
Ich will EU3 starten aber da kommt am ende nach dem Intro nur das mein Bildschirm aus geht und es kommt out of rangeVielleicht eine Auflösung, die Dein Bildschirm nicht kann? Ein Flachbildschirm, nehme ich an? Die Auflösung kann man im Spiel ändern (:^^:) - oder aber manuell in der Datei settings.txt. Probiere Er mal

size={
x=1280
y=1024
}, das sollten die meisten Bildschirme können.

G'Kar
04.04.08, 15:32
ich hätt da auch ein problemchen und häng mich mal an:

ich kann zwar die nette musik im spiel hören, alles was sich im sound-ordner befindet jedoch nichtDie Musikdateien befinden sich im Ordner "music", falls das die Frage war. Falls es die Geräusche sind, die nicht zu hören sind, so stelle Er sicher, dass deren Lautstärke nicht auf Null gestellt ist. Nachsehen kann man das in den Spieloptionen oder ebenfalls in settings.txt unter dem Eintrag "sound_fx_volume = xxx" (sollte >0 sein, z.B. 100).

G'Kar
04.04.08, 15:33
Im Übrigen bekämt ihr wohl leichter Antwort, wenn ihr im Hauptforum von EU 3 fragen würdet. ;)

kafimenes
04.04.08, 18:03
ähm... ja, das ist ein argument.

es ging um die geräusche, lautstärke war auf 100. hab nochmal drüberinstalliert, usw. ...
jetzt läufts wieder, und das ist gut so...

danke für die prompte antwort