PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savebug bei den Spionen



123plop
05.04.08, 15:30
Hallo,

nachdem ich nun länger die "Suche" Funktion bemüht und nichts gefunden habe, stelle ich mal meine Frage ins Forum.

Mir ist folgender Fehler auf gefallen (DD 1.3a):

Ich deaktiviere meine Spione in einem gegnerischen Land um die Entdeckung durch die Gegenspionage zu minimieren. Nach einiger (Spiel-)Zeit speichere ich dann den aktuellen Stand ab. Beim erneuten Laden dieses Spielstandes sind meine vorher deaktivierten Spione auf einmal wieder aktiviert, obwohl ich keinen entsprechenden Befehl gegeben habe.

Ist dieser fehler bereits bekannt und gibt es ein Hotfix bzw. ein Update dafür?

123plop

Garfield
05.04.08, 15:42
Nicht das mir ein Hotfix bekannt wäre, geschweige denn der Fehler.

Es ist lediglich die Frage ob man diesen Bug nicht kräftig ignorieren kann, da die KI sowieso keine Gegenspionage tätigt, zumindest nicht, dass mir das einmal passiert wäre.

123plop
11.07.08, 19:19
Hallo,

vielleicht könnte mir ein Armageddon Spieler einen Gefallen tun und prüfen, ob der von mir beschriebene Fehler auch dort auftritt. Ich überlege nämlich zur Zeit mir Armageddon zu kaufen.

Vielen Dank

123plop

Al. I. Cuza
12.07.08, 03:42
Arma lohnt sich für die läppischen 5€ sowieso.

Golwar
12.07.08, 11:40
... vielleicht könnte mir ein Armageddon Spieler einen Gefallen tun und prüfen, ob der von mir beschriebene Fehler auch dort auftritt.

Ja tut er, aber allzu tragisch ist der Umstand dann auch wieder nicht.

sato
12.07.08, 12:59
ab und zu hab ich das selbe problem mit garnisionen

mal sind sie beim neustart auf partisanenbekämpfung eingestellt mal ohne befehle

vielleicht gibts ja da mal nen patch für =)

besonders wenn man seine halbe armee aus garnisionen bestehen hat wegen dem massen an land was man erobert hat