PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypotetische Frage zu Italien??



von Richthofen
08.04.08, 17:32
Hallo,

habe als Italien-Spieler nicht die ganz große Erfahrung. Ich wollte nur wissen, ist es möglich Äthopien ganz zu besetzen und nicht zu annektieren. So habe ich bis 39/40 einen verminderten Konsumverbrauch.

Enstehen mir hierdurch auch Nachteile??

Danke!

Silece
08.04.08, 18:04
Du musst gegebenenfalls mit Partisanen rechnen.

Eidgenosse
08.04.08, 18:54
Wieso sollte dies den Konsumverbrauch mindern?

Garfield
08.04.08, 18:56
Wieso sollte dies den Konsumverbrauch mindern?

Subjektiv gesehen schon :D

[B@W] Abominus
08.04.08, 18:58
Krieg = 50% Konsumverbrauch im Verhältnis zu Friede.

Lord Rahl
08.04.08, 19:18
Du musst gegebenenfalls mit Partisanen rechnen.

Wenn ich mich recht entsinne gibt es in Afrika keine Partisanenaktivität ;)

Arminus
08.04.08, 22:05
Die Partisanenaktivität war bei besetzten Provinzen doch geringer als bei annektierten, wenn ich mich recht erinnere. Dafür gehen für besetzte Provinzen aber eine ganze Menge TC drauf. Und natürlich, ganz wichtig :D , Eure Belligerence sinkt nur in Friedenszeiten.

Komischer Kunde
09.04.08, 08:16
Klar ist das möglich, Italien dauerhaft im Krieg zu halten. Auch wäre es möglich den Äthiopiern die letzten 2 Provinzen zu lassen, damit sich die Einheiten des Gegners dort bewegen können, um als Zielscheibe für die mauen italienischen Piloten herzuhalten (Interdiction). Aber dennoch ist das irgendwie witzlos... finde ich. Kurzfristig, um ein Bauprojekt zu beenden, kann man das ja tolerieren. Grundlegend muss man sich damit jedoch abfinden, daß Italien in seinen Möglichkeiten einfach limitiert ist. Zudem kann eine frühe Allianz mit Deutschland, den Partner in den Kriegszustand versetzen und das Anschluss-Event triggert nicht...

Montesquieu
09.04.08, 10:38
Zudem kann eine frühe Allianz mit Deutschland, den Partner in den Kriegszustand versetzen und das Anschluss-Event triggert nicht...

Man weiß halt nicht, wie die sensible Eventketten auf einen fortgeführten Krieg reagieren. Außerdem ist´s ein böser, böser Exploit! :D

smokey
09.04.08, 18:27
Man weiß halt nicht, wie die sensible Eventketten auf einen fortgeführten Krieg reagieren. Außerdem ist´s ein böser, böser Exploit! :D

als ich in meinem italien spiel österreich angegriffen habe (war im bündnis mit den deutschen) ging die eventkette mit dem sudetenland weiter

aber da war nach dem krieg mit österreich ung ungarn ruhe und friede :D

ich denk mal wenn der krieg bestehen bleibt fallen die events halt komplett wech

von Richthofen
11.04.08, 10:29
Na gut, also ist es wirklich Möglich ohne das ich irgendwas passiert. Als Italienspieler ist mir Afrika sowieso egal. Sobald der 2. WK ausbricht brauche ich alle Divisionen um gesamt Osteuropa zu unterwerfen.

Und die 5 IK die Italien in Afrika hat sind ehrlich gesagt auch egal.