PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues römische Reich deutscher Nation



Jounk35
09.04.08, 23:47
Neues römische Reich deutscher Nation


Inhalt:
Neues römische Reich deutscher Nation ist eine Modifikation für Victoria v1.03c. Die Textdateien sind nur in deutsch verfügbar.
Damit ist es möglich als Östereicher Fraktion, das Neue römische Reich auszurufen.
Mit dieser Ausrufung vereinigt sich Deutschland (ausser Preussen) ähnlich wie mit dem preussischen 3x Hurra-Event, nur diesesmal mit Österreich anstatt Preussen.


Weg um dies zu erreichen:
- Kampagne "Neues römische Reich anwählen und mit Österreich starten.
- Österreich bis ins Jahr 1865 militärisch stark aufrüsten. Mindestens 100 Reservedivionen.
- Den Krieg mit Preussen-Event 1866 eingehen.
- Berlin erobern (konrollieren). Nur dann kommt ein Spezialevent. NICHT bevor Berlin von Österreich kontrolliert wird mit Preussen Frieden schliessen.
- Im daraufhin kommenden Event "Der Sieg ist Unser" die letzte Option wählen "Preussen aus deutschen Bund ausschliessen". Nur so ist ein späteres NRRDN möglich.
- Im Jahr 1870 kann es zu zwei verschiedenen Events kommen.
Entweder, falls Italien nicht existiert, einfach durch den Papst das NRRDN ausrufen, ODER
falls Italien existiert, Krieg mit Italien eingehen. Dann Rom besetzen. Nur so kann es zum entscheidenden Event kommen mit dem man das NRRDN ausrufen kann. NICHT vorher mit Italien Frieden schliessen.
- Mit dem NRRDN werden Nachbarn neidisch sein und mit hoher Wahrscheinlichkeit den Krieg erklären. Dies ist die schlimmste Krisenzeit die überwunden werden mus, genauso wie die unzufiedenen Norddeutschen.
- Um 1885 kommt ein Event indem Graf Taeffe eine grössere Sozialrefom vornehmen will, die sehr teuer ist. Daher bis dahin Geld sparen, denn damit gibt es weniger Aufstände und Kriminalität.
- Um 1900 können neue Gebiete in Belgien und Frankreich beansprucht werden. Mit Bejaung des Events kann es später zu einem grossen Krieg kommen.
- Denn um 1910 wird dann der Thronfolger von belgischen Terroristen ermordet. Es kann dann Krieg gegen Belgien geben, jedoch steigt damit auch der BB Wert und andere Grossmächte werden eingreifen. Der grosse Krieg kann beginnen.

Sonstiges:
- Ich habe für diese Kampagne den Kolonialstop-Mod eingebaut mit dem England, Frankreich und andere Grossmächte bis 1870 nicht in Afrika kolonisieren können. Dies macht das Spiel fairer.
- Hessen habe ich ein wenig umgestalltet. Die Grenzen stimmen nun dort, jedoch entfernte ich Frakfurt Main als Nation. Ich bruchte den TAG FRM aus verschiednen Gründen um das mit dem NRRDN zu realisieren.


Installation:
- Machen Sie sich vorher unbedingt eine Sicherungskopie des Original Victoria Ordners.
- Einfach das Archive irgendwo entpacken, den gesamten Victoria-Ordner kopieren und über den Original Victoria-Ordner einfügen/überschreiben.

Deinstallation:
- Den gesamten Ordner Victoria einfach löschen und das Backup, also der vorher erstellten Sicherungskopie, in diese Partiton wieder einfügen.


Nutzungsbestimmung:
- Die Modifikation "Derek's DCM" die den Kolonialstop provoziert, habe ich für diese Mod verwendet. Daher müssen Fragen und Wünsche an den Urheber "Derek Pullem" gerichtet werden. Eine Erlaubnis betreff Weiterverwendung und Bearbeitung kann ich daher NICHT erteilen. Dies betrifft die Datei "NRRDN.eug"
- Alle anderen Dateien für diese Mod wurden von mir erarbeitet und können frei von Jedermann weiterverwendet und bearbeitet werden, auch ohne vorherige Anfrage an mich.


Hier gehts zum DOWNLOAD (www.jounk33.de/files/nrrdn.rar)

Und ein kleiner Screenshot, er zeigt das NRRDN nach der Ausrufung.:
http://img340.imageshack.us/img340/2205/vic01gq0.jpg (http://imageshack.us)

Viel Spass weiterhin mit Victoria wünscht,
Jounk33