PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten anzeigen



Der Zarewitsch
11.04.08, 09:34
Etwas, das mir sehr gefallen würde:
wenn es wie bei HOI in den Statistiken eine Auflistung geben würde, wann wo wer welche Schlachten und mit was für Verlusten ausgefochten hat. Sehr schade, daß man das nicht bei EU eingebaut hat. Ich denke mal nicht, daß sich das noch nachträglich modden läßt?

Aber vielleicht geht dies:
Im Ergebnisfenster nach Seeschlachten wird ja angezeigt, was für Schiffe während des Kamfes den Besitzer gewechselt haben.
Ich frage mich, ob man nicht auch die versenkten Schiffe mit Namen auflisten kann. Wäre für das Schreiben eines AARs äußerst hilfreich und zusätzlich Stimmung würde es auch verbreiten; statt nur blanke Zahlen vor sich zu sehen.

Oder:
im tooltip, der beim Ansteuern einer Flotte/Armee mit der Maus aufgeht, die Namen der Schiffe/Regimenter auflisten. Da man ohnehin die Stärke dieser Einheiten erfährt, warum nicht auch ihre Namen?

Vielleicht weiß einer der werten Herren eine Möglichkeit mir diesen Wunsch zu erfüllen. :)

Vielen Dank!

Der Zarewitsch
11.04.08, 17:06
Werter Abo,
Ihr seid sonst so flott im Antwort geben.
Nachdem bis jetzt noch nichts kam, fürchte ich, dass meine obige Anregung nicht umsetzbar ist, oder?

[B@W] Abominus
11.04.08, 19:39
Äh ja... nicht umsetzbar, jedenfalls nicht mit aktuellen Mittel, aber warten wir mal auf IN :)...

Ich kümmere mich jetzt erstmal um Spanien und Niederlande, habe übrigens morgen den ganzen Tag Zeit dafür, da die Frau zu ihren Eltern ist :top:...

Al. I. Cuza
12.04.08, 14:49
Das hat sie euch doch nur vorgetäuscht: Sie ist bei ihrem Liebhaber :^^: Armer Abo :ditsch: