PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte mal Ersatz für die spanische Fahne



Junker
20.02.03, 13:48
ich spiele mit 1.06 und da hat ja bekanntlich spanien die gleiche flagge wie burgund. da burgung nun recht lange überlebt hab ich das problem, dass ich jedesmal genau nachschauen muss, wer nun was ist. historisch korrekt hin oder her, aber das würde ich gerne ändern.

ich hab schon auf den einschlägigen seiten geschaut, aber an spanien selbst hat sich kaum jemand rangetraut. hat jemand eine schöne spanische fahne? oder benutzt spanien die fahne eines anderen staates.[/b].

Der Zarewitsch
20.02.03, 14:26
Herr,
warum tauscht Ihr die spanische Flagge nicht einfach gegen die kastilische aus?

Junker
20.02.03, 14:36
Verzeiht,

aber ist denn die kastilische Flagge die (spätere) Flagge Spaniens? Das war Uns nicht bewusst, aber Wir werden uns das mal genauer anschauen

General Blücher
20.02.03, 16:35
Oder ihr nehmt die Spanien-Flagge aus EU1!

Jens von Schwarzburg
20.02.03, 21:22
und wie tausche ich die flaggen aus?

Der Zarewitsch
20.02.03, 22:08
EU - Ordner -> GFX -> Map; dort unter "shields" und "Flags" das jeweilige Land aussuchen und die Grafiken durch die neuen ersetzen.

(Zur Sicherheit empfiehlt es sich vorher Kopien von den beiden Ordnern anzulegen,um jederzeit den Originalzustand wieder herstellen zu können.)

General Blücher
21.02.03, 17:29
Bei dem Ordner "Shields" sollte man aber auch die Unterordner für die kleinen und silbernen Schilder nicht vergessen!

Jens von Schwarzburg
21.02.03, 19:34
AHHHHHH habt dank!!!
Hat wunderbar funktioniert