PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii-Ecke (ehemals Mario Kart Wii)



Golwar
14.04.08, 12:40
Tada ! Mal was ganz neues für diese Hallen :D

Das Spiel ist ja seit dem letzten Wochenende raus und da wollte ich mal anfragen, ob wer bei Gelegenheit Lust & Laune auf eine SI-Runde hätte ? Ich kenne da den einen oder anderen dem ich gerne einen Schildkrötenpanzer verpassen würde ;)

Der Online-Modus ist ziemlich gut gelungen. Das Spiel selbst ist quasi ein Best Of der bisherigen Vorgänger und imho ziemlich gut - vermutlich das nach dem SNES Urvater beste Spiel der Serie, auch wenn sich eben nicht wirklich etwas überraschend Innovatives ergeben hat.

Outet euch !

Al. I. Cuza
14.04.08, 14:41
Würde ja gerne mitmachen, wenn ich denn ein Wii hätte.

Wünsche euch aber Spaß beim spielen.

ReLax
14.04.08, 16:28
Ich, will mir das auch noch Kaufen, kann man dieses Wheel da eigentlich empfehlen. Werde meine Wii demnächst mal anschließen aufen Dachboden. Achja kann man irgendwie nen Headset anschließen oder so? Wegen sprechen nebenbei oder so?

Golwar
14.04.08, 16:37
Headset - nö, nicht dass ich wüsste. Finde ich ehrlich gesagt auch besser so - lasst Taten sprechen :teufel:

Das Lenkrad ist ok, aber letztlich ist das nur eine Plastikschale für den Wii Remote. Ist ein gutes Fahrgefühl aber sonst ... ich benutze jedenfalls lieber das Nunchaku.

ReLax
14.04.08, 18:38
Na dann werde ich wohl das Spiel mir gleich mal bestellen und meien Wii anschließen sowie I-Net nach oben legen. :D

Bismarck
30.09.08, 10:35
So, wir haben seit neuesten (bzw. eher unsere Freundin, aber wir sind Nutznießer :D) auch eine Wii.
An Spielen derzeit Rayman für uns beide zum Spaß haben, dann Geheimakte Tunguska für sie und Star Wars: Force Unleashed für mich.
Was haben die anderen Regenten so an Spielen und was können sie empfehlen?
Das einzige was wir uns noch relativ sicher holen, ist das Balance Board mit Wii Fit. Ansonsten sind wir da noch recht offen für weitere Games.

Golwar
30.09.08, 13:04
Soso, Star Wars: Force Unleashed und Wii Fit holt sich der Regent als erstes ... hmm, wie ging das mit den Roten Reps wieder ? ;)

Also die Referenztitel sind Zelda, Metroid, Mario Galaxy und Mario Kart. Die gehören eigentlich in jeden Wii Fundus. Ob es Okami in D bereits gibt weiss ich gar nicht, ist auch Geschmackssache wie viele andere Spiele ebenso.

Richtig interessant wird dann aber noch die Wiiware. Megaman 9, Super Turrican 2 oder das neue Bomberman. Es geht doch nichts über die Klassiker !

Der junge Fritz
30.09.08, 16:56
Ganz klar Mario Cart !! Spass für die ganze FAmilie und auch mit hohem Wiedespielwert, da jederzeit online zu fahren, Gegner oder besser Opfer finden sich immer!

Golwar
01.10.08, 16:25
Richtig interessant wird dann aber noch die Wiiware. Megaman 9, Super Turrican 2 oder das neue Bomberman. Es geht doch nichts über die Klassiker !
http://www.penny-arcade.com/images/2008/20081001.jpg

Amen ! :D

Bismarck
01.10.08, 17:10
Hehe, werde mir auch mal, wenn ich mit meinen Spielen durch bin, eure Tipps anschauen. Heute noch schnell den Wii Fit beim lokalen Händler geholt, wegen Preisnachlass. Gerade eben getestet und es macht wirklich Spaß, wird sich denke ich auch auswirken, wenn man ansonsten den ganzen Tag nur auf der Hörsaalbank rumrutscht.
Star Wars ist so naja, finde ich das alte Jedi Knights vom PC fast besser. Wobei das Schubsen mit dem Nunchuk schon Spaß macht. Dafür ist die Schwertsteuerung mit der Remote Control leider ziemlich schlecht. Und das Konsolentypische führende folgende Kombination durch, bin ich auch noch nicht gewohnt.
Hab dafür gestern mal bei meiner Freundin bei Tunguska zugeschaut und das sieht eigentlich recht ansprechend aus. Gut vertont und bis jetzt sehr logisch aufgebaut. Spannungsbogen entwickelt sich auch schon.

Golwar
02.10.08, 18:28
Im Moment läuft ja die Tokyo Game Show und erste Kracher sind bereits bekannt.

Der neue Gameboy DSi ist ja schon ganz nett ( http://www.heise.de/newsticker/Nintendo-stellt-Taschenkonsole-DSi-mit-zwei-Kameras-vor-Update--/meldung/116833 ), aber Monster Hunter 3 für die Wii ... *sabber*

http://ie.youtube.com/watch?v=-7Dr-9VhN4U

Wer die Serie nicht kennt: http://cheatcc.com/psp/rev/monsterhunterfreedom2review.html

In Japan haben die PSP Varianten gleich dauerhaft mehrere obere Plätze in den Top10 der Charts in Beschlag genommen.

noxx
02.10.08, 19:22
Flasch die TGS ist erst, das war ne Nintendohausmesse :nono::tongue: (Nintendo ist nie auf der TGS)

Punch Out Wii und Sin & Punishment 2 dürften auch nett werden :gluck:

Golwar
02.10.08, 20:05
Mir doch gerade egal ! *schmoll* :tongue:
Aber stimmt schon, nur ist ja letztlich nur das Spielefutter wirklich wichtig ;)