PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handelsrouten funktionieren nicht richtig?



Wilhelm von Preußen
20.04.08, 14:25
grüsse edle Herren, als Konsul von Rom versuche ich stets neue Grenzprovinzen durch eine Handelsroute mit Rom auf bessere Zivilisationsstufen zu bringen. Mit Bononia, Paleoventi war dies kein Thema, aber seltsamerweise bekomme ich zwischen Rom und Histri, einer Nachtbarprovinz von Paleoventi ( Venedig ) mit Hafen im selben Gewässer wie Paleoventi, keine Handelsroute gebacken. Auch kann ich mit Sizilien mit Rom nicht handeln. In Rom selbst deaktiviere ich vorher die Handelsrouten, welche dieselben Waren handeln wie die meiner neuen erwünschten Handelsroute, da jede Provinz ja stets unterschiedliche Waren handeln muss.
Weiss jemand Rat?

Mr Ottiman II.
29.04.08, 22:41
Im Szenario "Mare nostrum" (V1.1) kann man von Rom aus in beide Provinzen Handelsrouten errichten. Ebenso nach Sizilien. Liegt es vielleicht daran, daß die Häfen bei Euch einer Blockade unterliegen ?
Oder die betroffenen Provinzen bekommen bereits von woanders her ihren Wein ?

Wilhelm von Preußen
30.04.08, 11:02
grüsse,
nein ich war zu der Zeit nicht im Krieg, von daher keine Seeblockaden möglich. Rom hat keine Getreide Route, trotzdem ist der Handel mit Sizilien nicht möglich. Möglicherweise gibts ein Problem mit dem Pathfinding, anders kann ichs mir nicht erklären...

Trajan
01.05.08, 16:37
Wie schaut`s mit Straßen aus? So weit ich weiß funzt der Handel dann auch nicht...