PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WaW A World Divided



Hasardeur
21.04.08, 15:59
Hallo,

anstatt, wie eigentlich vorgesehen, einen AAR zur Decisive Battle Serie zu verfassen (entschuldigend in die Richtung von Rolin und Abominus blick :uhoh:), beschäftige ich mich gerade mal wieder mit diesem Titel und ich würde gerne den ein oder anderen PBEM wagen, die Seite wäre mir egal, auch wenn ich bisher nur DR gespielt habe.

Gibt es noch jemand, der das Spiel auf der Platte hat und Lust auf eine Partie hätte ?

Gruss

G'Kar
22.04.08, 16:24
Du sprichst von diesem (http://www.matrixgames.com/games/game.asp?gid=330) Titel, richtig? Da wäre ich wahrscheinlich für zu haben. Für einen AAR würde mir im Moment die Zeit fehlen, aber wenn Du einen schreiben willst, würde ich nicht hineinsehen. :)

Hasardeur
22.04.08, 16:52
Hallo,

richtig, von diesem Titel rede ich ! :)

Mir geht es lediglich darum, durch zwei oder drei PBEMs richtig in das Spiel reinzufinden, von daher kann ich auch einen AAR gut verzichten.

Habt Ihr eine Vorliebe, welche Seite Ihr spielen wollt ? Wie ich geschrieben habe, habe ich bisher nur mit dem DR mit bzw. gegen die anderen KI Staaten gespielt.

Schickt mir der Einfachkeit halber doch eine PM !

Ach ja, Euer AAR von damals ist wirklich erstklassig ! :)

Liebe Grüsse,

Hasardeur

G'Kar
22.04.08, 19:27
Bin gerade zeitlich etwas eingeschränkt, aber morgen kommt eine PM mit meinen Vorschlägen. :)