PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGEod is looking for a new German ambassador



dooya
22.04.08, 08:55
AGEod möchte die Stelle des German Ambassador, vormals inne gehalten vom werten Stauffenberg, wieder neu vergeben:



People of the German community are asking whether a new Ambassador will be assigned. I told them that AGEod is still looking for one. Any news regarding this?

We did not find any volunteer, if someone in the German Community is willing to help we can help him and give him support and back up.

Basically, an AGEod ambassador is a player speaking fluently a language where there is a strong community and no member of the AGEod team to answer questions and provide helps to newbees in the community language.

He also helps us with translatation and contacts with local press and companies (sometimes).

This is a voluntary job for the time being, but he gets direct access to the Phils and some nice perks (but no car :innocent: )

Bewerbungen bitte per PM an mich; ich leite sie entsprechend weiter.

Teradoc
07.05.08, 12:52
Im Westen was neues? :)

dooya
15.05.08, 16:09
Im Westen was neues? :)Ja, Neuigkeiten in der Tat.

Da dieser Thread nicht zu Bewerbungen aus der Community geführt hat, habe ich mich wie an anderer Stelle angekündigt selbst beworben.

Der Tatsache, dass mein Usertitel in den AGEod Foren seit heute "AGEod German Ambassador" lautet, entnehme ich, dass die Bewerbung erfolgreich war und ich in die viel zu großen Fußstapfen des ehrenwerten Stauffenbergs treten darf.

Ich würde mich über jegliche Unterstützung und noch viel mehr über eine aktive kleine AGEod Gemeinschaft in den hiesigen Hallen freuen.

Gruß,
dooya

Preussenhusar
15.05.08, 16:12
Herzlichen Glückwunsch zur Bürde dieses Amtes.
Möge es Euch viel Genugtuung verschaffen

:prost:

PH

von Holstein
15.05.08, 16:16
Meinen Glückwunsch werter dooya und viel Freude bei der Betreuung dieses wirren Haufens größenwahnsinniger Regenten. :D

Nach Veröffentlichung von Vainglory of Nations sehen wir uns hier sicher wieder.

Hasardeur
15.05.08, 16:17
Glückwunsch auch von meiner Seite ! Werdet Ihr nun anfangen, die Spiele näher anzusehen ?

Gruss

Ruprecht I.
15.05.08, 16:26
Hooray :feier:

Kassiert schonmal Adressen der Regenten für Sammelbestellungen :D

Bismarck
15.05.08, 17:44
Auch von mir viel Glück mit eurem neuen Titel! Mögen wir gut informiert bleiben.

Hohenlohe
15.05.08, 19:29
Gratulation,werter Dooya zu eurem neuen Amte...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe:D:smoke:

dooya
15.05.08, 20:24
Herzlichen Glückwunsch zur Bürde dieses Amtes.
Möge es Euch viel Genugtuung verschaffen

:prost:

PHVielen Dank, werter Purzelhusar.


Meinen Glückwunsch werter dooya und viel Freude bei der Betreuung dieses wirren Haufens größenwahnsinniger Regenten. :D

Nach Veröffentlichung von Vainglory of Nations sehen wir uns hier sicher wieder.Was, erst dann? Im Herbst soll doch angeblich Friedrich der Große auf uns losgelassen werden... :^^:


Glückwunsch auch von meiner Seite ! Werdet Ihr nun anfangen, die Spiele näher anzusehen ?

GrussHabe ehrlich gesagt sogar schon vor der Bewerbung damit angefangen. Vor drei Tagen habe ich sogar ein kleines BoA2 - Szenario gewonnen. Weiss aber offen gesagt nicht warum. :???: (Ups, den letzten Satz hätte ich vielleicht für mich behalten sollen... http://mitglied.lycos.de/dooya/sfaar/shy.gif)


Hooray :feier:

Kassiert schonmal Adressen der Regenten für Sammelbestellungen :D
Naja, die eine oder andere Adresse habe ich ja schon vorher abgreifen können, oder? :^^:

Auch von mir viel Glück mit eurem neuen Titel! Mögen wir gut informiert bleiben.Kein Titel, sondern ein Amt und ich werde mich bemühen.


Gratulation,werter Dooya zu eurem neuen Amte...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe:D:smoke:Danke. :)

In der Tafelrunde gibts Freibier. :prost:

Beduries
16.05.08, 09:01
Ah, auch alles Gute von mir, ging an mir vorbei. :)

:prost:

Ich hoffe weiterhin unterstützen zu können. :ja:

Silkow
17.05.08, 11:21
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen "Job"! :prost:

Mortimer
17.05.08, 16:28
Lieber Dooya, auch ich entbiete Euch meine Glückwünsche! Lang lebe der deutsche Botschafter in Frankr..., äh bei AGEOD! :)

Pommes
17.05.08, 16:43
Ich wünsche euch auch viel Erfolg, Spaß und vor allem wenig Stress :)

Al. I. Cuza
17.05.08, 17:05
Ich hoffe doch ihr bekommt die Spiele zum "testen" auch gratis zugeschickt? :^^:

dooya
17.05.08, 19:52
Ich hoffe doch ihr bekommt die Spiele zum "testen" auch gratis zugeschickt? :^^:Wegen irgendwelcher Gratis-Spiele hätte ich dieses Amt nicht annehmen müssen. Hab bisher meine AGEod Titel auch für lau bekommen, weil ich zum Übersetzerteam gehöre. :cool:

Al. I. Cuza
17.05.08, 20:14
Wegen irgendwelcher Gratis-Spiele hätte ich dieses Amt nicht annehmen müssen. Hab bisher meine AGEod Titel auch für lau bekommen, weil ich zum Übersetzerteam gehöre. :cool:

Was? :eek: Wenn ich übersetzen würde, bekäme ich die Spiele umsonst? :eek: Hättet ihr mir das letztes Jahr gesagt. Da hatte ich noch Zeit...

König Andre
18.05.08, 01:36
Herzlichen Glückwunsch Werter Dooya auf das ihr Stauffenbergs altem Titel alle Ehre macht. :prost: