PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Probleme???



Karl von Lothringen
24.04.08, 14:41
Edle herren hatte jemand von euch probleme mit dem Spiel bei VISTA??

Das Spiel selbst läuft ohne Probleme, aber wenn ich im szenariomenü bin und eine andere kampange statt der großen Anwählen will, stürzt er ab.

Schrecklich :mad:

Liegt das an einer Einstellung des PCs ??? Ich kann mir nix anderes vorstellen. Patch ist drauf und DirectX auch.

in hilfesuchender haltung

Bismarck
24.04.08, 16:25
Auch wenn ich euch bei eurem Problem nur wenig helfe: Vista IST das Problem ;)

Karl von Lothringen
24.04.08, 16:58
Dies ist mir wahrlich bekannt. Aber bei meinem Bruder ist dieses Problem nicht aufgetaucht.

VERRAT :???:

arcain
25.04.08, 13:47
Habe keine Probleme mit Vista und Rome, bisher nicht einen einzigen Absturz. Checkt mal alle Treiber, säubert Eurer System, wendet Euch im Zweifelsfall an den Support in den offiziellen Foren.

Karl von Lothringen
25.04.08, 14:56
habt dank für euren Rat. Die Götter (Welche auch immer :D ) haben mir geholfen. Anscheinend liegt es an der Grafikkarte. Einige Bestimmte vertragen sich mit Rom nicht so gut (wahrscheinlich in Karthago gefertigt worden). Deshalb sollte man das Spiel entweder völlig auf dem Windows-Modus spielen und nicht Vollbild oder einfach im Windows-Modus starten, speichern und dann wieder im Vollbild-Modus das Save starten. HMMM hoff doch dass der nächste Patch das Problem lösen wird. Naja die 3 Wochen kann ich auch noch warten ;)

Brisk
04.05.08, 23:21
Vielleicht auch mit Adminrechten starten. Das hilft bei mir sehr oft!
Dann kann ste es vll auch im Vollbildmodus zocken.
Nur nen Gedanke aber vll hilft es ja.