PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürgerkrieg und besetzte Länder



Karl von Lothringen
25.04.08, 22:13
Edle Senatoren!!!!!

Mein Nachbar hatte einen Bürgerkrieg. Natürlich habe ich sofort, den Rebellen den Krieg erklärt um mir einige Gebiete von diesem anzueignen. Ich hatte schon einige Provinzen erobert als plötzlich die rechtmäßige Macht mit 1000 bis 3000 Mann auftaucht und einfach eine Provinz nach der anderen zurück BEKOMMT. Sie Stürmen nicht oder belagern, sie bekommen einfach die Provinzen die ich erobert hab zurück????

Habt ihr so etwas ebenfalls erlebt oder ist dies ein Einzelfall??

in verwirrter Haltung

Seelensturm
25.04.08, 22:31
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=352783

Karl von Lothringen
25.04.08, 22:42
hmm dort bin ich nicht angemeldet und naja ich will mich jetzt auch dort nicht wirklich mich dort involvieren.
:-)

Also bitte stellt doch den jeweiligen Text hier ins Forum oder gebt eine kurze Zusammenfassung.

habt dank

Toroges
25.04.08, 22:55
seht es halt als nachbarschafts hilfe an ... :D

Seelensturm
26.04.08, 08:01
Im offiziellen Forum sollte man sich schon registrieren...
Jedenfalls wird dort der Bug beschrieben und ein Dev gibt Antwort:

I'm going to put this up as a bug and investigate it.

Mantikor
26.04.08, 08:46
Das habe ich auch schon erlebt. Zuerst habe ich mich gefreut als in Mazedonien ein Bürgerkrieg ausbrach. Als die Rebellen jedoch kampflos meine eroberten Provinzen besetzten und ich nichts dagegen machen konnte weil ich zwar mit Mazedonien aber nicht mit den Rebellen im Krieg war, fand ich es auch nicht mehr so toll.

Nagila Hawa
26.04.08, 14:04
Ich glaube es hilft erstmal, eine Kohorte zurückzulassen. Hatte letztens mit Karthago einen Bürgerkrieg in Ägypten (vorher Grenzstreit gehabt, also sogar mit CB) ausnutzen wollen. Nachdem ich Cyrenaika besetzt hatte waren leider auch schon die Nachbarprovinzen von den Rebellen besetzt. Als eine frei wurde habe ich meine Armee sofort losgeschickt und schon mit dem Klick war meine Provinz in der Hand der Ägyptischen Rebellen.