PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.06 und totaler sieg



darklord
21.02.03, 19:18
und zwar möcht ich mich nicht gross darüber auslassen was das für ne idiotie ist jeden verfluchten handelsposten erobern zu müssen bevor man 100% sieg erreicht...

sondern ich würde gern erfahren was ich alles editieren muss in der save-datei um betreffende störende handelsposten zu löschen.


p.s. in meinen aktuellen spiel ist das schon das 2te mal das ich in so eine situation kam, ich mag patch 1.06 sehr...aber das is ganz eindeutig ein rückschritt und SEHR nervend:(

Der Zarewitsch
23.02.03, 10:07
Nun,ich würde empfehlen in der save-datei die entsprechende Nation anzuwählen und dort die Handelsposten zu löschen.

Steffen I.
23.02.03, 16:05
nur zur Info!:)
vergesst nicht, im Savefile nur die tradingposts zu löschen, sondern auch die Provinz-ids unter ownedprovinces und controlledprovinces.
Gruß

darklord
23.02.03, 18:30
vielen dank für die infos.

leider wird mir das atm nichts nützen da aus unerfindliochen gründen das eep nimmer laufen will?

hatte ne neue hd eingebaut und neuinstalliert aber auch wenn ich über das eep icon starte listet er nur die normalen scenarien auf nix von eep:(

Karl Martell
25.02.03, 18:39
Seit 1.06 sucht das Programm nur noch in den moddirs nach Szenariodateien wenn man mit moddir startet.

Lösung:
Kopier dene Savegames ins "Europa Universalis\EEP\scenarios\save games" verzeichnis und die Dateien und Verzeichnisse zum Szenariostarten (1419a.inc + zugehöriges) in den Ordner "Europa Universalis\EEP\scenarios".

darklord
27.02.03, 15:22
dank auch an karl martell:)