PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrrgh! Unbesiegbare Barbaren?



CharlyR
11.05.08, 20:19
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

http://img240.imageshack.us/img240/3761/safetyfirst2kz0.jpg

Solche Momente häufen sich leider mit zunehmender Spieldauer. Bin echt ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Und ich hatte mich so drauf gefreut... :(

Trajan
11.05.08, 20:30
Das is ja mal oarg. Wie schlecht ist denn der Gute Legatus Legionis? Aber eigentlich hat doch der so um die 7 Kriegskunst wenn mich nicht alles täuscht...

So ging es mir aber mit meiner Classis Misenensis auch. Hab mit 9 Schiffen angegriffen KI hatte so um die 3. Hab zwei weggehauen und die bekamen dann drei Verstärkung. Es gingen dann 3 von meinen drauf. Hab mich dann aus der Schlacht zurückgezogen als die noch mal Verstärkung bekamen. Wurde wiederum gestellt... So mit fliehen ist da glaub ich auch nicht viel drinnen bei dem Game...

CharlyR
11.05.08, 20:53
Die Barbaren sind eh ein wenig überstark. Sie haben stets sehr starke (= gut ausgebildete) Generäle, sind disziplinierter und halten immer bis zum ende durch, auch wenn die Verluste horrend sind.
Ich hab Schlachten gehabt 10.000 Römer (7000 Principes, 3000 Bogenschützen) gegen reine Milizarmeen, etwa selbe Größe. Und dann nach 1000 Römern und 7000 Barbaren Verlusten ziehen sich meine Truppen trotz reichlich vorhandener Moral zurück, der General verliert reichlich Ansehen und meine Armee braucht wieder 3 Monate, bis sie (ohne Aufenthalt) wieder am Ort der Niederlage ist.
Das nervt.